Oktobermamis 2010
20.09.2011 08:05
oh gott jetzt wird er nochmal operiert wann hört das alles auf???????
20.09.2011 08:29
Zitat von bibi6682:
oh gott jetzt wird er nochmal operiert wann hört das alles auf???????
Kopf hoch Süße,
wo ist dein Sonnenschein?!
20.09.2011 08:37
unsere nacht war auch nicht so prickelnd,lina ist 2uhr munter geworden und hatte fast 41 fieber,hab ihr dann den fiebersaft gegeben und bis jetzt ist es weg das olle fieber,schon länger wie sonst
dafür haben wir ein anderes problem,ich bekomm das antibiotikum nicht rein bei ihr,gebs ihr beim essen und sobald sie den löffel im mund hat und etwas runtergeschluckt hat,fängt sie an ganz dolle zu weinen und ich schaff es auch nicht das sie was nachtrinkt,oder isst
jetzt mag sie gleich garnichts mehr essen,ich weiß nicht wie ich das die nächsten tage machen soll,entweder brennt ihr was,oder es ist so bitter....tut mir voll leid wenn sie dann so weint und ich es nicht schaffe ihr ein anderen geschmack in den mund zu bringen....habt ihr ne idee?
dafür haben wir ein anderes problem,ich bekomm das antibiotikum nicht rein bei ihr,gebs ihr beim essen und sobald sie den löffel im mund hat und etwas runtergeschluckt hat,fängt sie an ganz dolle zu weinen und ich schaff es auch nicht das sie was nachtrinkt,oder isst
jetzt mag sie gleich garnichts mehr essen,ich weiß nicht wie ich das die nächsten tage machen soll,entweder brennt ihr was,oder es ist so bitter....tut mir voll leid wenn sie dann so weint und ich es nicht schaffe ihr ein anderen geschmack in den mund zu bringen....habt ihr ne idee?
20.09.2011 10:09
@Bibi: Was isn los? Habs nur am Rande in FB mitbekommen...
@Zwischi: Oh weh die arme Maus. Sorry leider keine Ahnung was du machen könntest. Ist das Antibiotikum flüssig oder Pulverform?
@Zwischi: Oh weh die arme Maus. Sorry leider keine Ahnung was du machen könntest. Ist das Antibiotikum flüssig oder Pulverform?
20.09.2011 10:14
Zitat von Lissy:
das ist flüssig,aber ganz cremig.war so eins zum selber anrühren....mal schauen ob mir bis heut abend was einfällt
20.09.2011 10:17
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Lissy:
das ist flüssig,aber ganz cremig.war so eins zum selber anrühren....mal schauen ob mir bis heut abend was einfällt
Was mir spontan einfällt, so würd ichs evtl. machen, mit nem süßen Saft vermischen, vielleicht trinkt sie es so??? Ist zwar jetzt nicht die prickelnde Variante, aber besser als anders...
20.09.2011 10:21
Gleich ist der Termin für die Helmtherapie ob oder ob nicht Hab schlecht geschlafen aber gibt ja eigentlich keinen Grund sich bekloppt zu machen
20.09.2011 10:23
Zitat von Reschin87:
Gleich ist der Termin für die Helmtherapie ob oder ob nicht Hab schlecht geschlafen aber gibt ja eigentlich keinen Grund sich bekloppt zu machen
Das wird schon! Ich denk an euch! Sagst du danach bescheid, wies gelaufen ist?
20.09.2011 10:25
Zitat von Lissy:
Zitat von Reschin87:
Das wird schon! Ich denk an euch! Sagst du danach bescheid, wies gelaufen ist?
Danke ... ja mach ich
20.09.2011 10:35
Zitat von Lissy:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Lissy:
Was mir spontan einfällt, so würd ichs evtl. machen, mit nem süßen Saft vermischen, vielleicht trinkt sie es so??? Ist zwar jetzt nicht die prickelnde Variante, aber besser als anders...
das problem ist sie trinkt keinen saft,klingt komisch,ist aber so....das einzige was sie zur zeit mag ist joghurt,mal sehen vielleicht kann ich sie da überlisten
ich liiieebe mein bondolino,mäuschen schläft gersde tief und fest darin,werd sie mal ins bett packen.sie brauch grad eben noch die nähe zum einschlafen,wenn sie wieder gesund ist,dürfen wir wieder lernen alleine zu schlafen ....was macht man nicht alles für die kranken zwerge
bin froh,seit der nacht mit dem extremen fieber hat sie nichts mehr,bis jetzt fieberfrei,denke das antibiotikum schlägt an
hatte echt schiss in der nacht das sie krampft,sie hat schon so komisch gezuckt beim einschlafen und dann immer aufgeweint.......ich hoffe das schlimmste ist jetzt erstmal vorbei,dass wünscht man echt niemand
20.09.2011 11:17
also ich bin eigtl eher eine von der ruhigeren variante, was das kranksein meiner kids angeht, aber wenn anna so hoch fieber hätte und gezuckt hätte und so: woah, ich glaube, ich hätte 100 pferde aufgescheucht. ich finde, das hört sich voll krass an. 41 grad fieber????? BOAH. also ich will keine panik machen, aber in meiner ex-praxis haben wir ab 41 fieber die babys sofort ins kh überwiesen. aber nu scheint ja alles gut zu sein.
mal schauen, wie anna sich jetzt benimmt, nach der 4-fach impfe. sie hat jedenfalls gebrüllt wie am spieß, als die ärztin nur zur tür rein kam
mal schauen, wie anna sich jetzt benimmt, nach der 4-fach impfe. sie hat jedenfalls gebrüllt wie am spieß, als die ärztin nur zur tür rein kam
20.09.2011 11:21
Zitat von Bailey86:Ich werd heut nachmittag in de Stadt, mal sehn was ich so finde und werd dir dann Bericht erstatten
@Baby: KIK kannste vergessen, nur wenn du für deinen Schatz Hello Kitty bevorzugst ;o))) oder Cars ;o(
Wobei Hello Kitty echt süße Sachen dabei waren.
Ach menno, Jungs werden wie immer diskriminiert!!! Hab ich auch laut ausgesprochen
Was hast du rausbekommen?
20.09.2011 13:08
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Lissy:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Lissy:
das problem ist sie trinkt keinen saft,klingt komisch,ist aber so....das einzige was sie zur zeit mag ist joghurt,mal sehen vielleicht kann ich sie da überlisten
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt