Oktobermamis 2010
20.09.2011 21:49
Zitat von Bommelchen2010:Hochstuhl Deko, Tischaufsteller, Girlande, Lampion Girlande, Tischdecke, Lätzchen, ne hängende Girlande und noch so Wanddeko
Zitat von baby102010:da war der Bommelstyle aber billiger (erm glaube ich ) WAS HAST DENN ALLES GEKAUFT?????????????????????
so Geburtstagsdeko ist bestellt 33€
20.09.2011 21:49
@Mietzeee: Kopf hoch Schnuckie....der Luki liebt seine tolle Mami am allermeisten auf der Welt
20.09.2011 21:50
Zitat von yvi1986:
Ach schöööön ich freu mich, dass es mit dem Fieber jetzt so viel besser ist!!!
Ja, probiere das morgen mal mit der Spritze! Vielleicht klappt es ja besser!
Das mit dem Essen und trinken ist natürlich total blöd!! Aber schön, dass das stillen doch wieder besser klappt und sie so wenigstens ein bisschen zu sich nimmt!!
Joshi isst zum Glück gut aber er trinkt seit 3 Tagen so gut wie garnichts! Maximal 40ml am Tag....
ja das ist echt doof,kannst du nur versuchen viel Flüssigkeit ins Essen zu machen Ist bei uns genauso,ich steck ihr auch immer mal die Flasche in den Mund und da trinkt sie ein Schluck und mag nicht mehr,aber so ist es besser wie nichts.
Achja und aus dem Becher findet sie auch toll,aber so oft klappt der Trick nicht
20.09.2011 21:51
Zitat von baby102010:hättest mal selber gebastelt wie der Künstlerbommel aber sieht bestimmt dann toll aus
Zitat von Bommelchen2010:Hochstuhl Deko, Tischaufsteller, Girlande, Lampion Girlande, Tischdecke, Lätzchen, ne hängende Girlande und noch so Wanddeko
Zitat von baby102010:da war der Bommelstyle aber billiger (erm glaube ich ) WAS HAST DENN ALLES GEKAUFT?????????????????????
20.09.2011 21:57
Hab heut mal ein paar Fotos von meinem Schatz gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte....
Meine Zähnchen....
Knaaaaatsch....
Meine Zähnchen....
Knaaaaatsch....
20.09.2011 22:35
@zwinschi danke ich freu mich auch schon sehr auf das treffen!!! knutschi an lina 2 zurück und noch gute besserung!!
@yvi wauuuu was hat dein kleiner joshi für süüüüüüüüüüüüüüüüße augen!! da kann man sich ja nur verlieben!! so ein süßer fratz
@yvi wauuuu was hat dein kleiner joshi für süüüüüüüüüüüüüüüüße augen!! da kann man sich ja nur verlieben!! so ein süßer fratz
20.09.2011 23:23
Zitat von baby102010:
Welche hast du genommen?
Neugierig bin
21.09.2011 07:56
Lieber Kilian
Wir wünschen dir alles gute zu dein 1 Geburtstag.
Feier heute schön und lass dich Reich beschenken.
Wir wünschen dir alles gute zu dein 1 Geburtstag.
Feier heute schön und lass dich Reich beschenken.
21.09.2011 07:59
konnte kaum schlafen hab mir soviele gedanken gamacht,aber @bailey weisst du was die sonne kommt doch ein wenig die ärtzte waren gerade bei ihm und die schwellung is runter gegangen das heisst er wird jetzt erstmal weiter mit medis behandelt er hat seid heute auch keineschmerzen mehr heute werden sie ihn in die röhre schieben um zu gucken ob sein harnleiter vielleicht ein bisschen verlängert werden muss weil sie meinen das sonst das risiko das er irgendwelche infektionen dort bekommt sehr hoch ist aber sie sagten wenn es nicht gemacht werden muss und alles so weiter geht dann darf er so in 10 tagen heim das hoffe ich so sehr den er fehlt uns total hier!!!!!ich mein vielleicht bild ich es mir ein aber ich glaube auch nessi weiss das hier was im busch ist sie sagt immer papa papa und guckt suchen...
@bommel sobald er wieder daheim ist gehts ab ins loop das heisst wenn du dir noch nen tag frei schauffeln kannst dickes bussi zu euch
@bommel sobald er wieder daheim ist gehts ab ins loop das heisst wenn du dir noch nen tag frei schauffeln kannst dickes bussi zu euch
21.09.2011 08:53
bibi das klingt doch gut,kopf hoch,wird schon
killian:alles gute zum burtzeltag,wünsch euch ein schönen tag
me:lina geht es besser,fieber ist weg und sie ist auch ganz gut drauf jetzt müssen wir nur noch den blöden schnupfen weg bekommen und wieder besser schlafen
euch allen ein schönen tag
killian:alles gute zum burtzeltag,wünsch euch ein schönen tag
me:lina geht es besser,fieber ist weg und sie ist auch ganz gut drauf jetzt müssen wir nur noch den blöden schnupfen weg bekommen und wieder besser schlafen
euch allen ein schönen tag
21.09.2011 09:00
hi zwinsch! warst mir gestern zu lang weg . bist du jetzt bei fb?
21.09.2011 09:03
wer mag selbst gebackene brötchen essen kommen? habe vier bleche gemacht
21.09.2011 09:04
Zitat von saetz:
wer mag selbst gebackene brötchen essen kommen? habe vier bleche gemacht
ich...
Hab gestern Apfel-Hafer-Brötchen gebacken
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt