Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
06.09.2011 21:15
@claudi am 15.10
Lotti91
8092 Beiträge
06.09.2011 21:36
Hey ihr lieben!!

@claudi uns geht es sehr gut!! Les hier meistens blos still mit
Lina krabbelt ja nun fleißig und stellt sich überall hin wo es geht
Muss ja nun immer Montag und Dienstag in de Schule und da ist Lina mit meinem Papa bei der schwiemu alleine mag se da nicht hin und mein Papa liebt se echt übelst sehr!

@mietze wie gefällt es Lukas so im kiga? Ab wann geht er richtig?
Mietzeee
11583 Beiträge
06.09.2011 21:39
@Littl normalerweiße geht er schon seit zwei Wochen aber von denn zwei Wochen war er einen Tag in der Kita und nun krank
baby102010
2646 Beiträge
06.09.2011 21:46
Kennt von euch jmd. DAs puky wutsch oder kettler smoovy? Gibts da Unterschiede? Is eins davon besser?
Mietzeee
11583 Beiträge
06.09.2011 21:53
Was ist das denn
baby102010
2646 Beiträge
06.09.2011 21:55
Lauflernrad dings..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.09.2011 21:56
Zitat von baby102010:

Kennt von euch jmd. DAs puky wutsch oder kettler smoovy? Gibts da Unterschiede? Is eins davon besser?
das puky hab ich schon gesehen, das andere sagt mir garnix
Zwinschi
5294 Beiträge
06.09.2011 22:09
So bin wieder da und ihr alle weg

Ich habe kein Sport gemacht wollt nur sagen das ich da bin.....und wieder weg war....wir haben grad Dachfarbe ausgesucht eine Stunde lang am Telefon mit dem Dachdecker,da es den ,den wir haben wollten nicht mehr gibt

Und nun haben wir uns mühsam für zwei andere entschieden,mal sehen wie die in natura aussehen

Eh die Kerle sind mindestens genauso schlimm wie ne Horde Weiber
yvi1986
7314 Beiträge
06.09.2011 22:27

Vielen Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!!

Mit so viel Resonanz hätte ich jetzt garnicht gerechnet! Umso mehr freue ich mich!!
Ihr seid echt total süß!!! Dankeschön!!!

Es war heute so ein wunderschöner toller und traumhafter Tag!!
Man kann ihn einfach nur so beschreiben.... Ein perfekter Tag mit einem noch perfekteren Geburtstagskind!!
Ach war das schöööön heute!! Nelian hat es auch total genossen!!
Bin echt traurig, dass der Tag schon vorbei ist....

So nun will ich euch auch ein paar Fotos von unserer Zwieback-Schnute zeigen.... (Könnten aber viele werden )

So haben wir abends die Geschenke "drapiert"

Geschmückter Hochstuhl

Deko Küche

Deko

Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Sooo viele Geschenke

Toll!

Super Bällebad

Joshi im Paradies

Ich liebe schaukeln!

Was sind das denn für tolle Bausteine?

Was zum Anziehen? Wie langweilig.....

So schick bin ich an meinem Geburtstag!

Der Brunchtisch

Joghurtbombe

Kindergeburtstag! Wir alle hatten soooo Spaß!!!!

Lecker Brot

Da kommt meine Mama mit meiner leckeren Geburtstagstorte!

Geburtstagskuchen

Lecker!!

*freu*

Der war gut!!

Und hier nochmal meine Geschenke.... Sooo tolle Sachen!!

Und das gehört auch noch dazu!

Zu den Geschenken muss ich noch sagen, dass es im nachhinein sooo viel war, dass wie noch ein paar Sachen für Weihnachten zurück behalten haben... Zum Beispiel den Fisher Price Lerntisch und was von Lego Duplo...

Mittags haben wir einen Brunch gemacht zu denen wir Freunde mit ihren kleinen Kindern eingeladen haben. Das war so genial und wir hatten solchen Spaß (und die Kinder erst!) und Nachmittags kamen dann noch die Familien und wir hatten einen schönen Abend! Hatte auch Angst, dass das alles zu viel werden könnte für Joshi aber Fehlanzeige! Er fand das alles sooo toll und hat nicht einmal gemeckert oder so.... Er war einfach nur glücklich und wir somit auch!!
Und das obwohl sich seit heute die nächste Erkältung anbahnt....
roedchen
2768 Beiträge
06.09.2011 22:33
Yvi, tolle Fotos
Toll das ihr so einen schönen Geburtstag mit Nelian gefeiert habt.
Zwinschi
5294 Beiträge
06.09.2011 22:34
Yvi :tolle Bilder,aber soooo viele Geschenke

Mensch,da habt ihr ja ne riiiesen Fete gemacht und man sieht was ihr für Spaß hattet
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.09.2011 22:40
oh Yvi, wie toll. das sieht nach Spass aus...bei uns ists ja ach bald soweit...will garnicht dran denken
heute haben wir aber das Geburtstagsgeschenk von Oma und Opa ausgesucht. Die wollten gerne eine Halskette schenken....Ich glaube Mama hat für ihre Babymaus eine gute Wahl getroffen
Ihr werdet ja sehen
Traumelchen
6318 Beiträge
06.09.2011 23:31
@Yvi
aaaaaaaaaah ich muss ganz dringend wissen was da alles auf deinem brunchtisch ist und brauch die rezepte ich muss für donenrstag notfallbuffet statt grillen zum mittag machen und brauche GÜNSTIGE LECKERE Alternativen.. und das natürlich wie immer auf den letzten Drücker (alle anderen auch her mit euren ideen )
Zwinschi
5294 Beiträge
07.09.2011 08:19
Guten Morgen,

Lina hat seit langem mal wieder richtig durchgeschlafen von 20-5.30Uhr,so richtig tief und fest,ohne Mucks....das war fein jetzt schläft sie schon wieder und ich leg mich gleich dazu

Sonst schläft sie so unruhig,weint auf,will Nubbi,oder Wasser,aber diese Nacht hat sie total ruhig geschlafen,dass war fein

Ihr werd lachen,aber ich glaube Lina ist in der Nacht so gut wie trocken,erst habe ich gedacht sie trinkt nichts weiter an der Brust,aber ich höre sie ja schlucken und Wasser trinkt sie oft auch noch.
Nach dem aufstehen ist die Windel wie neu,total trocken und nach ein/zwei Stunden ist sowas von viel Pulle drin.....ich glaub die sammelt in der Nacht

Sie trinkt seit 2Tagen auch wieder ruhiger an der Brust,nix mit Pulle.Ich glaub es kommt zwar nicht mehr wirklich viel,aber sie ist viel ruhiger wer weiß,wer weiß.....

Und,was steht bei euch so an heute?
Ich muß unbedingt mein Schaufenster umdekorieren,aber noch schüttet es draußen und ich hab nur noch Lust auf mein Bettchen

Traumel:was suchst du denn genau für Rezepte?
So ich geh erstmal ein klein wenig..................schlaaaafen
07.09.2011 08:31
Würde mich gern mit jemanden austauschen, dessen Kind auch seit Anfang des Monats in die Kita geht. Ist noch jemand da, Fee ist ja nicht mehr da aber sicher noch jemand, bei dem es auch so ist wie bei uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt