Oktobermamis 2010
06.09.2011 20:11
Zitat von Claudia87:
@bibi: was maddu denn Anfang Oktober am Besten an einem WE
@littl: yuhuu na alles gut bei euch zwie?
@bailey: lang nichts mehr von dir gelesen, schön dich wieder zu lesen
Hast du mich etwa vermisst?
Das ist ja süüüüüüüüüüüüß
Wie ging es euch Beiden nach dem ersten vollen A-Tag und Kita-Tag?
06.09.2011 20:11
Zitat von Claudia87:
@bibi: was maddu denn Anfang Oktober am Besten an einem WE
@littl: yuhuu na alles gut bei euch zwie?
@bailey: lang nichts mehr von dir gelesen, schön dich wieder zu lesen
Hast du mich etwa vermisst?
Das ist ja süüüüüüüüüüüüß
Wie ging es euch Beiden nach dem ersten vollen A-Tag und Kita-Tag?
06.09.2011 20:14
@Zwinschi: hallo ihr zwei dankeschön wie gehts euch?
@bailey: ja hab ich bin ziemlich ko, aber das legt sich mit der Zeit, muss erst wieder reinkommen. Ach in der Kita war es herrlich alles neu und spannend und Sarah hat sich sofort wohlgefühlt mal sehen wie die nächsten Tage werden. Mein Mann macht die Eingewöhnung wie gehts euch? Hoffe doch gut
@bailey: ja hab ich bin ziemlich ko, aber das legt sich mit der Zeit, muss erst wieder reinkommen. Ach in der Kita war es herrlich alles neu und spannend und Sarah hat sich sofort wohlgefühlt mal sehen wie die nächsten Tage werden. Mein Mann macht die Eingewöhnung wie gehts euch? Hoffe doch gut
06.09.2011 20:22
@Claudi:schön das alles so glatt gelaufen ist,uns geht es soweit gut...bis zum Wochenende,dann gehts bei uns mit dem Bau sowas von straff los
habt ihr euch in eurem neuen zu Hause schon eingelebt?
habt ihr euch in eurem neuen zu Hause schon eingelebt?
06.09.2011 20:25
Das sind ja gute Nachrichten ja muss noch einiges gemacht werden, aber das kommt alles nach und nach. Werd mal gucken, dass ich mal Fotos mache
06.09.2011 20:27
ja fein
Was bekommt Sarah in der Kita zu essen?Isst sie alles schon richtig mit?
Was bekommt Sarah in der Kita zu essen?Isst sie alles schon richtig mit?
06.09.2011 20:30
Sie isst noch Gläschen, aber auch schon bei uns am Tisch mit. Im Kindergarten machen sie das was sie dort kochen klein, bieten es ihr an und wenn sie es nicht möchte, bekommt sie das Gläschen sie wird i-wann dem Gruppenzwang erlegen
06.09.2011 20:32
@claudi was mach ich im oktober achso auf die claudi und sarah warten kommt doch an dem we zu nessis geburtstag und sag mal wo gibts so tolle ticker????
06.09.2011 20:33
Wann hat sie gleich nochmal sorry mein Kopf ist leer.... dann kommen wir gerne
Die Ticker macht Tiinchen echt total gut geworden
Die Ticker macht Tiinchen echt total gut geworden
06.09.2011 20:37
Ah dat Clausdihäschen Hab übrigens ne SMS bekommen, dass die SMS letzte Woche an dich nicht gesendet wurde, toll
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt