Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
baby102010
2646 Beiträge
08.09.2011 20:09
Zitat von Bailey86:

Zitat von baby102010:

@beulen: haben wir zum Glück noch nicht nur mal n blauen Fleck, aber eher weil er überall drüber krabbelt am Schienenbein..
Habt ihr son 1. Hilfe Täschchen oder so? und was is da dann drin? Ich fühl mich hier irgendwie ganz schön unvorbereitet

Häh... in wie fern???
Schulmedizin oder Homöopathie???

Homöopathie..
Zwinschi
5294 Beiträge
08.09.2011 20:13
mein Baby ist kank,hab sie heut gesund für 2 Stunden bei meinem Bruder mit Familie gelassen und sie war soooo lieb,hat ganz fein gespielt.Als ich sie geholt habe wurde sie auf einmal ganz anhänglich und totmüde.Meine Schwägerin meinte sie ist wohl müde(normalerweise nicht,hatte sie vorher erst aus dem Bett geholt) und da habe ich schon gespürt das sie warm wird.
Zu Hause hab ich gleich gemessen und da hatte sie 39 und hat total gefroren
Hat kaum was gegessen und ist mir schon auf der Wickelkommode fast eingeschlafen......meine arme kleine Maus
08.09.2011 20:14
@bailey: ich hab einen Waschlappen kalt gemacht
@zwinschi: oh nein gute Besserung an deine Maus.
08.09.2011 20:15
Zitat von Zwinschi:

mein Baby ist kank,hab sie heut gesund für 2 Stunden bei meinem Bruder mit Familie gelassen und sie war soooo lieb,hat ganz fein gespielt.Als ich sie geholt habe wurde sie auf einmal ganz anhänglich und totmüde.Meine Schwägerin meinte sie ist wohl müde(normalerweise nicht,hatte sie vorher erst aus dem Bett geholt) und da habe ich schon gespürt das sie warm wird.
Zu Hause hab ich gleich gemessen und da hatte sie 39 und hat total gefroren
Hat kaum was gegessen und ist mir schon auf der Wickelkommode fast eingeschlafen......meine arme kleine Maus

Oh wei, gute Besserung für die kleine Maus. Lenny verteilt Küsschen
Zwinschi
5294 Beiträge
08.09.2011 20:17
Bailey:Lina hat auch oft blaue Flecken,jetzt wird es grad besser,weil sie nicht mehr so oft umfällt,eigentlich gar nicht mehr.
Bis jetzt hab ich da noch garnix gemacht,oft hab ich es erst abends gesehen(z.B.an den Knien,vom krabbeln)
Ansonsten wenn sie weint tröste ich sie und dann ist eigentlich gleich wieder gut,manchmal knallts und sie gibt nix drauf eben hart im nehmen
Zwinschi
5294 Beiträge
08.09.2011 20:19
Danke euch,ich hab ihr jetzt zum schlafen ein Zäpfchen gegeben,weil ich Angst habe das es extrem steigt(sie hat so gefroren)
08.09.2011 20:22
Zitat von Zwinschi:

Danke euch,ich hab ihr jetzt zum schlafen ein Zäpfchen gegeben,weil ich Angst habe das es extrem steigt(sie hat so gefroren)

Wünsche euch eine ruhige Nacht und dass das Fieber unten bleibt
Mari-07
7529 Beiträge
08.09.2011 20:25
Ich tröste ihn, puste die Stelle und streichel über die "aua stelle" drüber...
yvi1986
7314 Beiträge
08.09.2011 20:33
Oh arme Leni-Maus!!!!!!!
Ich wünsche ihr gute Besserung!!! Da blutet einem immer das Herz wenn die Kleinen krank sind!
Hoffentlich geht ihr morgen wieder besser!!!!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
08.09.2011 20:34
Zitat von Mari-07:

Ich tröste ihn, puste die Stelle und streichel über die "aua stelle" drüber...

ja genau,dass mach ich auch und dann ist es gleich wieder gut
yvi1986
7314 Beiträge
08.09.2011 20:34
Zitat von saskia1983:

Zitat von yvi1986:

achso und saskia ,
die deko hab ich hier bestellt.....
http://www.kids-party-world.de/kindergeburtstag-mo ttoparty-nach-themen-sortiert/?adword=google/Kinde rgeburtstag/Starteranzeigengruppe/kindergeburtstag %20artikel&gclid=CPnChKCd5qoCFZMi3wodfh0K9w

vielen Dank voll süß die Sachen

Ja, finde ist auch!
Zwinschi
5294 Beiträge
08.09.2011 20:35
Zitat von yvi1986:

Oh arme Leni -Maus!!!!!!!
Ich wünsche ihr gute Besserung!!! Da blutet einem immer das Herz wenn die Kleinen krank sind!
Hoffentlich geht ihr morgen wieder besser!!!!!!!

Lina Süße...sie heißt Lina .....aber danke dir,du kennst das ja leider auch zur genüge
yvi1986
7314 Beiträge
08.09.2011 20:38
Blaue Flecken....
Hat Joshi auch jeden Tag neue.... Seine Stirn sieht aus.....
Aber ich lasse ihn auch immer machen (außer es ist wirklich LEBENSgefährlich was es aber bisher noch nie war). Ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass er nur aus den Konsequenzen seines Tuns lernen kann und da gehören halt Blaue Flecken an die Tagesordnung (zumindest bei meinem Sohn, kleiner Tollpatsch ).
08.09.2011 20:40
Auch von uns Gute Besserung Zwinschi!

@Bauch & Gewicht: Hab immernoch 10 kg zuviel, und vor der SS hatte ich auch schon 5 kg zuviel... alles viel zu viel Für Sport kann ich mich nicht aufraffen, muss nur ins Studio und meinen Vertrag verlängern, aber irgendwie mh mag ich grad nicht

@Homöopathie: So ein 1-Hilfe-Täschchen wollt ich schon lange. Kannst ja so in der Apo kaufen, sagst nur, was du alles drin haben möchtest... So eine kleine Grundausstattung hab ich hier: Belladonna D6, Apis Mellifica D12 und Chamomilla D6. BISHER haben wir noch nichts anderes gebraucht, auch Apis Mellifica noch nicht *aufHolzklopf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt