Oktobermamis 2010
08.09.2011 08:36
achso und saskia ,
die deko hab ich hier bestellt.....
http://www.kids-party-world.de/kindergeburtstag-mo ttoparty-nach-themen-sortiert/?adword=google/Kinde rgeburtstag/Starteranzeigengruppe/kindergeburtstag %20artikel&gclid=CPnChKCd5qoCFZMi3wodfh0K9w
http://www.kids-party-world.de/kindergeburtstag-mo ttoparty-nach-themen-sortiert/?adword=google/Kinde rgeburtstag/Starteranzeigengruppe/kindergeburtstag %20artikel&gclid=CPnChKCd5qoCFZMi3wodfh0K9w
08.09.2011 08:44
Zitat von yvi1986:
achso und saskia ,
die Seite ist ja cool Yvi
08.09.2011 10:10
Zitat von insane83:
Zitat von Reschin87:
Guten Morgen Mädels,
Melia ist gestern 7 Schritte alleine gelaufen oh man ich glaube bald läuft sie echt alleine !
das klingt ja super...
meine hat ma so un so tage.einmal will sie laufen un dann wieder net.ein wenig angst hat sie noch.
Ja so ist das bei Melia auch aber die letzten Tage wird es immer mehr !
Kann mir noch gar nicht vorstellen wie es wird wenn sie läuft
08.09.2011 13:39
huhu!!
wollte euch mal fragen ob einer von euch vll einen wickeltisch heizstrahler abzugeben hat weil man ihn nicht mehr braucht... =)
dann bitte pn an mich würde einen suchen
LG
wollte euch mal fragen ob einer von euch vll einen wickeltisch heizstrahler abzugeben hat weil man ihn nicht mehr braucht... =)
dann bitte pn an mich würde einen suchen
LG
08.09.2011 18:49
Huhu Mädels,
wie siehts mit eurem Gewicht aus, habt ihr das erreicht was ihr vor der SS hattet und so generell, was macht der Bauch?
Interessiert mich irgendwie total, wahrscheinlich um mich zu beruhigen
*
Haben eure Kids auch so viele blaue Flecke??? Jedes mal wenn Lenny fällt hat er gleich einen riesen blauen Fleck + Beule...
Was macht ihr in solchen Situationen?
wie siehts mit eurem Gewicht aus, habt ihr das erreicht was ihr vor der SS hattet und so generell, was macht der Bauch?
*
Haben eure Kids auch so viele blaue Flecke??? Jedes mal wenn Lenny fällt hat er gleich einen riesen blauen Fleck + Beule...
08.09.2011 19:14
Yuhuu
@bailey: hm, ich hab glaub noch 1 bis 2 kg bis zu meinem Gewicht vor der SS. Mein Bauch ist noch sehr wabbelig und die Strefen sieht man auch noch...aber gut, ich versuch es i-wie noch zu minimieren durch Sport
Sarah hat keine blauen Flecken, zumindest hab ich noch keine gesehen außer wenn sie an ne Kante oder so fällt. Ich puste oder tu was kühles drauf
@bailey: hm, ich hab glaub noch 1 bis 2 kg bis zu meinem Gewicht vor der SS. Mein Bauch ist noch sehr wabbelig und die Strefen sieht man auch noch...aber gut, ich versuch es i-wie noch zu minimieren durch Sport
Sarah hat keine blauen Flecken, zumindest hab ich noch keine gesehen außer wenn sie an ne Kante oder so fällt. Ich puste oder tu was kühles drauf
08.09.2011 19:21
Zitat von Claudia87:
Yuhuu
Dann bin ich beruhigt, meine Streifen sieht man auch noch volle Lotte.
Aber tolleriert deine Maus das kühle? Lenny schreit wie am Spieß wenn ich dann kühlen will. SO bleibt mir nur das Arnica
08.09.2011 19:41
die streifen wird man auch noch n weilchen sehen meine lieben . ich habe viele streifen in der ersten ss bekommen und als ich dann mit der zweiten schwanger wurde, waren die von der ersten immer noch knallig lila.
also von dieser ss kann ich sagen, dass ich mich körperlich überhaupt nicht verändert habe. ich meine sogar, dass es sich verbessert hat alles. bauch straffer, kilos weniger...
aber die erste ss hatte mir ja auch alles an schönheit genommen, da ist auch nicht mehr viel zu holen
also von dieser ss kann ich sagen, dass ich mich körperlich überhaupt nicht verändert habe. ich meine sogar, dass es sich verbessert hat alles. bauch straffer, kilos weniger...
aber die erste ss hatte mir ja auch alles an schönheit genommen, da ist auch nicht mehr viel zu holen
08.09.2011 19:41
Zitat von Bailey86:
Huhu Mädels,
*
schieb schieb schieb
08.09.2011 19:43
@beulen: wenns nicht super-mega-extrem ist, dann mache ich nix. beulen und blaue flecken gehören dazu. bin allerdings gespannt, was die ärztin übernächsten dienstag bei den vororgen sagt. meine beiden mädels sehen manchmal aus wie verprügelt
08.09.2011 19:53
Zitat von saetz:
@beulen: wenns nicht super-mega-extrem ist, dann mache ich nix. beulen und blaue flecken gehören dazu. bin allerdings gespannt, was die ärztin übernächsten dienstag bei den vororgen sagt. meine beiden mädels sehen manchmal aus wie verprügelt
Was ist das denn?
Mir gehst zZ genauso. Hab voll das schelchte Gewissen. Obwohl ich ja unschuldig bin, bin eben nur der Meinung er muss lernen aus seinen Handeln die Kosequenzen zu ziehen oder verlange ich zu viel von meinem Sohn? Ich will ihn nicht zu überbetüddeln...
08.09.2011 20:02
@beulen: haben wir zum Glück noch nicht nur mal n blauen Fleck, aber eher weil er überall drüber krabbelt am Schienenbein..
Habt ihr son 1. Hilfe Täschchen oder so? und was is da dann drin? Ich fühl mich hier irgendwie ganz schön unvorbereitet
Habt ihr son 1. Hilfe Täschchen oder so? und was is da dann drin? Ich fühl mich hier irgendwie ganz schön unvorbereitet
08.09.2011 20:04
Zitat von baby102010:
@beulen: haben wir zum Glück noch nicht nur mal n blauen Fleck, aber eher weil er überall drüber krabbelt am Schienenbein..
Häh... in wie fern???
Schulmedizin oder Homöopathie???
08.09.2011 20:04
Hab weniger an Gewicht als vor der SS jedoch ist es alles andere als fest
Blaue Flecken hat der kleine, ja...
Vom krabbeln an den Knien, an der Stirn vom Sturz...
Lässt sich nicht vermeiden...
Klar reagier ich direkt... aber er muss auch lernen das es konsequenzen hat, wenn er der meinung ist, er müsse mim offenen mund an der tischkante hoch und runter wippen und dotzt dann auf^^
Klar reagier ich direkt... aber er muss auch lernen das es konsequenzen hat, wenn er der meinung ist, er müsse mim offenen mund an der tischkante hoch und runter wippen und dotzt dann auf^^
08.09.2011 20:07
Zitat von Mari-07:
Hab weniger an Gewicht als vor der SS jedoch ist es alles andere als fest
Wenn ich sehe das er sich weh getan hat, dann gehe ich auch sofort hin, ich meine nur mit was helft ihr euren Mäusen (kühlen oder so...) Aber es gibt sicher auch Muttis, die halt immer vorher ihr Kind schon weg nehmen weil es sich ja weh tun könnte...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt