Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.08.2011 23:30
@ Bommel: von 7 bis max 15 Uhr. Muss sich nich einspielen, hab ja Gleitzeit..

@ Mari: Müsli...? Echt? Da Fynn in letzter Zeit oft um 5 Uhr morgens kommt bekommt dann eben ne Flasche und dann erst um 10:30 Uhr Mittagessen... Da wäre gar keine Möglichkeit was "festes" zu geben.. Will ihm auch um 5 Uhr kein Müsli oder Brot machen meist schläft er ja dann auch nochmal bis sieben...
bibi6682
4876 Beiträge
11.08.2011 23:30
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von bibi6682:

wir haben uns entschlossen nessi und aurelio zu trennen (räumlich)wir schlafen ständig auf der schlafcouch im wohnzimmer und aurelio mekert immer weil er mit seinen freunden ins zimmer will und nessi schlafen muss etc.....also gebe ich mein schlafzimmer ab haben schon fleissig prinzessinen deko bestellt am montag gehts dann los irgendwann werden wir wohl ne 4 zimmer wohnung brauchen
wolltet ihr euch nicht eh bis Ende des Jahres umschauen????? Was für Deko hast denn bestellt???????? ZEIIIIIIIIIGENNNNNN
ja auf jedenfall aber bis dahin will aurelio nicht warten ganz viele tolle sachen hello kitty wandlampe,minni mouse teppich,wandbrdürre,einen prinzessinen himmel.......uiiiii das macht so spass
Zwinschi
5294 Beiträge
11.08.2011 23:31
Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Lina bekommt auch zwischen 18Uhr und 18.30Uhr eine Portion Abendmilchbrei und wenn sie 20Uhr ins Bett geht darf sie an der Brust trinken so viel wie sie will....warum soll das denn zu viel sein??
stillst du nur noch abends?wenn ja wie haste das geschafft nessi wird richtig sauer wenn sie drann will und ich lasse sie nicht reisst am hemd wie ne wahnsinnige

ich still sie abends sozusagen als Bettritual und früh bevor wir aufstehen nachts sind wir grad am abgewöhnen weil es kein Hunger,sondern nur zuppeln war und die erste Nacht gestern war super,sie hat 10min.leicht geschimpft und dann weitergeschlafen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.08.2011 23:31
Zitat von Mietzeee:

@Fee und Mietzeee: Von wann bis wann sind die Krümel dann weg?????????

Wenn ich arbeiten bin von 8-15.30 Uhr ( Das wäre Frühdienst) und bei Spät von 9-15.30 Uhe wenn schule ist dann von 6.30 Uhr- bis 15.30 Uhr
wenn ich arbeiten bin holt Kevin oder die Oma Lukas ab.
Ich bin nie vor um fünf daheim.

oh Gott, wie viel.............Du Arme..........
bibi6682
4876 Beiträge
11.08.2011 23:32
@zwinschi ne ne bei nessi is es hunger die haut richtig rein ist ja so gut wie kaum was anderes is echt schwierig mit ihr
11.08.2011 23:33
So die Fee muss schlafen.. Danke für eure Antworten! Nachti ihr lieben..!
Zwinschi
5294 Beiträge
Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

übrigens hat nessa jetzt auf der anderen seite unterm ohr noch ein knoten das heisst is sind ganz sicher lymphknoten frag mich nur warum man die immer tasten kann?aber hab mich mal infomiert geht wohl ganz vielen babys so

wir haben das an der Brust
echt?lina?oder du und wielange schon

schon ziemlich lange,gefällt mir auch nicht....werde es jetzt nochmal beim Arzt mit zeigen Michel hat es vor kurzem auch an der Brust gehabt,ist aber wieder weg
Mietzeee
11583 Beiträge

Zitat von Mietzeee:

@Fee und Mietzeee: Von wann bis wann sind die Krümel dann weg?????????

Wenn ich arbeiten bin von 8-15.30 Uhr ( Das wäre Frühdienst) und bei Spät von 9-15.30 Uhe wenn schule ist dann von 6.30 Uhr- bis 15.30 Uhr
wenn ich arbeiten bin holt Kevin oder die Oma Lukas ab.
Ich bin nie vor um fünf daheim.

oh Gott, wie viel.............Du Arme..........

Ich habe halt nicht immer die geregelte 40h Woche naja aber ich weiß ja für was ich es mache und ich weiß ja das es auch besser wird mit der Zeit.
Zwinschi
5294 Beiträge
11.08.2011 23:34
Zitat von bibi6682:

@zwinschi ne ne bei nessi is es hunger die haut richtig rein ist ja so gut wie kaum was anderes is echt schwierig mit ihr

wenn es Hunger wäre,dürfte sie auch Lina mag aber gerne essen
bibi6682
4876 Beiträge
11.08.2011 23:35
Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

übrigens hat nessa jetzt auf der anderen seite unterm ohr noch ein knoten das heisst is sind ganz sicher lymphknoten frag mich nur warum man die immer tasten kann?aber hab mich mal infomiert geht wohl ganz vielen babys so

wir haben das an der Brust
echt?lina?oder du und wielange schon

schon ziemlich lange,gefällt mir auch nicht....werde es jetzt nochmal beim Arzt mit zeigen Michel hat es vor kurzem auch an der Brust gehabt,ist aber wieder weg
ja aber meine kia sagte genau brust nacken das sind meisst lymphknoten aber dir gehts bestimmt genau wie mir es stört weil es dort nicht hin gehört wie gross is er den? bei nessa erbsengross
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.08.2011 23:35
Zitat von bibi6682:

Ich stell mir gard die 14-jährige Nessi kurz vor dem Date mit ihrem Freund vor, wie so vorher nochmal sagt: MAMA, Nippi!!!!!!!!!!!!!! (Nicht bös gemeint Süße) Aber wäre auch ne Methode um die Jungs möglichst lang von Nessi wegzuhalten
Zwinschi
5294 Beiträge
11.08.2011 23:37
ja bei uns auch,stören tuts mich nicht,nur etwas beunruhigen Ich hoffe das wirklich alles okay ist
bibi6682
4876 Beiträge
11.08.2011 23:37

Zitat von bibi6682:

Ich stell mir gard die 14-jährige Nessi kurz vor dem Date mit ihrem Freund vor, wie so vorher nochmal sagt: MAMA, Nippi!!!!!!!!!!!!!! (Nicht bös gemeint Süße) Aber wäre auch ne Methode um die Jungs möglichst lang von Nessi wegzuhalten
hahahaha is hallt süchtig die nessi !
Zwinschi
5294 Beiträge
11.08.2011 23:38

Zitat von bibi6682:

okay,Lina bekommt auch weiter Brust
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.08.2011 23:39
Zitat von bibi6682:

Zitat von bibi6682:

hahahaha is hallt süchtig die nessi !
Wenn ihr noch n Baby bekommt muss Suchti-Nessi Platz machen an der Brust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt