Oktobermamis 2010
11.08.2011 23:12
Zitat von Mari-07:Ich würde rein intuitiv sagen, dass man das Kind wenn dann doch eher von der Pulle wegbekommen sollte, als vom "normalen" Essen.
wie isst er denn so übern tag verteilt?
Hastes Abends mal mit nur Pulle versucht?
11.08.2011 23:13
Zitat von bibi6682:
Zitat von Bommelchen2010:mensch hast du es gut!ich hasse es!!!!!!!!ausser zum schwanger werden brauch die kein mensch
Zitat von bibi6682:Du Arme..........ich kann da wiegesagt noch nicht mitreden. Gute Besserung.
Guten Abend die Damen hab ich vor kurzen noch geschrieben das ich überhaupt keine schmerzen mehr habe wenn die olle kommt habe ich auf einmal gaaaaaaaaaaanz dolle aua meine güte so hatte ich sie noch nie rücken schmerzen und unterleib ich meine ich krieg noch ein baby und in der mumu drückt das so sorry für die beschreibung aber kennt das jemand?hab heute schon 2 pillen nehmen müssen versteh das nicht warum das diesmal so schlimm is
sorry
11.08.2011 23:13
Achso und abends nur Pulle hab ich nicht versucht... Aber irgendwann müssen wir doch anfangen mit fester Nahrung.. Auch wegen der Kita... Er geht ja schon in zwei Wochen.. Da bekommen sie richtiges essen gequetscht...
11.08.2011 23:14
Zitat von bibi6682:So wie ich momentan aussehe könnte man grad meinen ich sei entweder 14 oder schwanger............überall Pickel
Zitat von Bommelchen2010:mensch hast du es gut!ich hasse es!!!!!!!!ausser zum schwanger werden brauch die kein mensch
Zitat von bibi6682:Du Arme..........ich kann da wiegesagt noch nicht mitreden. Gute Besserung.
Guten Abend die Damen hab ich vor kurzen noch geschrieben das ich überhaupt keine schmerzen mehr habe wenn die olle kommt habe ich auf einmal gaaaaaaaaaaanz dolle aua meine güte so hatte ich sie noch nie rücken schmerzen und unterleib ich meine ich krieg noch ein baby und in der mumu drückt das so sorry für die beschreibung aber kennt das jemand?hab heute schon 2 pillen nehmen müssen versteh das nicht warum das diesmal so schlimm is
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Mari-07:Ich würde rein intuitiv sagen, dass man das Kind wenn dann doch eher von der Pulle wegbekommen sollte, als vom "normalen" Essen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden
Meiner wird sie nach wie vor bekommen
übrigens hat nessa jetzt auf der anderen seite unterm ohr noch ein knoten das heisst is sind ganz sicher lymphknoten frag mich nur warum man die immer tasten kann?aber hab mich mal infomiert geht wohl ganz vielen babys so
11.08.2011 23:15
Hab gerad vergessen das ja auch noch n bissl Altersunterschied dazwischen ist, sorry
11.08.2011 23:15
Bei uns in der Kita ist es sogeregelt das man wenn sie so klein sind und noch nicht richtig essen können, ein Glässchen mitgibt aber trozdem versuchen sie die kleinen an das "richtige essen" zu gewöhnen sprich sie bieten ihnen es immer wieder an.
11.08.2011 23:16
Zitat von Mari-07:das war sicher auch nicht bös gemeint.. sicher macht das jeder anders, aber genau deswegen frag ich ja.. mh mal schauen was wir da machen...
Zitat von Bommelchen2010:
Muss jeder für sich selbst entscheiden
Meiner wird sie nach wie vor bekommen
11.08.2011 23:16
Zitat von bibi6682:Siehste Doktor Bommel hats doch gesagt
übrigens hat nessa jetzt auf der anderen seite unterm ohr noch ein knoten das heisst is sind ganz sicher lymphknoten frag mich nur warum man die immer tasten kann?aber hab mich mal infomiert geht wohl ganz vielen babys so
11.08.2011 23:17
also das brei thema is bei uns durch ,sie mag ihn einfach nicht!deshalb nur mit uns vom tisch und trinken will sie bloss brust und die soll sie haben solange sie das will!
11.08.2011 23:18
Zitat von Mietzeee:Das geht bei uns auch.. Aber ich wird's schon gern mit dem richtigen Essen versuchen...
Bei uns in der Kita ist es sogeregelt das man wenn sie so klein sind und noch nicht richtig essen können, ein Glässchen mitgibt aber trozdem versuchen sie die kleinen an das "richtige essen" zu gewöhnen sprich sie bieten ihnen es immer wieder an.
War heute nochmal da und hab nochmal gefragt was ih alles mitbringen soll.. Windeln, Feuchttücjer, Taschentücher, alles eigentlich.. Wofür zahlt man denn so viel Geld?
11.08.2011 23:19
Zitat von FynnLaFee:Wieviele Stunden am Tag ist er dann dort und wie lange arbeitest Du??????????????
Zitat von Mietzeee:Das geht bei uns auch.. Aber ich wird's schon gern mit dem richtigen Essen versuchen...
War heute nochmal da und hab nochmal gefragt was ih alles mitbringen soll.. Windeln, Feuchttücjer, Taschentücher, alles eigentlich.. Wofür zahlt man denn so viel Geld?
Zitat von Bommelchen2010:trorzdem stört mich das will nicht das sie das hat beunruhigt mich irgendwie
Zitat von bibi6682:Siehste Doktor Bommel hats doch gesagt
Achja Fynn trinkt zwischendurch und zum essen dann auch noch Kamillentee... ist aber über den Tag verteilt nicht viel.. 150ml vllt..!?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt