Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.08.2011 10:52
Zitat von FynnLaFee:

Dein Kind ist FAST drei.. Und 7km ist schon was anderes.. Hatte wegessen dazu zu sagen, dass ich beim einkaufen meine.. Und ich Rede wirklich von Groden Kindern, die schon optish ausm Buggy rausgewachsen sind...! Kennt ihr sowas nicht?!

Seh ich oft auf dem Trödel bei ausländischen Kindern warum auch immer
06.08.2011 10:52
Und mit vier Jahren wird mein Kind nicht mehr im Buggy sitzen... !!!!!!!
Lotti91
8092 Beiträge
06.08.2011 12:12
Zitat von FynnLaFee:

Und mit vier Jahren wird mein Kind nicht mehr im Buggy sitzen... !!!!!!!
Unterschreib ich!!!
Murx
4230 Beiträge
06.08.2011 12:26
Hallo ihr lieben....

und gleich mal zum thema, ich finde es auch furchtbar, wenn Rießenbabys noch in Kinderwägen durch die gegend geschoben werden...
Ein bisschen Bewegung schadet in meinen Augen nicht und meistens liegt es glaub ich eher an der Faulheit der Eltern auf das Kind aufzupassen, da die Kinder meist auch noch angeschnallt sind.
Paulina ist gute 2jahre und läuft alles, wirklich alles- und nicht weil ich sie zwinge, sonder weil sie laufen will und das ist eigentlich auch normal in dem Alter. Wir haben einen Doppelwagen, den ich in der Regel auch dabei habe, allerdings fährt auf ihrem sitz meist das kuscheltier und meine Tasche spazieren...
Mietzeee
11583 Beiträge
06.08.2011 12:32
Jeder Handhabt das eben anders und solange man selber damit besser klar kommt ist das vollkommen okay
baby102010
2646 Beiträge
06.08.2011 12:49
Zitat von Mietzeee:

@Bommel bei breiten Kurven kann man den dritten gang nehmen das stimmt aber bei so schmalen muss man dann runterschalten.

@Mandy schön erklärt bloß bei mir ist das Problem das ich irgenwie etwas zu spät runter Bremse aber du hast recht mein Fahrlehrer sagt auch immer das kommt mit der Zeit.

Heute Fahre ich wieder auf den Übungsplatz und übe noch das einparken.
Ich werd blöde ich weiß nun immer noch ne wann ich nächste Woche Prüfung habe obwohl es gestern eigentlich schon fest stehe sollte.

@Flasche Lukas bekommt meistens zwischen 2 Uhr und 3 Uhr seine Flasche und dann nochmal um 6 Uhr - 7 Uhr und die brauch er auch noch. Sonst bekommt er tagsüber Wasser.

@Buggy ich brauche nen neuen ich hasse das teil was wir jetzt haben.
Aber schlimm finde ich es auch nicht wenn ein Kind im alter zwischen 3-4 Jahren noch drinne sitzt wieso auch
Was hast du denn jetz für einen? Ich will auch nen Neuen und versuch jetz meinen PegPerego loszuwerden..
Mietzeee
11583 Beiträge
06.08.2011 13:07
Zitat von baby102010:

Zitat von Mietzeee:

@Bommel bei breiten Kurven kann man den dritten gang nehmen das stimmt aber bei so schmalen muss man dann runterschalten.

@Mandy schön erklärt bloß bei mir ist das Problem das ich irgenwie etwas zu spät runter Bremse aber du hast recht mein Fahrlehrer sagt auch immer das kommt mit der Zeit.

Heute Fahre ich wieder auf den Übungsplatz und übe noch das einparken.
Ich werd blöde ich weiß nun immer noch ne wann ich nächste Woche Prüfung habe obwohl es gestern eigentlich schon fest stehe sollte.

@Flasche Lukas bekommt meistens zwischen 2 Uhr und 3 Uhr seine Flasche und dann nochmal um 6 Uhr - 7 Uhr und die brauch er auch noch. Sonst bekommt er tagsüber Wasser.

@Buggy ich brauche nen neuen ich hasse das teil was wir jetzt haben.
Aber schlimm finde ich es auch nicht wenn ein Kind im alter zwischen 3-4 Jahren noch drinne sitzt wieso auch
Was hast du denn jetz für einen? Ich will auch nen Neuen und versuch jetz meinen PegPerego loszuwerden..

Wir haben einen Hauck "Fun For Kids-Baby Line" voll das doofe Teil
baby102010
2646 Beiträge
06.08.2011 13:09
und welchen willste jetz? Ich guck jetz nach nem moon kiss oder flac..
Mietzeee
11583 Beiträge
06.08.2011 13:11
Ich will mal zu Babywalz oder Baby Us und mich mal beraten lassen ausprobieren.
So eine vorstellung haben wir noch nicht auf jedenfall soll er keine 300 euro kosten.
06.08.2011 13:29
Wir haben nen Maxi Cosi für kurze Strecken als Buggy. Bei langen Strecken oder zum einkaufen haben wir unseren ABC
*
Bei uns hat es gerade geregnet und die Hitze steht...Menne und ich haben den ganzen Vormittag unsere Wohnung geputzt und ich bin immer noch am überlegen, wie ich Sarahs Zimmer gestalte
bibi6682
4876 Beiträge
06.08.2011 14:23
@milch also nessi wird solange gestillt wie sie möchte!und überhaupt milch is doch gesund ich trinke ja auch jeden morgen 1 glas finde das ganze reduzieren usw. nach zeitplan doof ich meine hab nicht vor bis zum 3 jahr zu stillen aber jetzt is sie noch ein baby ich geh nicht arbeiten also soll sie das bekommen was sie will!und das mit dem kiwa für 4jährige schlimm somal mein sohn war mit 4 echt total lauffaul,der musste immer gezwungen werden naja das muss jeder selber wissen ,demke das es sich manche mamas einfach machen wollen reinsetztn anschnallen und ruhe ist is doch viel einfacher als aufzupassen was es so anstellt
Traumelchen
6318 Beiträge
06.08.2011 15:04
Gebt ihr alle 1er oder 2er? Leni bekommt Pre.
06.08.2011 15:12
Zitat von Traumelchen:

Gebt ihr alle 1er oder 2er? Leni bekommt Pre.

Melia bekommt 2er Milch
baby102010
2646 Beiträge
06.08.2011 15:12
Ich geb 1er..
06.08.2011 15:13
Zitat von baby102010:

Ich geb 1er..

Ebenfalls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt