Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
06.08.2011 22:37
Zitat von Traumelchen:

@me
mein mann hat unser Auto verkauft und es wird morgen schon abgeholt.... tja, dann heißt es radeln und nach einem neuen schauen (voll blöd, is ja nur ein Auto aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen ihn abzugeben, wer weiß wie der nächste mit ihm umgeht )

Habt ihr schon ein neues?Ichhab mein altes Auto(Rosi)auch nicht gern hergegeben
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.08.2011 22:41
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

@me
mein mann hat unser Auto verkauft und es wird morgen schon abgeholt.... tja, dann heißt es radeln und nach einem neuen schauen (voll blöd, is ja nur ein Auto aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen ihn abzugeben, wer weiß wie der nächste mit ihm umgeht )
Du hast dein geiles pinkes Auto verkauft ?????????????

@Traumi: Was für eins habt ihr denn nun im Auge? Brauchst wohl n Dreamel-Werbeauto, was ???????

Habt ihr schon ein neues?Ichhab mein altes Auto(Rosi)auch nicht gern hergegeben
Traumelchen
6318 Beiträge
06.08.2011 22:52
Hihi, wasn für pinkes Auto ???? Steh ich auf dem Schlauch? Wir hatten einen silbernen Galaxy und entweder wird es wieder ein Sharan oder ein Touran denke ich... nö, noch haben wir nix aber unsere Räder und nen Croozer und da ich eh bald meinen Lappen 4 Wochen abgeben darf paßt das doch ganz gut
(haben übrigens ziemlich wahrscheinlich die Zusage von der Bank fürs Haus.. aber pssst erst freuen wenn sicher )
saetz
4557 Beiträge
06.08.2011 22:57
@der mist: hatte vor den ss extreme probleme damit. mit durchfall und kotzen und kaltschweiß und und. also das waren die tage, an denne ich zu hause blieb, da oich auch regelmäßig in ohnmacht fiel. seit der ersten ss ist das total verschwunden. und das finde ich .
@kind im buggy: also wie gesagt, die große sitzt auch nur noch im wagen, wenns halt auf sehr weite strecken geht. bin da etwas vorsichtig. war nämlich mal mit ihr länger unterwegs einkaufen (anna im bondo) und mitten aufm rückweg setzt fiona sich an den straßenrand, stützt den kopf ind ie hände und sagt "ich geh nicht weiter, ich bin müde" . da blieb nur: schwiegermutter anrufen und usn abholen lassen.
aber mit 4 wird sie auch die langen strecken besser schaffen..hoffe ich.
@wetter: schwül bis zum geht nicht mehr. kinder schwitzen, eltern noch mehr. 10 erwachsene mit dazugehörigen kindern in einem raum. hmmmm, war das schön .
irgendwas war noch, hab ich aber vergessen
saetz
4557 Beiträge
06.08.2011 22:58
ach ja, auto: ich hatte mal nen ganz ganz alten süßen peugeot 106 in knalliggelb. das tat mir auch in der seele weh, den wegzugeben nach der ersten geburt . das war immer meine postkutsche
Mari-07
7529 Beiträge
06.08.2011 23:49
bzgl mist... seit der geburt vom zwerg leide ich höllenqualen... 2 paracetamol sind minum, wenn net sogar 3 oder 4...
erinnert mich jedesmal an die wehen wärend der geburt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.08.2011 00:09
na mari, du machst mir hoffnung..... ich bin immer noch ohne
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.08.2011 00:10
Zitat von Traumelchen:

Hihi, wasn für pinkes Auto ???? Steh ich auf dem Schlauch? Wir hatten einen silbernen Galaxy und entweder wird es wieder ein Sharan oder ein Touran denke ich... nö, noch haben wir nix aber unsere Räder und nen Croozer und da ich eh bald meinen Lappen 4 Wochen abgeben darf paßt das doch ganz gut
(haben übrigens ziemlich wahrscheinlich die Zusage von der Bank fürs Haus.. aber pssst erst freuen wenn sicher )
ich meinte den pinken flitzer von zwinschi ich freu mich mal noch nicht, drück dir aber die daumen, dass es klappt
Mari-07
7529 Beiträge
07.08.2011 01:09
Zitat von Bommelchen2010:

Zwinschi
5294 Beiträge
07.08.2011 08:31

Zitat von Traumelchen:

ich meinte den pinken flitzer von zwinschi ich freu mich mal noch nicht, drück dir aber die daumen, dass es klappt

????ich habe kein pinknen Flitzer ..... warum eigentlich nicht?
bibi6682
4876 Beiträge
07.08.2011 09:26
Zitat von Mari-07:

bei mir ist es gerade umgekehrt hatte vor der ss immer dolle schmerzen und jetzt gar keine mehr und auch viel kürzer hab ich sie also bommel drück dir die daumen
bibbi26
39383 Beiträge
07.08.2011 10:16
Juhu

@Milch also ich geb meiner Hummel die 2er Milch von Bebivita sie verträgt sie auch sehr gut davon bekommt sie am Tag 2-3 Flaschen
@Wetter bei uns regnet es schon seit gestern vormittag is echt blöd
@mari wegen Regel ich kenn das auch mit den starken Schmerzen ist echt mist
@Zähne unsere süße hat nun schon den achten Zahn

So ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut
07.08.2011 10:40
Guten Morgen

@der Mist: Seit der Geburt von Sarah hat sich einiges verändert hab nicht mehr solche Schmerzen, wie vor der Schwangerschaft und auch sonst kaum Probleme. Das einzige was ich hab, sind die blöden Kopfschmerzen bevor der Mist kommt
@Milch: Die Milasan gibt es in NRW auch, aber nicht überall
*
Hier scheint die Sonne und wir werden, wenn Sarah wach ist und gegessen hat rausgehen und das Wetter genießen
07.08.2011 12:43
Hallo Mädels,

ich werde zu Thema Milch und KiWa usw. außer diesem hier nichts mehr weiter schreiben. Finde die Angreifungen hier teilweise echt ein wenig daneben.
Sorry, wenn ich das nun so schreibe, aber einige sollten erst einmal mehrere Kinder bekommen, bevor man den Mund aufmacht und Stuss redet, wovon man keine Ahnung hat.

Es wird davon geredet, dass ein Kind keine Milch braucht, wenn es 2 Jahre alt ist?
Sorry, dann gehört für mich das Stillen bis zum 2 Lebensjahr erst Recht mehr als Stuss dahingestellt. Ein Kind das ein Brot/Stulle essen kann, braucht auch keine Brust mehr!!!

So und nun für mich Tapetenwechsel.
baby102010
2646 Beiträge
07.08.2011 12:49
@ bommel Kannst ja Bescheid sagen wenn de nicht mehr so verplant bist.. Der PEG perego is so groß, dass ich die halbe rücksitzbank umklappen muss wegen der hundebox und das nervt. Darum such ich nen kleineren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt