Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.08.2011 12:14
Ist denn eure Lust wieder zurückgekehrt?! Irgendwie mag ich immernoch nicht so wirklich...!?
04.08.2011 12:15
Ich auch nicht ... das is mehr Krampf als Lust
roedchen
2768 Beiträge
04.08.2011 12:26
Zitat von ladykracher:

Wer geht von Euch eigentlich alles wieder arbeiten, wenn das 1 Jahr der Kleinen vorbei ist?

Ich gehe auch ab dem 1.10 wieder voll arbeiten. Zur Zeit arbeite ich noch auf 400 € Basis
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.08.2011 13:12
Huhu. Schön, dass wieder da bist Fee......beim nächsten Besuch kannst dann auf n Kaffee vorbeikommen, bis dahin müsste das Haus endlich fertig sein

Lust: Ich auch nicht so, liegt aber auch daran, dass Minimotte ja noch bei uns pennt.......

@Saskia: Mach dich nicht verrückt...wenn du dich sooooo mega unter Druck setzt dann wird das eh nix.
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass du in 1-2 Jahren ein kleines Mädchen in den Armen hälst

@Bibi: Gute Besserung.

@Kita: Bei uns im Ort würde n Krippeplatz ab 1 Jahr auch 390 Euro kosten. Ganz ehrlich, dafür gehe ich nicht arbeiten. Da kümmere ich mich lieber selbst um meine Püppi.....aber ich weiß, das das nicht alle so können wie ich. Ich geh ab Oktober 4 Nachtdienste im Monat arbeiten....bin mal gespannt was hängen bleibt.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.08.2011 13:14
@Bailey: Lass dich malk drücken. Ich versteh dich sooooooooooooo gut...ich hab ja auch schon Rotz und Wasser geheult.
bibi6682
4876 Beiträge
04.08.2011 13:14
also das mit dem geschlecht find ich auch dooff irgendwie mir is das totalö negal hauptsache gesund !und auch obs nochmal klappt mit demm schwanger werden wen ja super und wenn nicht mehr dann is das nunmal so!bin ja schon zweimal beschenkt worden
bibi6682
4876 Beiträge
04.08.2011 13:23
Zitat von Bommelchen2010:

@Bailey: Lass dich malk drücken. Ich versteh dich sooooooooooooo gut...ich hab ja auch schon Rotz und Wasser geheult.
kann euch so gut vestehen
04.08.2011 13:27
Hallo zusammen

wieder Internet, dank Menne
Sorry, hab nichts nachgelesen, ist mir zuviel
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.08.2011 13:34
Zitat von Claudia87:

Hallo zusammen

Hallo Claudi und Sarah ihr Mausis. Alles gut bei Euch?

Fee und Fynn sind wieder da..... sonst so die allgemeinen Freuden und Leiden des Mamaeins hier im Fred
04.08.2011 13:39
Zitat von Zwinschi:

Mandy,wie gehts Paulis Popo??Lina kackert seit drei Tagen fast stündlich,aber kein Durchfall.Ich pass auf wie die Hölle,trotzdem ist es rot gestern haben wir in Kamillentee gebadet,jetzt ist es ein wenig besser über Nacht und nu drückt sie schon wieder das zweite mal

Scheiß Zähne Gehts noch jemand so?

Franzi kackert seit drei Wochen, mehrmals täglich. Aber der 5. Zahn ist jetzt (gsd) draußen, der 6. kommt...
Zwinschi
5294 Beiträge
04.08.2011 14:41
Zitat von Lissy:

Zitat von Zwinschi:

Mandy,wie gehts Paulis Popo??Lina kackert seit drei Tagen fast stündlich,aber kein Durchfall.Ich pass auf wie die Hölle,trotzdem ist es rot gestern haben wir in Kamillentee gebadet,jetzt ist es ein wenig besser über Nacht und nu drückt sie schon wieder das zweite mal

Scheiß Zähne Gehts noch jemand so?

Franzi kackert seit drei Wochen, mehrmals täglich. Aber der 5. Zahn ist jetzt (gsd) draußen, der 6. kommt...

oh wow...meine Beiträge werden auch mal gelesen

ja Lina kämpft auch mit Zahn fünf,kenn so ein Theater von dem Großen garnicht
Zwinschi
5294 Beiträge
04.08.2011 14:43
Zitat von Claudia87:

Hallo zusammen

Hallo Claudi,hab erst na dich gedacht schön wenn du wieder da bist
04.08.2011 14:54
Juhu ihr verrückten Hühner!
elabieta
1230 Beiträge
04.08.2011 15:15
+--h-u7huu (oh fee's beitrag)
hallo andere fee
schön, dass de wieder da bist.
*
also, mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme, was ich schreiben wollte..
@lust: jawohl habe ich ... zum glück, ist doch ziemlich wichtig für das wohl einer beziehung, finde ich zumindest. eigentlich schon 3-4 monate nach entbindung kehrte 'sie' so nach und nach zurück.
@ausgehen: ich persönlich 'gönne' mir ein/ zweimal im monat meinen ausgang mit feunden. auch das finde ich persönlich wichtig für mich. dann trinke ich auch was und genieße die zeit mit meinen freunden. ich bin zwar mutti, aber auch noch eine junge frau. wenn man mal zeit für sich hat und abschalten kann, ist das doch ein beitrag um gelassener an den alltag zu gehen. ich schlafe mich dann auch in der wohnung meines freundes aus (papa kümmert sich derweil natürlich um die maus) und kehre glücklich und ausgeschlafen gegen vormittag/mittag zu meinen mäusen zurück. bei uns ist das sehr ausgeglichen und gleichberechtigt. und das finde ich auch gut so und möchte das auch nicht missen.
@zähne. immernoch zwei. seit bald 3 monaten tut sich da nix.
*
meine madame versucht seit zwei tagen ab und zu frei händig rumzustehen.. 6natürlich mit mäßigem erfolg. ach und der
bärengang ist grad mega-in. und @zwinschi, gestern is sie auch paar stufen bei den nachbarn hochgekrabbelt. wahrscheinlich standen wir beide mit ähnlichen verdutzten blick da.
* sooo
was vergessen? mhmmm
elabieta
1230 Beiträge
04.08.2011 15:16
achja.. hier gewitterts total!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt