Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
24.07.2011 22:44
Zitat von Bommelchen2010:

Hallo ihr Lieben.

Bilder alle subbasweet.

Wie lange ist Traumel denn weg?

@Bibi: Hast Du meine SMS bekommen????????????? Wie gehts deinem Sohnemann??????????????????

@Mietzeee: Guet Besserung.

@Anna: Alles, alles Guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
jaaaaaaa hab ich ,und weisst du was hab mich sehr gefreut das du so an uns denkst überhaupt bin ich sehr sehr fro dich hier kennengelernt zu haben!!!!!!!!!!!!!!! hab nur noch nicht zurück gesimmst weil ich zuviel zu tun hatte.es geht ihm solala gebe ihm alle 6std was gegen die schmerzen und schwellungen und er is noch ein bisschen erschöpft aber denke das is nach ner op normal,ach ich hoffe eingfach nur das alles gut verheilt..
Zwinschi
5294 Beiträge
24.07.2011 22:45

Hallo ihr Lieben.

Bilder alle subbasweet.

Wie lange ist Traumel denn weg? @Bibi: Hast Du meine SMS bekommen????????????? Wie gehts deinem Sohnemann??????????????????

@Mietzeee: Guet Besserung.

@Anna: Alles, alles Guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich glaub sie ist bis mittwoch in ihrer heimat
bibi6682
4876 Beiträge
24.07.2011 22:47
meine 2. patientin hat immer noch diesen knoten hinterm ohr mensch das macht mir sorgen und essen will sie auch nix ausser stillen geht einfach gar nix
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.07.2011 22:52
Zitat von bibi6682:

meine 2. patientin hat immer noch diesen knoten hinterm ohr mensch das macht mir sorgen und essen will sie auch nix ausser stillen geht einfach gar nix
was gibst ihr denn???????????? celina isst nun seit 2 wochen 3 mahlzeiten, war ein langer kampf aber sieht mampft nun sooooooo toll.

wie lange dauert es bis aurelio wieder ganz fit ist?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.07.2011 22:54
...ach und wegen dem knoten: isses vielleicht auch n lymphknoten?????????????????? die sind doch manchmal dick, wenn man gesundheitlich etwas angeschlagen ist....vielleicht kommts vom zahnen
bibi6682
4876 Beiträge
24.07.2011 23:06

...ach und wegen dem knoten: isses vielleicht auch n lymphknoten?????????????????? die sind doch manchmal dick, wenn man gesundheitlich etwas angeschlagen ist....vielleicht kommts vom zahnen
hab schon alles versucht unser essen brei etc....aber ne sie will nix!an gutentagen isst sie mal ein bisschen griesbrei ach und reiswaffeln naja denk mal min 2 wochen bis er wieder ganz fit is sagt die urlogin zumindest
ja die kia. sagt das is ne talgbeule und im kh hab ich ne andere kindera.drauf gucken lassen die meint geschwollene lymph...aber wer hat recht? weh tut es ihr nicht aber ch mach mir hallt sorgen
saetz
4557 Beiträge
24.07.2011 23:29
Zitat von bibi6682:

hab schon alles versucht unser essen brei etc....aber ne sie will nix!an gutentagen isst sie mal ein bisschen griesbrei ach und reiswaffeln naja denk mal min 2 wochen bis er wieder ganz fit is sagt die urlogin zumindest
ja die kia. sagt das is ne talgbeule und im kh hab ich ne andere kindera.drauf gucken lassen die meint geschwollene lymph...aber wer hat recht? weh tut es ihr nicht aber ch mach mir hallt sorgen
wenns was mit den lymphknoten ist, dann kann man das evtl ganz leicht durch ne klitzekleine blutentnahme und der zählung der leukozyten feststellen. aber das wissen die ärzte ja. wann hast du nochmal den termin?
25.07.2011 08:17
schieb schieb schieb
Zitat von Bailey86:

@Kindersitz: Hatte ja mal gefragt, ob man den Sitz vorne hinstellen darf oder nicht wegen Airbag.
Auszug vom Maxi Cosi Tobi:
Wir empfehlen Ihnen jedoch, den Kindersitz auf dem Rücksitz zu montieren. Sollte dies nicht möglich sein und Ihr Auto mit einem Airbag ausgestattet sein, stellen sie den Vordersitz in die hinterste Position. Lesen Sie bitte auch die Gebrauchsanweisung Ihres Autos. In immer mehr Autos lässt sich der Airbag einfach ausschalten.

Heisst das jetzt, ich soll den Beifahrerairbag ausmachen, so wie schon bei der Autoschale??? Bin gerade nen bissel blöde.
So verstehe ich das! Hilfe bitte.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.07.2011 08:33
Zitat von Bailey86:

schieb schieb schieb
Zitat von Bailey86:

@Kindersitz: Hatte ja mal gefragt, ob man den Sitz vorne hinstellen darf oder nicht wegen Airbag.
Wir empfehlen Ihnen jedoch, den Kindersitz auf dem Rücksitz zu montieren. Sollte dies nicht möglich sein und Ihr Auto mit einem Airbag ausgestattet sein, stellen sie den Vordersitz in die hinterste Position. Lesen Sie bitte auch die Gebrauchsanweisung Ihres Autos. In immer mehr Autos lässt sich der Airbag einfach ausschalten.

Heisst das jetzt, ich soll den Beifahrerairbag ausmachen, so wie schon bei der Autoschale??? Bin gerade nen bissel blöde.

also so würde ich das auch verstehen mausi. beifahrersitz nach hinten und airbag ausschalten. aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch beim mc-kundenservice an..............freu mich auf morgen
25.07.2011 08:45

Zitat von Bailey86:

schieb schieb schieb
Zitat von Bailey86:

also so würde ich das auch verstehen mausi. beifahrersitz nach hinten und airbag ausschalten. aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch beim mc-kundenservice an..............freu mich auf morgen

Und ich mich erst
Mietzeee
11583 Beiträge
25.07.2011 08:54
Ich denke die Meinen das so wenn du deinen AirBag nicht ausschalten kannst dann sitzt nachhinten und wenn er zum Ausschalten geht brauchst du es nicht unbedingt

Ohman fahre dann wieder Auto
mandy1508
5282 Beiträge
25.07.2011 09:04
Der Airbag kommt eh nicht ans Kind..... Was ich mich aber Frage, warum sollte ich einen Airbag haben, aber mein Kind soll auf diese. Schutz verzichten?? Pauli sitzt bei mir vorne, ich hab den Sitz aber eh ganz nach hinten, dann seh ich sie besser....
.
So auf geht's zur Krabbelgruppe mit lecker Frühstücksbüffet
.
Mietzee: viel Spaaaaß!!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
25.07.2011 09:06
Ps: hier schneits
Lotti91
8092 Beiträge
25.07.2011 09:17
Zitat von mandy1508:

Ps: hier schneits
Ne oder?
Oh man wo ist blos unser Sommer???

Mal ne Frage! Wie lange hat denn das gedauert als eure kleinen in den 4-füsslerstand kamen bis sie krabbeln konnten?
Mietzeee
11583 Beiträge
25.07.2011 09:25
@Mandy danke dir

@Littl du lebst ja noch wegen DD treffen könnten wir da zusammen fahren weil falls ich denn Führerschein bis dahin haben sollte traue ich mir alleine so eine fahrt noch nicht zu deswegen wäre es lieb wenn du neben mir sitzen würdest und falls ich bis dahin doch keinen schein habe können wir ja auch zusammen fahren oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt