Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
24.07.2011 16:54
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Ma2002_Ma2010:

ich habe ja nicht behauptet dass ich perfekt bin,habe lediglich gesagt,dass das widerlich ist.und es ist nicht gesund fürs kind.schon allein die vorstellung,ICH müsste sowas essen.nee das hat was von tieren ,sorry aber meine meinung.wenn mein kind was noch nicht kauen kann,dann gebe ich ihr das einfach nicht,denn die natur hat sich dabei was gedacht.ausserdem ist z.b.karies auch ansteckend...hab dafür kein verständnis

man kanns auch übertreiben..
außnahmsweise find ich das mal nicht^^
bibi6682
4876 Beiträge
24.07.2011 17:31
@bibbi+zwinschi schöne bilder!!!!!!!!!
@me wieder daheim jetzt wird er ganz viel verwöhnt!!!!!bis es ihm wieder richtig gut geht!er sucht sich gerade bei my toys sein geburtstags geschenk aus darf diesmal was mehr werden weil er so tapfer ist nun heisst es nur liegen,liegen,liegen......und mit mir bibi blocksberg hören
Zwinschi
5294 Beiträge
24.07.2011 19:20
bibi,claudi und bibbi -viiielen dank
bibbi-zurück eure katze fühlt sich offensichtlich auch sehr wohl

claudi:ja sie will nur noch stehen,überall und immer und das neuste...wir laufen!!! an zwei händen durch die ganze wohnung,als wäre es das normalste von der welt,machen das eure auch?
und immer mit einem fetten grinsen im gesicht
Mietzeee
11583 Beiträge
24.07.2011 20:51
@Saetz bin deiner meinung meiner ist auch ein kleiner Müllschlucker bessergesagt staubsauger und da sauge ich schon jeden tag, aber doppelt hält besser .

Man ich habe nen Kopf dran mussten jetzt soviele Anträge ausfüllen sagt mal weiß jemand ob beim BAB das Elterngeld mit einberechnet wird weil ich bekomme bis sep. 300 euro noch und danach noch drei monate nachgezahlt 150 (ich beantrage aus dem Grund BAB weil ich im Monat 200 euro Lehrlingsgeld bekomme).
24.07.2011 20:51
@Bilder: Super süüüüüüüüüüüüüüüß ;o)
*
@vorkauen: Ich finds auch nicht so tragisch, dafür bekommt mein Moppie Flourtabletten und 3mal täglich die Zähne geputzt
*
@Bibbi: Knuddel Aurelio von uns
*
@Traumel: Viel Spaß!
*
@Kindersitz: Hatte ja mal gefragt, ob man den Sitz vorne hinstellen darf oder nicht wegen Airbag.
Auszug vom Maxi Cosi Tobi:
Wir empfehlen Ihnen jedoch, den Kindersitz auf dem Rücksitz zu montieren. Sollte dies nicht möglich sein und Ihr Auto mit einem Airbag ausgestattet sein, stellen sie den Vordersitz in die hinterste Position. Lesen Sie bitte auch die Gebrauchsanweisung Ihres Autos. In immer mehr Autos lässt sich der Airbag einfach ausschalten.

Heisst das jetzt, ich soll den Beifahrerairbag ausmachen, so wie schon bei der Autoschale??? Bin gerade nen bissel blöde.
So verstehe ich das! Hilfe bitte.
*
@Mama2010: Warum hat sie sich gelöscht? Und warum macht sie so ein Smiley
baby102010
2646 Beiträge
24.07.2011 20:57
Zitat von Bailey86:

@Bilder: Super süüüüüüüüüüüüüüüß ;o)
*
@vorkauen: Ich finds auch nicht so tragisch, dafür bekommt mein Moppie Flourtabletten und 3mal täglich die Zähne geputzt
*
@Bibbi: Knuddel Aurelio von uns
*
@Traumel: Viel Spaß!
*
@Kindersitz: Hatte ja mal gefragt, ob man den Sitz vorne hinstellen darf oder nicht wegen Airbag.
Auszug vom Maxi Cosi Tobi:
Wir empfehlen Ihnen jedoch, den Kindersitz auf dem Rücksitz zu montieren. Sollte dies nicht möglich sein und Ihr Auto mit einem Airbag ausgestattet sein, stellen sie den Vordersitz in die hinterste Position. Lesen Sie bitte auch die Gebrauchsanweisung Ihres Autos. In immer mehr Autos lässt sich der Airbag einfach ausschalten.

Heisst das jetzt, ich soll den Beifahrerairbag ausmachen, so wie schon bei der Autoschale??? Bin gerade nen bissel blöde.
So verstehe ich das! Hilfe bitte.
*
@Mama2010: Warum hat sie sich gelöscht? Und warum macht sie so ein Smiley
keine ahnung, aber bei facebook is se irgendwie auch weg
Mietzeee
11583 Beiträge
24.07.2011 20:58
Wer weiß was sie nun hatte keine Lust mehr, die kritik nicht vertragen naja

baby102010
2646 Beiträge
24.07.2011 21:00
Zitat von Mietzeee:

Wer weiß was sie nun hatte keine Lust mehr, die kritik nicht vertragen naja

ja vielleicht..
Mietzeee
11583 Beiträge
24.07.2011 21:02
Zitat von Mietzeee:

@Saetz bin deiner meinung meiner ist auch ein kleiner Müllschlucker bessergesagt staubsauger und da sauge ich schon jeden tag, aber doppelt hält besser .

Man ich habe nen Kopf dran mussten jetzt soviele Anträge ausfüllen sagt mal weiß jemand ob beim BAB das Elterngeld mit einberechnet wird weil ich bekomme bis sep. 300 euro noch und danach noch drei monate nachgezahlt 150 (ich beantrage aus dem Grund BAB weil ich im Monat 200 euro Lehrlingsgeld bekomme).

Ich muss nochmal schieben vieleicht weiß ja jemand bescheid.
Mietzeee
11583 Beiträge
24.07.2011 21:09
Doch bei FB gibt es sie noch aber aus der Freundesliste gekickt

Und Traumel wünsche dir viel Spaß und berichte wie es der Shinoah geht und ihrer Maus.
bibi6682
4876 Beiträge
24.07.2011 21:47
@ mama 2010 ich weiss von ihr das sie erfahren hat das sie sehr krank ist!und sie eine chemo machen wird liebe anna wünsche dir alles alles gute!!!!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
24.07.2011 21:50
@bibi echt ohweh dann gute Besserung Anna. Dann versteht man auch ihre Reaktion
bibi6682
4876 Beiträge
24.07.2011 21:50
Zitat von Mietzeee:

mensch die arme das doch sch.. sowas!
Mietzeee
11583 Beiträge
24.07.2011 21:53
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

mensch die arme das doch sch.. sowas!

Weißt du denn genaueres was sie hat
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.07.2011 22:39
Hallo ihr Lieben.

Bilder alle subbasweet.

Wie lange ist Traumel denn weg?

@Bibi: Hast Du meine SMS bekommen????????????? Wie gehts deinem Sohnemann??????????????????

@Mietzeee: Guet Besserung.

@Anna: Alles, alles Guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt