Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
23.07.2011 20:54
morgen oder spätestens montag drfen wir heim aber er hat ganz schön auaaaaaa sieht schlimm aus und ich mach mir solche vorwürfe hätte ich es bloss vorher gesehn da hätten sie bestimmt nix weg machen müssen!mensch wenn ihn das später beeinträchtigt??????sch... is das mein kleiner schatz immer gesund und nun gleich sowas
Traumelchen
6318 Beiträge
24.07.2011 00:09
@bibi
oh man, ihr macht ja sachen.. wünsche aurelio gute Besserung.. der arme mann, ist ja auch ein sensibles Thema, gut das er es dir noch gesagt hat....

@saetz
wie jetzt du hast die Nüsse vorgekaut????? ernsthaft?

@mandy
nein, ich stille nachts nicht mehr. wenn ich ordentlich drücke kommt noch ein bißchen milch, aber minimal.. denke das hat sich bald erledigt.. ist ja nicht das erste mal

@me
düse morgen früh ab in die alte Heimat für ein paar Tage und freu mich auf Mendie und Shinoah und natürlich Paulchen und Nea
Mari-07
7529 Beiträge
24.07.2011 00:39
Zitat von Traumelchen:

@bibi
oh man, ihr macht ja sachen.. wünsche aurelio gute Besserung.. der arme mann, ist ja auch ein sensibles Thema, gut das er es dir noch gesagt hat....

@saetz

@mandy
nein, ich stille nachts nicht mehr. wenn ich ordentlich drücke kommt noch ein bißchen milch, aber minimal.. denke das hat sich bald erledigt.. ist ja nicht das erste mal

@me
düse morgen früh ab in die alte Heimat für ein paar Tage und freu mich auf Mendie und Shinoah und natürlich Paulchen und Nea

zum kursiven...
insane83
3210 Beiträge
24.07.2011 01:59
juhu meine lilly is heute schon 10 Monate .krass noch 2 monate und sie is 1 jahr hammer
.
na jute da will ich ma ins bette n8i*licht aus*

lg
24.07.2011 08:08
voll eklig mit vorkauen.das arme kind bekommt die sabber und bakterien von der mutter.widerlich,sorry
bibi6682
4876 Beiträge
24.07.2011 09:08
Zitat von Mari-07:

Zitat von Traumelchen:

@bibi

@saetz

@mandy

@me

zum kursiven...

?????????????sag mal
24.07.2011 10:01
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Traumelchen:

@bibi

@saetz

@mandy

@me

zum kursiven...

?????????????sag mal

Mietzeee
11583 Beiträge
24.07.2011 10:08
Zitat von Ma2002_Ma2010:

voll eklig mit vorkauen.das arme kind bekommt die sabber und bakterien von der mutter.widerlich,sorry

DU weißt schon das du damit höchstwahrscheinlich eine Diskussion anzettelst. Man hätte es auch anders ausdrücken können. Nüsse vorkauen würde ich auch nicht aber bei anderen Dingen wurst usw. was ist daran schlimm wenn man gesund ist.
Mari-07
7529 Beiträge
24.07.2011 10:08
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Traumelchen:

@bibi

@saetz

@mandy

@me

zum kursiven...

?????????????sag mal
?
Mari-07
7529 Beiträge
24.07.2011 10:11
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Ma2002_Ma2010:

DU weißt schon das du damit höchstwahrscheinlich eine Diskussion anzettelst. Man hätte es auch anders ausdrücken können. Nüsse vorkauen würde ich auch nicht aber bei anderen Dingen wurst usw. was ist daran schlimm wenn man gesund ist.
ich würde garnichts vorkauen ^^
Find sowas generell abartig, sorry.
bibbi26
39423 Beiträge
24.07.2011 10:21
Zitat von insane83:

juhu meine lilly is heute schon 10 Monate .krass noch 2 monate und sie is 1 jahr hammer
.
na jute da will ich ma ins bette n8i*licht aus*

lg

ohh wow schon 10 monate mensch die zeit vergeht wie im pflug
Glückwunsch
bibbi26
39423 Beiträge
24.07.2011 10:33
So nun auch mal wieder was neues von uns

nu kann sie sich auf den auch drehen und wieder zurück

das ist vom 14.05.2011
unsere zwei süßen

und unser katerle bem schlafen

24.07.2011 10:39
Guten Morgen
@bibi: deinem Sohn weiterhin gute Besserung. Wie Traumel schon sagt, es ist ein sensibles Thema.
@reschin: so eine süße ;aus
@bibbi: schöne Fotos
@insane: Glückwunsch zum 10. Monat
@Essen vorkauen: muss jeder für sich selber wissen
*
Ansonsten schönen Tag euch allen
baby102010
2646 Beiträge
24.07.2011 11:17
Wenn man selbst so wahnsinnig perfekt ist, ist es natürlich einfach andere zu kritisieren.. Es gobt ja Sachen die wesentlich widerlicher sind..
24.07.2011 11:49
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Ma2002_Ma2010:

ich würde garnichts vorkauen ^^
Find sowas generell abartig, sorry.

Will hier auch nichts anzetteln ... aber gebe hier beiden Recht. Dies ist einfach widerlich und alles andere als gesund fürs Baby!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt