Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.07.2011 10:52
Ahh meine Maus hat eben total geschrien und geweint, waren wohl die Schneidezähne oben ich seh schon was weisses und das Zahnfleisch ist total geschwollen aber raus sind sie immer noch nicht. Hilfe !
11.07.2011 12:10
Hallo...

Mein Geburtstag ist sehr gut verlaufen , habe mich total über die , die wirklich kamen gefreut und haben dann sogar noch einbisschen mehr als erwartet gefeiert Naja aber seit gestern habe ich einen richtig schlimmen Magendarmvirus, Durchfall und Erbrechen sowie 39°Grad Fieber . Hoffe Mäxchen steckt sih nicht an
11.07.2011 12:10
Guten Morgen

ich schaue nach (leider) längerer Zeit auch nochmal rein.

Wie gehts Euch allen? Uns gehts soweit ganz gut. Nur eben was stressig ab und an.

Am Freitag hatte ich auch noch nen Reifen platt gefahren (Ventil des Reifens war von innen gerissen ) . Naja durfte ich nochmal einen neuen Reifen kaufen. ABER: es ist keinem was passiert. Kein Unfall und kein weiterer wurde betroffen. Denke, das ist die Hauptsache.
Und Auto ist auch noch heile. Nur der Reifen war defekt (das worüber ich mich eigentlich am meisten geärgert habe, dass ich diesen erst seit Mai2011 hatte ).

Aber ich habe auch was gutes zu berichten

Kilian krabbelt seit dem 08.07.

Es sieht zwar noch urkomisch aus, aber er findet es toll. Wenn ich es schaffe, dann stelle ich gleich mal ein kleines Video davon ein

Naja, Zahn Nr. 3 lässt auf sich warten aber ist voll zu sehen.

Wie viele Zähnchen haben Eure mittlerweile schon? Essen Eure schon ganz grobe Stückchen?
Kilian isst sie nur, wenn sie wirklich butterweich sind. Sonst ekelt er sich immer total.

Joah, gibt es sonst noch was Neues?! Ja, unsere Große hat seit dem 06.07. eine Zahnlücke Sie ist stolz wie bolle. Wird erst nach den Ferien "Vorschulkind" und hat schon eine Zahnlücke und noch einen Wackelzahn

11.07.2011 12:12
Zitat von Maxis_Mummy:

Hallo...

Mein Geburtstag ist sehr gut verlaufen , habe mich total über die , die wirklich kamen gefreut und haben dann sogar noch einbisschen mehr als erwartet gefeiert Naja aber seit gestern habe ich einen richtig schlimmen Magendarmvirus, Durchfall und Erbrechen sowie 39°Grad Fieber . Hoffe Mäxchen steckt sih nicht an

Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! Freut mich, dass Du viel Spaß hattest

Und Gute Besserung!!!
bibbi26
39383 Beiträge
11.07.2011 18:11
Können hier schon alle krabbeln ??

Meine macht das noch nicht
Lotti91
8092 Beiträge
11.07.2011 19:39
Zitat von bibbi26:

Hey Bibbi,
Lina kann auch noch nicht krabbeln und soweit ich weis können es andere auch noch nicht!
11.07.2011 19:54
marlene auch nicht
roedchen
2768 Beiträge
11.07.2011 20:53
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von roedchen:

Zum Thema Kindersitz, wir haben uns letzte Woche Donnerstag einen gekauft, und schon bei der ersten Fahr, hat Lara sich scheckig gelacht und total gefreut, denn sie kann jetzt beim Fahren Mama und Papa sehen. Echt klasse, kein geschrei mehr im Auto, einfach toll. Will den Sitz auch nicht mehr missen.
welchen habt ihr denn?

Kiddy Comfort
Mietzeee
11583 Beiträge
11.07.2011 20:54
roedchen
2768 Beiträge
11.07.2011 20:57
Zitat von littl18:

Zitat von bibbi26:

Hey Bibbi,
Lina kann auch noch nicht krabbeln und soweit ich weis können es andere auch noch nicht!

Meine Krabbelt auch noch nicht, macht auch keine Anstallten.
Dafür laufen unsere dann früher
roedchen
2768 Beiträge
11.07.2011 20:57
Zitat von Maxis_Mummy:

Hallo...

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Mietzeee
11583 Beiträge
11.07.2011 20:58
Zitat von roedchen:

Zitat von Maxis_Mummy:

Hallo...

Genau da schließe ich mich mit an und Gute Besserung an dich
roedchen
2768 Beiträge
11.07.2011 21:02
Zitat von Mietzeee:

Zitat von roedchen:

Zitat von Maxis_Mummy:

Hallo...

Genau da schließe ich mich mit an und Gute Besserung an dich

Von mir auch gute Besserung und ich Mäxchen bleibt verschont
saetz
4557 Beiträge
11.07.2011 21:09

singstunde mit papa
Mari-07
7529 Beiträge
11.07.2011 21:15
Zitat von littl18:

Zitat von bibbi26:

Hey Bibbi,

Falsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt