Oktobermamis 2010
13.07.2011 09:48
Ich mach mir da eigentlich keinen Stress und mit den Vergleichen hab ich nun beim zweiten Kind aufgehört
13.07.2011 10:26
heftig, war das ne nacht! sonen heftigen donner habe ich noch NIE erlebt. ich dachte, unser nachbar wird bombardiert . normalerweise schlafe ich wie ein stein, da weckt mich kein gewitter auf, aber hete nacht wars mir echt gruselig. ich wundere mich, dass meine mädels seelenruhig weiter schliefen. wars bei euch auch so heftig?
13.07.2011 10:44
Zitat von ladykracher:
Zitat von Reschin87:
Juhu Mausi hats geschafft vom sitzen in den Vierfüsslerstand
Bin gespannt ob sie bald los krabbelt
Hmm seit 6 Wochen stehen die oberen Schneidezähne im Zahnfleisch ist ziemlich geschwollen und sie quät sich total. Nun frage ich mich es gibt doch auch Zähne bei manchen Babys die es nicht schaffen rauszukommen oder? dann muss man doch zum Kinderarzt oder? Bin am überlegen ob ich den Arzt drauf gucken lassen aber ich weiss nicht
Was würdet ihr machen?
Ich würde noch warten ... ist bei Kilian mit den beiden oberen Zähnen auch so. Die schimmern schon seit Wochen ganz dick geschwollen oben durch. Habe gerade eben gesehen, dass sie sich jetzt auf den Weg machen. Hab den Schlitz schon erspähen können
Ja sehen kann ich sie auch schon nur mich hats gewundert warum das schon so lange dauert
13.07.2011 11:02
juhu heute is schon mitwoch das heisst bald kommt mein mann wieder und ich freu mich riesig!!!!!!!auch wenn ich ganz tapfer und unabhängig war bin ich so froh wieder komplett zu sein
13.07.2011 11:04
Zitat von saetz:
heftig, war das ne nacht! sonen heftigen donner habe ich noch NIE erlebt. ich dachte, unser nachbar wird bombardiert . normalerweise schlafe ich wie ein stein, da weckt mich kein gewitter auf, aber hete nacht wars mir echt gruselig. ich wundere mich, dass meine mädels seelenruhig weiter schliefen. wars bei euch auch so heftig?
Hier war gar kein Gewitter.
13.07.2011 11:05
Zitat von Reschin87:
Ja sehen kann ich sie auch schon nur mich hats gewundert warum das schon so lange dauert
Kann Dich gut verstehen. Ohne hier Vergleiche zu stellen ... bei unseren Mädels ging das schneller und sie haben sich auch nicht wirklich gequält. Das einzige was die Große ständig bei einem neuen Zahn hatte -> Dauer-Wunden-Po
13.07.2011 11:06
Zitat von bibi6682:
juhu heute is schon mitwoch das heisst bald kommt mein mann wieder und ich freu mich riesig!!!!!!!auch wenn ich ganz tapfer und unabhängig war bin ich so froh wieder komplett zu sein
Freu mich für Dich
Wie lange war Dein Mann nun weg?
13.07.2011 11:12
Warum müssen immer die schönsten Konzert tickets ausverkauft sein.
13.07.2011 11:14
Zitat von Mietzeee:weils die schönsten sind?
13.07.2011 11:15
Zitat von saetz:
Zitat von Mietzeee:weils die schönsten sind?
Will ja so gerne zu Bruno Mars und sie Fragen mich ja schon was ich mir zum Geb. wünsche
13.07.2011 11:23
@mietze: ist das der papa vom lukas????? der sieht auf dem foto aus wie 14
13.07.2011 11:27
Zitat von saetz:
@mietze: ist das der papa vom lukas????? der sieht auf dem foto aus wie 14
Ja das ist der papa und nein ist nicht 14 er wird 21 aber ich weiß er sieht Jung aus.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt