Oktobermamis 2010
12.07.2011 10:20
Wow, Pauli ist auch schon 9 Monate. Ich gratuliere nicht, schicke aber ein dickes Küßchen
@Saetz: Ach mir ging so viel im Kopf rum. Klappt das alles mit der Arbeit, Hausbau und Hochzeit/Taufe im nächsten Jahr...das spukte mir alles so durch meine Hirnwindungen
@Saetz: Ach mir ging so viel im Kopf rum. Klappt das alles mit der Arbeit, Hausbau und Hochzeit/Taufe im nächsten Jahr...das spukte mir alles so durch meine Hirnwindungen
12.07.2011 10:37
Joni krabbelt nicht , zieht sich aber da hin wo er will..Und seit gestern geht er auf die Knie und schaukelt hin und her, sieht voll witzig aus
12.07.2011 12:31
Danke von Pauli ihr Hühner ... Jaaaa schon 9 Monate och Menno... Wo ist die Zeit hin?
.
@Bommel: viel Glück! Berichte dann mal.... Hoffe es klappt so ...
.
@Lady: wohin des Weges.....?
.
@mietzee: tschakka!!!! Fahrschulautos sind doch Diesel- die können garnicht mehr wirklich absaufen.... Da bekommste schon ein Gefühl für.....
.
.
.
@mietzee: tschakka!!!! Fahrschulautos sind doch Diesel- die können garnicht mehr wirklich absaufen.... Da bekommste schon ein Gefühl für.....
12.07.2011 12:36
Danke von Pauli ihr Hühner ... Jaaaa schon 9 Monate och Menno... Wo ist die Zeit hin?
.
.
.
.
.
.
12.07.2011 18:48
So, wie versprochen das Video ... mal schauen, ob es klappt
http://www.myvideo.de/watch/8204640/Unser_Sonnensc hein_und_seine_ersten_Krabbelversuche
http://www.myvideo.de/watch/8204640/Unser_Sonnensc hein_und_seine_ersten_Krabbelversuche
12.07.2011 21:14
Zitat von ladykracher:
Oh wie süß ist das denn?!
Da werde ich ganz traurig wenn ich daran denke das meine das alles noch nicht macht. Sie hasst es immernoch auf dem Bauch zu liegen. Und kann sich halt immernoch nicht vom Bauch allein auf den Rücken drehen. Will aber den ganzen Tag laufen.
12.07.2011 21:25
das ist ja niedlich, also davon sind wir noch sehr weit entfernt.
machen gerade mal den popo hoch und schieben uns rückwärts.
aber das kommt schon noch irgendwann
machen gerade mal den popo hoch und schieben uns rückwärts.
aber das kommt schon noch irgendwann
12.07.2011 21:45
Oh wie süüüüüß Lady
Davon sind wir auch noch weit entfernt, wir schieben uns grad mal rückwärts und vorwärts nur, wenn ich ihr meine Hände geb...
Sehr schön wie er sich auch setzen kann
Davon sind wir auch noch weit entfernt, wir schieben uns grad mal rückwärts und vorwärts nur, wenn ich ihr meine Hände geb...
Sehr schön wie er sich auch setzen kann
13.07.2011 07:43
Guten Morgen Mädels,
danke
Ich fand das nur so süß und dachte ihr fändet es bestimmt einmal schön zu sehen
Das er sich auch direkt mit hinsetzt macht er erst seit Samstag. Krabbeln tut er seit Freitag Ach ich finde das so süß.
@ Roedchen:
Ist doch nicht schlimm. Unsere älteste ist überhaupt nicht gekrabbelt. Und sie wollte auch immer mehr laufen als alles andere.
Er ist nun auch das schnellste von unseren Kindern mit krabbeln. Unsere zweite Tochter ist erst gekrabbelt, da war sie fast 11 Monate. Dafür ging es dann bei ihr alles recht zügig. Ne Woche später zog sie sich überall hoch und mit 14 1/2 Monaten lief sie dann.
danke
Ich fand das nur so süß und dachte ihr fändet es bestimmt einmal schön zu sehen
Das er sich auch direkt mit hinsetzt macht er erst seit Samstag. Krabbeln tut er seit Freitag Ach ich finde das so süß.
@ Roedchen:
Ist doch nicht schlimm. Unsere älteste ist überhaupt nicht gekrabbelt. Und sie wollte auch immer mehr laufen als alles andere.
Er ist nun auch das schnellste von unseren Kindern mit krabbeln. Unsere zweite Tochter ist erst gekrabbelt, da war sie fast 11 Monate. Dafür ging es dann bei ihr alles recht zügig. Ne Woche später zog sie sich überall hoch und mit 14 1/2 Monaten lief sie dann.
13.07.2011 07:45
Zitat von roedchen:
Zitat von ladykracher:
Oh wie süß ist das denn?!
Da werde ich ganz traurig wenn ich daran denke das meine das alles noch nicht macht. Sie hasst es immernoch auf dem Bauch zu liegen. Und kann sich halt immernoch nicht vom Bauch allein auf den Rücken drehen. Will aber den ganzen Tag laufen.
Wollte Dich nicht traurig machen, sorry.
13.07.2011 09:18
Juhu Mausi hats geschafft vom sitzen in den Vierfüsslerstand
Bin gespannt ob sie bald los krabbelt
Hmm seit 6 Wochen stehen die oberen Schneidezähne im Zahnfleisch ist ziemlich geschwollen und sie quät sich total. Nun frage ich mich es gibt doch auch Zähne bei manchen Babys die es nicht schaffen rauszukommen oder? dann muss man doch zum Kinderarzt oder? Bin am überlegen ob ich den Arzt drauf gucken lassen aber ich weiss nicht
Was würdet ihr machen?
Hmm seit 6 Wochen stehen die oberen Schneidezähne im Zahnfleisch ist ziemlich geschwollen und sie quät sich total. Nun frage ich mich es gibt doch auch Zähne bei manchen Babys die es nicht schaffen rauszukommen oder? dann muss man doch zum Kinderarzt oder? Bin am überlegen ob ich den Arzt drauf gucken lassen aber ich weiss nicht
Was würdet ihr machen?
13.07.2011 09:29
Zitat von Reschin87:
Juhu Mausi hats geschafft vom sitzen in den Vierfüsslerstand
Was würdet ihr machen?
Ich würde noch warten ... ist bei Kilian mit den beiden oberen Zähnen auch so. Die schimmern schon seit Wochen ganz dick geschwollen oben durch. Habe gerade eben gesehen, dass sie sich jetzt auf den Weg machen. Hab den Schlitz schon erspähen können
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt