Oktobermamis 2010
09.07.2011 23:55
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:Breie die mit Wasser oder Milch angerührt werden können
Keine Ahnung ob es "besser" ist.. ich finde es günstig und gut. Ich gebe allerdings davon auch nur Reisflocken, Hirse und Dinkelbrei, also alles Breie die mit Wasser und nicht mit Milch angerührt werden.
Wir haben Reisflocken, Grieß, Baby Müsli und Hirse zuhause...
Klugscheißer also bei mir wird nix mit Milch angerührt
Und was gibt es abends?
09.07.2011 23:56
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:Breie die mit Wasser oder Milch angerührt werden können
Keine Ahnung ob es "besser" ist.. ich finde es günstig und gut. Ich gebe allerdings davon auch nur Reisflocken, Hirse und Dinkelbrei, also alles Breie die mit Wasser und nicht mit Milch angerührt werden.
Wir haben Reisflocken, Grieß, Baby Müsli und Hirse zuhause...
Klugscheißer also bei mir wird nix mit Milch angerührt
Du wieder
Milch (1er) kriegt er eh nur morgens mit bei's Müsli.
den Getreideobstbrei mit Wasser
09.07.2011 23:56
Zitat von Traumelchen:
@Mari
ich bräuchte mal bei FB ne Auskunft von dir....
moment
gleich da *g
09.07.2011 23:58
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:Kann dir auch was schicken
Achso,okay.....hab das alles vom Reformhaus....schön zuviel bezahlt,aber ob ich nun sonstwo hin fahre....geb ich halt paar Mäuse mehr aus für die Puppe
aber mögen tut sie es auch nicht wirlich
lieb von dir ...aber hab ich alles ja auch hier(Reis,Hirse,Dinkelflocken)...was mag Melvin davon am liebsten?
10.07.2011 00:00
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:Kann dir auch was schicken
Achso,okay.....hab das alles vom Reformhaus....schön zuviel bezahlt,aber ob ich nun sonstwo hin fahre....geb ich halt paar Mäuse mehr aus für die Puppe
aber mögen tut sie es auch nicht wirlich
lieb von dir ...aber hab ich alles ja auch hier(Reis,Hirse,Dinkelflocken)...was mag Melvin davon am liebsten?
Hirse mag er nicht so...
Reiswaffeln pur auch net.
Aber ansonsten mag er den Rest.
10.07.2011 00:03
Leni liebt die Reisflocken..... am liebsten pur ohne obst und alles.. schmeckt dann wie flüssige Pappe aber wenns ihr schmeckt
10.07.2011 00:41
Zitat von Traumelchen:Pfui
Leni liebt die Reisflocken..... am liebsten pur ohne obst und alles.. schmeckt dann wie flüssige Pappe aber wenns ihr schmeckt
10.07.2011 20:00
scheiss tag!!!!!!!!!meinen mann schicken sie jetz für 2-3 wochen nach rheinberg auf montage wir waren noch nie getrennt und ich bin sowiso immer sehr alleine und jetzt fehlr er auch noch hier ach sch..... kohle!!!!!!!!!!!
10.07.2011 20:48
Zitat von bibi6682:Hey Bibi,
scheiss tag!!!!!!!!!meinen mann schicken sie jetz für 2-3 wochen nach rheinberg auf montage wir waren noch nie getrennt und ich bin sowiso immer sehr alleine und jetzt fehlr er auch noch hier ach sch..... kohle!!!!!!!!!!!
Lass dich mal drücken!! Ich bin auch nicht gern von schatzi getrennt, aber ihr schafft das!! *knuddel*
10.07.2011 21:05
Oje kann gut nachfühlen wie es dir geht. Mein Mann muss um 2 Uhr früh aufstehen und kommt erst am Mittwoch um 6 Uhr früh zurück. Sind zwar nur drei Tage, aber es kann auch schonmal mehr sein.
10.07.2011 21:11
Zitat von Claudia87:ich kann mir es immer noch nicht vorstellen und ich hasse seinen chef!!!!!!!!
Oje kann gut nachfühlen wie es dir geht. Mein Mann muss um 2 Uhr früh aufstehen und kommt erst am Mittwoch um 6 Uhr früh zurück. Sind zwar nur drei Tage, aber es kann auch schonmal mehr sein.
10.07.2011 21:13
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:ich kann mir es immer noch nicht vorstellen und ich hasse seinen chef!!!!!!!!
Drück dich ach je, na das ist ja wirklich sch****
10.07.2011 21:15
@claudi wie lenkst du dich ab und nachts?is doch schrecklich oder?wir sind zusammen seid dem ich 17 bin und waren nie lange getrennt deswegen is es echt hart für uns,aber wenn er nicht geht dann gibts keine kohle und keinenjob also was bleibt uns nix!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt