Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.06.2011 12:42
Zitat von baby102010:

Bailey habt ihr den neuen Kindersitz jetz und benutzt ihr den auch schon immer? Ich bin mir da immer noch n bißchen unsicher, , obwohl er in dem neuen viel lieber sitzt..

Wir gehn jetz auch erstma raus, bevor heut mittag das Gewitter kommt..

Nee am Donnerstag hole ich ihn erst ab ;o)
Ach er wiegt doch nun fast 9kg, also verlass dich auf dein Herz und Gefühl, wenn du dir unsicher bist lass ihn in der Schale und wenn du dich besser mit dem Großen fühlst, ab rein mit ihm
Viel Spaß draußen
Zwinschi
5294 Beiträge
29.06.2011 12:45
so eine Verräterin..........
Mietzeee
11583 Beiträge
29.06.2011 12:45
Zitat von Zwinschi:

29.06.2011 12:47
Zitat von Zwinschi:

Was los Nageltante?
Zwinschi
5294 Beiträge
29.06.2011 12:48
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Zwinschi:

Sie sagt schon den ganzen Tag Paaapa,papa,paapa,papapa.... und dabei hab ich ihr doch hundert mal gesagt das MAMA schöner klingt

Das ist soooo süß wenn sie brabbelt
29.06.2011 12:49
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Zwinschi:

Sie sagt schon den ganzen Tag Paaapa,papa,paapa,papapa.... und dabei hab ich ihr doch hundert mal gesagt das MAMA schöner klingt

Du Pflaume,
ich dachte schon, aber das stimmt, ich kann dir was verraten, erst kommt für kurze Zeit und dann nur noch mamamama, mama, mam usw
Zwinschi
5294 Beiträge
29.06.2011 12:51
Zitat von Bailey86:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Zwinschi:

Du Pflaume,
ich dachte schon, aber das stimmt, ich kann dir was verraten, erst kommt für kurze Zeit und dann nur noch mamamama, mama, mam usw

sie hat so ne süße Stimme
29.06.2011 12:51
So ich geh mal wieder bügeln, bei uns zieht es sich gerade zu. Wollen heute Nachmittag noch in den Bücherladen und ein bisschen Bummeln
Lotti91
8092 Beiträge
29.06.2011 12:54
@zwinschi ich hab nun aber auch an irgendwas schlimmes gedacht!
Meine Lina sagt immer Mama...Mamma...mamam... Selten das Papa kommt *hihi*
Zwinschi
5294 Beiträge
29.06.2011 12:54
wart,ich geb dir meine zwei Köärbe noch mit.....

Da es bei uns gestern nicht soooo heiß war wie bei euch,ist es heut dafür sehr heiß.Ich denke morgen kommt dann auch bei uns Gewitter

Wir gehen dann auch wieder zur Oma planschen

bis später Mädels
Zwinschi
5294 Beiträge
29.06.2011 12:57
Zitat von littl18:

@zwinschi ich hab nun aber auch an irgendwas schlimmes gedacht!
Meine Lina sagt immer Mama...Mamma...mamam... Selten das Papa kommt *hihi*

na also wenn das nicht schlimm ist.....

ja beim essen macht sie manchmal auch njamnjam ich freu mich schon wenn es dann bewußt los geht.
Vorgestern saß sie im Laden auf meinem Schoß und hat sich von da aus an der Stuhllehne ins stehen hochgezogen ......die hat einen übelsten Sprung gemacht,sitzen klappt jetzt auch
29.06.2011 13:16
Hallo Mädels,

hoffe es geht Euch gut?! Mir macht das Wetter mächtig zu schaffen. Und nein, ich will nicht übers Wetter motzen, mir ist es einfach nur Kreislaufmässig zurzeit zuviel. Männe fragte schon, ob ich in die Wechseljahre käme

Ansonsten ist hier alles ok. Kiddies genießen das tolle Wetter, wobei es gestern Abend echt schwer war, bei dieser Hitze einzuschlafen. Diese Nacht war hier von 2-3 Uhr ein Gewitter. Heute Morgen war es dann wieder mächtig warm und sonnig. Nun haben wir eine sehr nette Nebelbrühe hier. Nun gut, aber nimmer so warm
saetz
4557 Beiträge
29.06.2011 13:46
anna ruft immer "mama!" und schaut mich dann auch ganz erwartungsvoll an. also ich denke, dass es bei ihr schon bewusst ist. also es muss nicht imemr total unbewusstes plappern sein in dem alter
29.06.2011 14:09
Sarah sagt auch schon "Mama" guckt mich da auch schon an aber keine Ahnung ob es schon bewusst ist
*
Wir hatten zwar kein Gewitter hier, aber der ganze Himmel ist wolkenverhangen und es ist kühl geworden Sarah spielt mit der Wasserflasche und nun hat sie meine Handtasche früh übt sich
baby102010
2646 Beiträge
29.06.2011 14:25
Zitat von Claudia87:

Sarah sagt auch schon "Mama" guckt mich da auch schon an aber keine Ahnung ob es schon bewusst ist
*
Wir hatten zwar kein Gewitter hier, aber der ganze Himmel ist wolkenverhangen und es ist kühl geworden Sarah spielt mit der Wasserflasche und nun hat sie meine Handtasche früh übt sich
Haste eigentlich deinen Autoschlüssel wiedergefunden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt