Oktobermamis 2010
28.06.2011 20:13
nee muss morgen mal einen ausmachen.aber erst so in 2 bis 3 wochen.will ja dann auch einen beweis sehen können
28.06.2011 21:07
Zitat von Ma2002_Ma2010:
Hallo ihr lieben,
ich hatte mich ja ein wenig zurückgezogen hier.für die die es wussten, meinem schwiegeropa geht es etwas besser, er bleibt jedoch ein pflegefall.es wird immer schlimmer mit ihm.er ist völlig orientierungslos und macht sich in die hose...naja..
das war aber nicht allein der grund, warum ich nicht hier geschrieben habe.mir ging es in letzter zeit nicht besonders gut.an alle die mit im luisenpark waren er storch hat gute arbeit geleistet,wenn ihr versteht. habe heute 3 mal leicht positiv getestet.hmmm,geplant war das nicht unbedingt.wir haben nach kalender verhütet,aber auch das ein oder andre mal nicht. wir dachten, wenns passiert ists ok.tja,und nun hat sich da wohl was durchgemogelt.werd dann mal demnächst zum fa dackeln.bis jetzt weiss es nur mein mann.na und ihr jetzt.aber die die ich in fb habe,bitte nichts in die richtung posten,denn wie gesagt es ist noch geheim
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.06.2011 21:21
Waren heute nochmal zur Kontrolle beim KIA....
Das Gewicht ist wieder auf dem aufsteigendem Ast.
Leider ist der Hautausschlag doch Neurodermitis....
Wenn Joshi ein Jahr alt ist möchte der Arzt nen Allergietest machen (vorher soll es zu ungenau sein).... Sollen jetzt, wenn der Ausschlag ganz schlimm ist 5 Abende ganz dünn Cortisonsalbe drauf schmieren und damit soll es besser werden. Ich hoffe, dass sich das bei ihm noch auswächst!!!!
Warum müssen WIR eigentlich immer ALLES mitnehmen?? So langsam wird es echt unfair!!
Und dann hab ich noch die Sache mit dem Kabbeln/Robben angesprochen.... Der KIA meinte, dass wir uns da jetzt noch nicht so die Sorgen machen sollen weil er ansonsten total zeitgerecht entwickelt ist (drehen, sitzen, "sprechen") und es auch sein kann, dass er garnicht robbt und krabbelt. Aber in 4 Wochen will er sich das nochmal anschauen.....
Sooo und dann waren wir heute das erste mal schwimmen. Der Kleine hatte soooo Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War echt richtig toll!!! Dürfen wir jetzt nur nicht zu oft machen wegen seiner Haut hat der KIA gesagt allerdings war ich auch heute mit ihm im Solebecken und der Ausschlag war danach viiieeel besser!
Leider hat er total rote und gereizte Augen vom Chlor. Das verträgt er überhaupt nicht! Die haben auch die ganze Zeit getränt danach....
Wenn Joshi ein Jahr alt ist möchte der Arzt nen Allergietest machen (vorher soll es zu ungenau sein).... Sollen jetzt, wenn der Ausschlag ganz schlimm ist 5 Abende ganz dünn Cortisonsalbe drauf schmieren und damit soll es besser werden. Ich hoffe, dass sich das bei ihm noch auswächst!!!!
Warum müssen WIR eigentlich immer ALLES mitnehmen?? So langsam wird es echt unfair!!
Und dann hab ich noch die Sache mit dem Kabbeln/Robben angesprochen.... Der KIA meinte, dass wir uns da jetzt noch nicht so die Sorgen machen sollen weil er ansonsten total zeitgerecht entwickelt ist (drehen, sitzen, "sprechen") und es auch sein kann, dass er garnicht robbt und krabbelt. Aber in 4 Wochen will er sich das nochmal anschauen.....
Sooo und dann waren wir heute das erste mal schwimmen. Der Kleine hatte soooo Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War echt richtig toll!!! Dürfen wir jetzt nur nicht zu oft machen wegen seiner Haut hat der KIA gesagt allerdings war ich auch heute mit ihm im Solebecken und der Ausschlag war danach viiieeel besser!
Leider hat er total rote und gereizte Augen vom Chlor. Das verträgt er überhaupt nicht! Die haben auch die ganze Zeit getränt danach....
28.06.2011 21:22
@Anna Herzlichen Glückwunsch und gute besserung für deinen Schwiegerpapa.
@Yivi habe heute denn Doppelgänger von deinem Sohn gesehen
Mein Baby hat fast 40°C Fieber aber essen und trinken tut er eins a. Ich gehe aber auch gleich duschen und dann zu ihm ins Bett der Papa liegt schon drinne.
@Yivi habe heute denn Doppelgänger von deinem Sohn gesehen
Mein Baby hat fast 40°C Fieber aber essen und trinken tut er eins a. Ich gehe aber auch gleich duschen und dann zu ihm ins Bett der Papa liegt schon drinne.
28.06.2011 21:24
@Anna: WOW, jetzt bin ich aber platt. Schöne News! Herzlichen Glückwunsch auch von Mibo und Bibo
Wir waren heut mit meiner Mum von 10.00-15:30h schwimmen, Motte hat zwischendurch 2 Stunden geratzt (Ich glaube sie wird Franziska van Almsicks Nachfolgerin )
Am Abend habe ich sie dann nochmal in die Wäschewanne zum planschen gesetzt (Planschie wäre auf die Schnelle zu umständlich gewesen)und haben noch mit den Schwiegis gegrillt.
Heute Nacht hätte ich Celina fast wecken müssen, weil meine eine Brust fast geplatzt ist voll Milch. Zum Glück ist sie von alleine um halb 5h wach geworden und hatte Hunger.
Mittlerweile stille ich fast auschließlich nachts noch.............ich glaube das wird mir dann schon irgendwie fehlen, vor allem wenn dann alles hängt
Wow, so ein strammes Mäxchen, aber hauptsache er ist gesund und munter.................
MIR IST WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Wir waren heut mit meiner Mum von 10.00-15:30h schwimmen, Motte hat zwischendurch 2 Stunden geratzt (Ich glaube sie wird Franziska van Almsicks Nachfolgerin )
Am Abend habe ich sie dann nochmal in die Wäschewanne zum planschen gesetzt (Planschie wäre auf die Schnelle zu umständlich gewesen)und haben noch mit den Schwiegis gegrillt.
Heute Nacht hätte ich Celina fast wecken müssen, weil meine eine Brust fast geplatzt ist voll Milch. Zum Glück ist sie von alleine um halb 5h wach geworden und hatte Hunger.
Mittlerweile stille ich fast auschließlich nachts noch.............ich glaube das wird mir dann schon irgendwie fehlen, vor allem wenn dann alles hängt
Wow, so ein strammes Mäxchen, aber hauptsache er ist gesund und munter.................
MIR IST WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
@anna herzlichen glückwunsch zur ss!!!!!!mensch da hat der strorch ganze arbeit geleistet sag mal wirst wohl jetzt aufhören müssen mit dem rauchen oder?
@anna herzlichen glückwunsch zur ss!!!!!!mensch da hat der strorch ganze arbeit geleistet sag mal wirst wohl jetzt aufhören müssen mit dem rauchen oder?
Zitat von Bommelchen2010:mir auch!!!!!!!!!!!!
@Anna: WOW, jetzt bin ich aber platt. Schöne News! Herzlichen Glückwunsch auch von Mibo und Bibo
28.06.2011 21:25
Zitat von yvi1986:
Waren heute nochmal zur Kontrolle beim KIA....
Süße genau so geht es uns leider auch müssen nächste Woche zum Schweistest, dann Blut abnehmen aber Allergietest so zeitig ja das geht leider nicht weiß auch nicht mehr was ich machen soll warum muss ich auch so blöde allergien haben und Neuro hatte ich auch ganz schlimm als Kind das hat Lukas vlt. nun auch Ich könnte soooo heulen mein Armes Baby
28.06.2011 21:27
Alles Gute für Joshi und Luki....dicker Knutsch zu euch armen Knuddels
28.06.2011 21:28
Zitat von bibi6682:Kindersachen shoppen ist doch eh viel toller als Kippen kaufen Bibi
28.06.2011 21:29
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von bibi6682:Kindersachen shoppen ist doch eh viel toller als Kippen kaufen Bibi jaaaaaaaaaaa find ich auch!!!stinkiger kippen qualm ist eklig
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt