Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
28.06.2011 21:54
Gute Besserung an Lukas
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.06.2011 21:55
Zitat von bibi6682:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Traumelchen:

@Bommel
das einzige was bei dir schwabbelt is dein Hirn wo bist du denn bitte dick?
Nee mal im Ernst. Mein Bindegewebe am Po und den Beinen kannste mit der Pfeife rauchen und nun bekomm ich auch noch Besenreißer zu den SSstreifen...sehr schick ist das
quatsch
echt Bibi. Wirste ja bald sehen. Ich tröst mich immer damit, dass ich ja schon Mama bin und ne wunderbare Tochter habe
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.06.2011 21:58
So ihr Hasen. Ich bin dann mal wech, im Garten Gute Nacht für Euch und die Mäuse
bibi6682
4876 Beiträge
28.06.2011 22:01

So ihr Hasen. Ich bin dann mal wech, im Garten Gute Nacht für Euch und die Mäuse
ciaoi und schlaft gut(und nackt) pass aber dabei auf das der storch nicht vorbei kommt
28.06.2011 22:02
Zitat von bibi6682:

ciaoi und schlaft gut(und nackt) pass aber dabei auf das der storch nicht vorbei kommt

ich hab ihn schon weiter geschickt
29.06.2011 08:42
Guten Morgen ,

bei uns ist heute wieder total schönes Wetter 33 grad sollen es werden .

Unsere Nacht war heute wieder mal nicht so toll, Max will ja seit Tagen nicht allein einschlafen bzw. es kommt mir vor er will überhaupt nicht einschlafen Naja heute ist er 3 Mal wach geworden und hat gebrüllt als ob man auf ihn mit einer Kettensäge losgeht Zähne?

Was macht ihr heut so schönes??
29.06.2011 08:52
@Mietzeee: Kinder haben kein Fieber wenn sie Zahnen!!!! Nur erhöhte Temp!!! Und bei fast 40°C Zäpfchen rein und ab zum Doc, wenn es net besser wird. Drücken euch und wünschen gute Besserung.
*
@Yvi: Gute Besserung, und das Wurschtel net immer HIER ruft, wenn alles andere verteilt wird
saetz
4557 Beiträge
29.06.2011 08:57
Zitat von Zwinschi:

Huhu

Bailey:Wo gibts denn jetzt dein Foddoo...iche auch sehen will!!!

Mietzeee je,hat gerade noch gefehlt was? Alles Gute für mein süßen Knuddellukas und ein dicken Gesundheitsschmatz

Bei uns war es garnicht sooooo heiß ich glaub im Süden ist es am schlimmsten,aber war trotzdem genug

Saetz:wie gehts eurem Popo?
meinem gehts gut . annas wird auch immer besser. an den zwei warmen tagen waren wir vor-und nachmittags viel draußen mit planschbecken ect und da habe ich anna halt windelfrei gelassen. schien gut getan zu haben. ist zwar immer noch alles rot, aber nicht mehr so knallig und sie weitn auch nicht mehr beim wickeln.
.
WO sollen es 33 grad werden??? hier zieht ein ganz schönes gewitterchen auf
Mietzeee
11583 Beiträge
29.06.2011 09:25
@Bailey waren ja gestern beim Kia und sie meinte es fliegt einiges herum.
Naja jedenfalls die Nacht öhm reden wir nicht weiter hin und her gedreht und immer fein auf den Papa drauf der Arme wäre was ins Wohnzimmer gegangen weil er wieder zeitig raus musste.

Also Fieber ist runter nach dem er ein Zäpfchen bekommen hat und nun geht es ihm wieder viel besser.
Bissl müde ist er noch, aber gut wer nicht richtig schlafen will
Viertel dreie kam er die Nacht und wollte seine erste Milch, danach hat er besser geschlafen.
Und alles ist drinne geblieben denke wirklich das kam vom verschlucken gestern (das er gebrochen hat).

Wenn Mini mitagschlaf macht legt die mami sich in die Sonne und Morgen gibt es eine Massage wie ich mich darauf freue.
baby102010
2646 Beiträge
29.06.2011 09:26
Bailey habt ihr den neuen Kindersitz jetz und benutzt ihr den auch schon immer? Ich bin mir da immer noch n bißchen unsicher, , obwohl er in dem neuen viel lieber sitzt..

Wir gehn jetz auch erstma raus, bevor heut mittag das Gewitter kommt..
29.06.2011 09:34
Guten Morgen alle zusammen!

@Anna: Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich für dich

@Yvi: Mach dich nicht verrückt. Das wird schon werden! Ich muss in 14 Tagen wieder zum KiA und dann werd ich ihn mal auf eine Mutter-Kind-Kur ansprechen. Nordsee und Hochgebirge ab 2000 m soll für Neurodermitishaut wunderbar sein!

@uns: Der dritte Zahn kommt, bzw. das Zahnfleisch ist offen, aber nen Zahn spür ich nicht
Menne und ich waren gestern im Kino, Fluch der Karibik, nicht schlecht, aber in 3D war er doof ... Nuja, schönen Tag wünsch ich allen
bibi6682
4876 Beiträge
29.06.2011 10:17
@kathi alles was du dir wünscht wünsche ich mir für dich!!!!!!!hab nen schönen tag
29.06.2011 10:32
33 Grad werden es heute ihr in Berlin... Total schön
29.06.2011 11:37
Also wir sind jetzt schon bei 33 Grad
Traumelchen
6318 Beiträge
29.06.2011 12:10
@Kathy
Happy Birthday
Post ging leider erst heute raus, sollte aber morgen dann da sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt