Oktobermamis 2010
28.06.2011 21:31
Zitat von bibi6682:
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von bibi6682:Kindersachen shoppen ist doch eh viel toller als Kippen kaufen Bibi jaaaaaaaaaaa find ich auch!!!stinkiger kippen qualm ist eklig
@anna herzlichen glückwunsch zur ss!!!!!!mensch da hat der strorch ganze arbeit geleistet sag mal wirst wohl jetzt aufhören müssen mit dem rauchen oder?
28.06.2011 21:33
hiiiilfeeeeeeeeeeeeee es is wie im kessel nessi ist total verschwitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.06.2011 21:34
Huhu
Bailey:Wo gibts denn jetzt dein Foddoo...iche auch sehen will!!!
Mietzeee je,hat gerade noch gefehlt was? Alles Gute für mein süßen Knuddellukas und ein dicken Gesundheitsschmatz
Bei uns war es garnicht sooooo heiß ich glaub im Süden ist es am schlimmsten,aber war trotzdem genug
Saetz:wie gehts eurem Popo?
Bailey:Wo gibts denn jetzt dein Foddoo...iche auch sehen will!!!
Mietzeee je,hat gerade noch gefehlt was? Alles Gute für mein süßen Knuddellukas und ein dicken Gesundheitsschmatz
Bei uns war es garnicht sooooo heiß ich glaub im Süden ist es am schlimmsten,aber war trotzdem genug
Saetz:wie gehts eurem Popo?
28.06.2011 21:35
ja na klar.jetzt hör ich wieder auf.wie bei den andren kids auch.ich hoffe danach fang ich nicht wieder an...
28.06.2011 21:39
Zitat von Ma2002_Ma2010:des kostet nur viel Geld und viele Jahre von wertvollem Leben
ja na klar.jetzt hör ich wieder auf.wie bei den andren kids auch.ich hoffe danach fang ich nicht wieder an...
28.06.2011 21:41
Zitat von bibi6682:Ich glaub ich schlaf nackt im Garten
hiiiilfeeeeeeeeeeeeee es is wie im kessel nessi ist total verschwitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.06.2011 21:43
28.06.2011 21:44
Zitat von Traumelchen:Hey, so dick bin ich nun auch nicht, hab ich grad heut im Schwimmbad wieder festgestellt. Schwabbelt zwar alles, aber das sieht man im Dunkeln ja nicht
28.06.2011 21:45
@Bommel
das einzige was bei dir schwabbelt is dein Hirn wo bist du denn bitte dick?
28.06.2011 21:48
Zitat von Traumelchen:Nee mal im Ernst. Mein Bindegewebe am Po und den Beinen kannste mit der Pfeife rauchen und nun bekomm ich auch noch Besenreißer zu den SSstreifen...sehr schick ist das
@Bommel
28.06.2011 21:49
Zitat von Traumelchen:das mein ich auch hat nen traum körper ich ich kann behaupten das die nachbarn sich beschweren würden wenn ich nackt draussen schlafe
@Bommel
28.06.2011 21:50
@Zwinschi danke dir.
Menne ruft mich weil Lukas nicht zur ruhe kam, so komme ich ins Schlafzimmer was macht Lukas rum lachen und rum krabbeln im Bett.
Jedenweils nehme ich ihn hoch will knuddln und er hustet verschluckt sich und bricht mir erstmal mein Bett voll der kleine stinker.
Und nun ist er wieder Wund hat nochmal ganz viel gekackt.
Ich hoffe so sehr das es die Zähne sind und nix anderes aber er fummelt sich ja auch immer im Mund rum und sabbert wie sau.
Der kleine Junge unserer Nachbarn musste auch schonmal brechen und hatte wunden po als der eckzahn kam.
Menne ruft mich weil Lukas nicht zur ruhe kam, so komme ich ins Schlafzimmer was macht Lukas rum lachen und rum krabbeln im Bett.
Jedenweils nehme ich ihn hoch will knuddln und er hustet verschluckt sich und bricht mir erstmal mein Bett voll der kleine stinker.
Ich hoffe so sehr das es die Zähne sind und nix anderes aber er fummelt sich ja auch immer im Mund rum und sabbert wie sau.
Der kleine Junge unserer Nachbarn musste auch schonmal brechen und hatte wunden po als der eckzahn kam.
28.06.2011 21:51
Zitat von Bommelchen2010:quatsch
Zitat von Traumelchen:Nee mal im Ernst. Mein Bindegewebe am Po und den Beinen kannste mit der Pfeife rauchen und nun bekomm ich auch noch Besenreißer zu den SSstreifen...sehr schick ist das
@Bommel
28.06.2011 21:53
Zitat von Mietzeee:Oh je der arme Wurschtel.................hoffe ihm gehts bald besser und wir bleiben von sowas verschont
@Zwinschi danke dir.
28.06.2011 21:54
Mein Gehirn, es ist ein Sieb geworden hab meinen Autoschlüssel verlegt, weiß aber nicht mehr wo...naja, muss ich morgen Sarah zu Fuß zur Tagesmutter bringen und dann zum Dienst gehen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt