Oktobermamis 2010
28.03.2010 18:09
Zitat von Nele_Nasenbär:
sagt mal dieses Angelsound.. bringt das was?? Ist ja gar nicht so teuer wie ich dachte.. Aber ich will mich ja auch nicht unnötig verrückt machen.. Was haltet ihr davon??? Und kann man das auch irgendwo in einem Laden kaufen oder nur im I-net?!?
Also ich bin totaaaal begeistert davon!!!!!!!!
Kann es dir nur ans Herz legen!!! Ich kann seit der 11. Woche was hören und hab es auch seit dem immer gefunden!
Es beruhigt mich schon sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du solltest nur darauf achten, dass es das originale von Jumper ist, weil die anderen (gerade auch China) wohl mehr US-Wellen-Belastung haben......
Hab es bei Amaz** bestellt!
28.03.2010 18:09
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von yvi1986:
Also ich hab morgen einen Termin zum Fehlbildungs-US in einer speziellen Praxis!
Da wird geschaut ob unser zweites Baby die gleichen Herzfehler wie Emilian haben wird....
Ich hab furchtbare verdammt Angst vor dem Termin!
Um 09:30h sind wir dort!
Ich wäre sehr dankbar, wenn morgen viele liebe Menschen an uns denken würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann und ich sind jetzt schon mit den Nerven am Ende und wir hoffen soooo, dass morgen alles ok ist!!!!
Also würden wir uns über viele gedrückte Daumen freuen!!!!!!
Daumen sind fest gedrückt...
Dankeschöööö!!!!
28.03.2010 18:10
Zitat von yvi1986:
Also ich hab morgen einen Termin zum Fehlbildungs-US in einer speziellen Praxis!
Da wird geschaut ob unser zweites Baby die gleichen Herzfehler wie Emilian haben wird....
Ich wäre sehr dankbar, wenn morgen viele liebe Menschen an uns denken würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann und ich sind jetzt schon mit den Nerven am Ende und wir hoffen soooo, dass morgen alles ok ist!!!!
Daumen werden gedrückt - und dann bitte ganz schnell melden, das alles gut ist
28.03.2010 18:13
Zitat von Vroni80:
Zitat von yvi1986:
Daumen werden gedrückt - und dann bitte ganz schnell melden, das alles gut ist
Dankeschön!!!
Es kann sein, dass ich erst Abends nach Hause komme, weil mein Mann und ich morgen beide frei haben und wir danach noch ganz viel erledigen wollen.......
Ich werde aber einer Bekannten vor hier eine SMS schreiben und sie wird dann morgen Vormittag in meinem Thread bescheid geben!
http://www.mamacommunity.de/forum/wunder-geschehen -eben-doch-noch-yvi1986-bekommt-einen-kleinen-enge l?page=59
28.03.2010 18:23
Hallo Mädels,
bin ab heute in der 13. Woche das ist sooo unglaublich schööön
Die Zeit vergeht total schnell
Gestern war ich ja noch erst bei meiner Freundin Julia und haben das Geschenk für Melanie nochn bisschen schöner gemacht, wir haben so ein riesen herz gebastelt und mit silberner sprühfarbe geschrieben "alles liebe zum 18. wir lieben dich du geile Sau ! " sie hat sich total gefreut und hat angefangen zu weinen
Die Party war auch ganz gut
Hab mich mit Cola und Sprite volllaufenlassen
Aber ich hatte dennoch Spaß ohne Alkohol und das finde ich auch nicht schlecht, es ist besser, wenn man feiern und Spaß haben kann ohne dafür betrunken zu sein
Haben dann alle bei Melanie gepennt und Julia und ich durften sogar mit in ihrem Bett schlafen, die anderen durften im Garten oder in anderen Zimmern oder aufn Flur penn
Haben dann noch alle zusammen gefrühstückt und dann haben wir auch alle zusammen aufgeräumt, einige haben sich dann verpiselt aber das finde ich nicht fair dem Gastgeber gegenüber
Bin dann erst um zwei zuhause gewesen und hab nochn bisschen Karten mit meinen Eltern gespielt
Heute mach ich mir mal einen ruhigen Sonntag nur für mich alleine, hab mich auch schon einen schönen, lecker Tee gemacht, schreib hier nochn bisschen und nach dem Abendbrot guck ich noch ne DVD und dann geh ich mal früh ins Bett, muss schlaf nachholen
Erst Disco dann Geburtstagsfeier, fühl mich bisschen sehr kaputt und bin total müüüüüüüüüde.
Übel ist mir zudem auch noch ..
Aber etwas positives hab ich auch noch zu berichten, ich glaub mein Bauchi fängt an zu wachsen, man sieht noch nichts aber ich habs im Gefühl
Vielleicht irre ich mich auch, aber muss ja nicht sein
Wie gehts euch so?
Liebe Grüße
Sabrina
bin ab heute in der 13. Woche das ist sooo unglaublich schööön
Die Zeit vergeht total schnell
Gestern war ich ja noch erst bei meiner Freundin Julia und haben das Geschenk für Melanie nochn bisschen schöner gemacht, wir haben so ein riesen herz gebastelt und mit silberner sprühfarbe geschrieben "alles liebe zum 18. wir lieben dich du geile Sau ! " sie hat sich total gefreut und hat angefangen zu weinen
Die Party war auch ganz gut
Hab mich mit Cola und Sprite volllaufenlassen
Aber ich hatte dennoch Spaß ohne Alkohol und das finde ich auch nicht schlecht, es ist besser, wenn man feiern und Spaß haben kann ohne dafür betrunken zu sein
Haben dann alle bei Melanie gepennt und Julia und ich durften sogar mit in ihrem Bett schlafen, die anderen durften im Garten oder in anderen Zimmern oder aufn Flur penn
Haben dann noch alle zusammen gefrühstückt und dann haben wir auch alle zusammen aufgeräumt, einige haben sich dann verpiselt aber das finde ich nicht fair dem Gastgeber gegenüber
Bin dann erst um zwei zuhause gewesen und hab nochn bisschen Karten mit meinen Eltern gespielt
Heute mach ich mir mal einen ruhigen Sonntag nur für mich alleine, hab mich auch schon einen schönen, lecker Tee gemacht, schreib hier nochn bisschen und nach dem Abendbrot guck ich noch ne DVD und dann geh ich mal früh ins Bett, muss schlaf nachholen
Erst Disco dann Geburtstagsfeier, fühl mich bisschen sehr kaputt und bin total müüüüüüüüüde.
Übel ist mir zudem auch noch ..
Aber etwas positives hab ich auch noch zu berichten, ich glaub mein Bauchi fängt an zu wachsen, man sieht noch nichts aber ich habs im Gefühl
Vielleicht irre ich mich auch, aber muss ja nicht sein
Wie gehts euch so?
Liebe Grüße
Sabrina
28.03.2010 18:32
Zitat von yvi1986:
drücke dir die daumen aufjedenfall
28.03.2010 18:34
Zitat von yvi1986:
Ich drück auch auf jedenfall meine Daumen für euch und euer Krümel
28.03.2010 18:56
Zitat von bibbi26:
an alle Wochenwechslerinnen Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön
28.03.2010 19:12
Halo Mädels!
Ich glaub, ich spüre auch schon ein bisschen... das fühlt sich an wie so ein leichtes blubbern... ist das bei euch auch so?
Morgen bekomm ich von meinem Paps ne Finanzspritze dann geh ich neue Klamotten shoppen *freu* das meißte werd ich mir aber bei ebay kaufen, is halt günstiger und dafür dass man es eh nicht soooo lange anhat... is mir das im Laden zun teuer.
Achja, Dienstag hab ich wieder nen Termin beim FA, da kommt meine Schwiegermama mit, die freut sich schon damals als sie mit meinem Freund schwanger war gab´s ja noch kein US...
Ich glaub, ich spüre auch schon ein bisschen... das fühlt sich an wie so ein leichtes blubbern... ist das bei euch auch so?
Morgen bekomm ich von meinem Paps ne Finanzspritze dann geh ich neue Klamotten shoppen *freu* das meißte werd ich mir aber bei ebay kaufen, is halt günstiger und dafür dass man es eh nicht soooo lange anhat... is mir das im Laden zun teuer.
Achja, Dienstag hab ich wieder nen Termin beim FA, da kommt meine Schwiegermama mit, die freut sich schon damals als sie mit meinem Freund schwanger war gab´s ja noch kein US...
28.03.2010 19:19
Zitat von yvi1986:
Dankeschön!!! Ihr seid ja totaaaal lieb!!!!!!!
Ich drück dir alle daumen und meine Motte dir auch!wird schon alles gut gehen!
28.03.2010 19:42
Manno, heute ging's mir schon wieder schlecht. Hab so'n doofes Ziehen in Bauch und Rücken.
Und heut Abend durfte ich mir dann von meinem Freund anhören, dass er vermutet, dass ich in eine Schwangerschaftsdepression rutsche, weil ich mich so hängen lasse.
Ich hätte ja ständig irgendwas anderes und andere Frauen würden schließlich bis zum 8. Monat arbeiten gehen.
So nach dem Motto, er wüsste gar nicht, was ich mich so anstelle...
Ja, so hab ich ja auch immer gedacht, aber ich wusste auch nicht, dass grade die ersten Wochen soooo unangenehm sein können.
Wenn die Kugel erst wächst bzw die ersten 3 Monate rum sind, soll es ja wesentlich besser werden bei den meisten Frauen.
Jetzt komm ich mir richtig doof vor und faul und weinerlich.
Und heut Abend durfte ich mir dann von meinem Freund anhören, dass er vermutet, dass ich in eine Schwangerschaftsdepression rutsche, weil ich mich so hängen lasse.
Ich hätte ja ständig irgendwas anderes und andere Frauen würden schließlich bis zum 8. Monat arbeiten gehen.
Ja, so hab ich ja auch immer gedacht, aber ich wusste auch nicht, dass grade die ersten Wochen soooo unangenehm sein können.
Wenn die Kugel erst wächst bzw die ersten 3 Monate rum sind, soll es ja wesentlich besser werden bei den meisten Frauen.
28.03.2010 19:56
Zitat von kleineRose:
Manno, heute ging's mir schon wieder schlecht. Hab so'n doofes Ziehen in Bauch und Rücken.
Die Schwangerschaft wirkt sich von Frau zu Frau anders auf die Stimmung und das Befinden aus.
Der Partner muss damit umgehen lernen, das sich unser Körper nun wandelt und wir uns verändern.
Mal sind wir sauer, Sekundenspäter glücklich und drei Sekunden später sitzen wir weinend in der Ecke, aber so ist das nunmal weil unser Körper im Moment mich Sachen bombadiert wird und erstmal lernen muss damit umzugehen.
Nach Monaten hat sich das dann eingetrudelt, dann wissen wir wie leicht reizbar und verletzbar wir sind und können damit besser umgehen, genau wie der Partner.
Es ist doch selbstverständlich, dass wir müde und kaputt sind wenn unser Körper so viel zu tun hat, es muss ein Baby versorgen, sich auf einen Babybauch vorbereiten und auf die Milch.
Der Körper ist in der Schwangerschaft ständig im Wandel, weil sich das Baby immer wandelt, es wächst von Sekunde zu Sekunde und in jeder Sekunde fallen dann auch neue Aufgaben für unseren Körper an.
Das wichtigste ist, dass ihr miteinander redet und das du deinen Partner in die Schwangerschaft mit einbeziehst, dann wird er begreifen warum wir Schwangeren so müde und ausgelaugt sind und uns nichts sehnlicher wünschen als einen Tag Ruhe.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt