Oktobermamis 2010
29.03.2010 09:39
Zitat von Vroni80:
Moin Mädels,
habs heut morgen nicht zur arbeit geschafft, mein Kreislauf hat nicht mitgemacht und mir war spei hab mich nicht getraut die lange Strecke von 45km, davon der Grossteil Autobahn zu fahren.
Werd dann nachher mal zum FA, das Abklären lassen, brauch ja ne Krankmeldung... mal sehen ob er auch noch mal nach dem Krümel guckt
Oje, wünsche Dir gute Besserung.
Glaube aber schon, dass er/sie Dich untersucht. Kannst ja im Notfall sagen, du hättest so ein komisches Gefühl, dann schauen sie i.d.R. doch immer nach. Ist zumindest bei mir so
29.03.2010 09:42
Zitat von littl18:
juhu ich muss auch leider noch nen stück warten habe erst am 13.04. wieder babytv!! hoffe das da alles io ist mit den wurm!!!
GLG Sandra
Genau wie Ich...muss auch noch bis zum 13.4 warten,hoffe dann auf ein outing!
29.03.2010 09:45
Zitat von mamasitter:
Zitat von Vroni80:
Moin Mädels,
habs heut morgen nicht zur arbeit geschafft, mein Kreislauf hat nicht mitgemacht und mir war spei hab mich nicht getraut die lange Strecke von 45km, davon der Grossteil Autobahn zu fahren.
Werd dann nachher mal zum FA, das Abklären lassen, brauch ja ne Krankmeldung... mal sehen ob er auch noch mal nach dem Krümel guckt
Glaube aber schon, dass er/sie Dich untersucht. Kannst ja im Notfall sagen, du hättest so ein komisches Gefühl, dann schauen sie i.d.R. doch immer nach. Ist zumindest bei mir so
Dankeschön muss erst zu halb zwölf hin mit Wartezeit. Ma gucken....
29.03.2010 09:46
Zitat von Vroni80:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Vroni80:
Moin Mädels,
Dankeschön muss erst zu halb zwölf hin mit Wartezeit. Ma gucken....
Ich wünsche dir ne gute besserung!
29.03.2010 09:51
Guten Morgen.......
hier regnets auch
das ist ja echt grauenvoll....
ansonsten hab ich mir wohl irgendwas magen-darm mässiges weg geholt.... mein bauch grummelt so schrecklich, und magenkrämpfe hattte ich in der nacht
darf auch erst am 08.04 wieder zum doc der hat jetzt urlaub
aber wollte vielleicht vorher nochmal zur vertretung um für oma und opa ostern ein aktuelles bildchen zu haben.....
hier regnets auch
das ist ja echt grauenvoll....
ansonsten hab ich mir wohl irgendwas magen-darm mässiges weg geholt.... mein bauch grummelt so schrecklich, und magenkrämpfe hattte ich in der nacht
darf auch erst am 08.04 wieder zum doc der hat jetzt urlaub
aber wollte vielleicht vorher nochmal zur vertretung um für oma und opa ostern ein aktuelles bildchen zu haben.....
29.03.2010 10:06
guten morgen,
wollt mich erstmal paar tage verabschieden! ihe werdet wahrscheinlich garnich merken das ich weg bin denn werd ja eh ständig überlesen! fahr bis donnerstag zu meinen eltern und da werde ich keine zeit finden ins internet zu kommen! muss erstmal alle verwandten abklappern, weil ja alle alles wissen wollen!das kann dauern!
bis dahin wünsch ich euch viel spaß beim schreiben und super schönes wetter!
wollt mich erstmal paar tage verabschieden! ihe werdet wahrscheinlich garnich merken das ich weg bin denn werd ja eh ständig überlesen! fahr bis donnerstag zu meinen eltern und da werde ich keine zeit finden ins internet zu kommen! muss erstmal alle verwandten abklappern, weil ja alle alles wissen wollen!das kann dauern!
bis dahin wünsch ich euch viel spaß beim schreiben und super schönes wetter!
29.03.2010 10:13
Einen wunderschönen guten Morgen @ all!
Manoman Mädels...zwei Tage nicht online und 15 Seiten Lesestoff, ihr seid echt der Hammer!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche...
@ Vyi...ich drück ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei Euch!
@ LittleAngel...viel Glück für heute Nachmittag!
@ alle, die heute Baby-TV haben: Gaaaanz viel Spaß, genießt es!
LG Maren
Manoman Mädels...zwei Tage nicht online und 15 Seiten Lesestoff, ihr seid echt der Hammer!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche...
@ Vyi...ich drück ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei Euch!
@ LittleAngel...viel Glück für heute Nachmittag!
@ alle, die heute Baby-TV haben: Gaaaanz viel Spaß, genießt es!
LG Maren
29.03.2010 10:16
@ Katharina: Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage auch wenn du deinen Leuten alles berichten musst!
den anderen: hier in Sachsen-Anhalt gießt es auch wie aus Eimern, dabei hat meine Oma heut Geburtstag und wird dann auch noch Überrascht
Aber vorher BabyTV, konnte die ganze Nacht schon schlecht schlafen deswegen. Naja und morgen werd ich es dann mal meinem Chef sagen!
Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!
den anderen: hier in Sachsen-Anhalt gießt es auch wie aus Eimern, dabei hat meine Oma heut Geburtstag und wird dann auch noch Überrascht
Aber vorher BabyTV, konnte die ganze Nacht schon schlecht schlafen deswegen. Naja und morgen werd ich es dann mal meinem Chef sagen!
Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!
29.03.2010 10:21
guten morgen mädels.
hier nieselt es eher, aber das wetter ist trotzdem garnicht mal so schön, lach............aber machen wirs beste draus.
wünsche euch allen einen guten wochenstart und all denen immer noch so oft schlecht etc. ist, alles gute.............
und da beschwer ich mich über n bissche müdigkeit, räusper und schäm.
bis heut abend. gleich gehts ab ins hessenland
vielleicht scheint ja da die sonne.............grüßel und lach.
viele bussis zu euch...............
hier nieselt es eher, aber das wetter ist trotzdem garnicht mal so schön, lach............aber machen wirs beste draus.
wünsche euch allen einen guten wochenstart und all denen immer noch so oft schlecht etc. ist, alles gute.............
und da beschwer ich mich über n bissche müdigkeit, räusper und schäm.
bis heut abend. gleich gehts ab ins hessenland
vielleicht scheint ja da die sonne.............grüßel und lach.
viele bussis zu euch...............
29.03.2010 10:24
Guten Morgen!!!
Viiiel Spaß heut beim Baby-TV, haben so viele, oder???
Glückwunsch allen Wochenwechslerinnen Wir haben echt schon wahnsinnig viel geschafft
Mmmm, ich hab wieder nur ärger mit meinen Uniunterlagen Die sind nicht gekommen und nun muss ich erstmal in die Sprechstunde. Ich brauche ja meine Fahrkarte. Das ist in der Uni ungefähr so schlimm wie auf dem Amt, nur das man eben keine Nummer ziehen kann Man hab ich Lust...
Naja, viel Zeit und ein gutes Buch, vielleicht hilft es was...
Viiiel Spaß heut beim Baby-TV, haben so viele, oder???
Glückwunsch allen Wochenwechslerinnen Wir haben echt schon wahnsinnig viel geschafft
Mmmm, ich hab wieder nur ärger mit meinen Uniunterlagen Die sind nicht gekommen und nun muss ich erstmal in die Sprechstunde. Ich brauche ja meine Fahrkarte. Das ist in der Uni ungefähr so schlimm wie auf dem Amt, nur das man eben keine Nummer ziehen kann Man hab ich Lust...
Naja, viel Zeit und ein gutes Buch, vielleicht hilft es was...
29.03.2010 10:30
Zitat von Yul1987:
Zitat von littl18:
juhu ich muss auch leider noch nen stück warten habe erst am 13.04. wieder babytv!! hoffe das da alles io ist mit den wurm!!!
GLG Sandra
Genau wie Ich...muss auch noch bis zum 13.4 warten,hoffe dann auf ein outing!
wann hast de denn da termin? ich muss um neun da sein aber dann ja immer noch im wartezimmer ewigkeiten warten
bei mir wird es ja noch nen stück dauern mit nen outing! bin da erst bei 13+6 mal sehen was es da so neues gibt
29.03.2010 10:47
guten morgen
14te woche
wollt eigentlich wieder arbeiten aber das hatte sich erledigt nachdem mein kreislauf heute morgen so weg war das ich beim haare machen voll umgefallen bin...also ab wieder zum arzt un krankgeschrieben 14tage...
lg antje
14te woche
wollt eigentlich wieder arbeiten aber das hatte sich erledigt nachdem mein kreislauf heute morgen so weg war das ich beim haare machen voll umgefallen bin...also ab wieder zum arzt un krankgeschrieben 14tage...
lg antje
29.03.2010 10:48
guten morgen ihr lieben lag bis eben im bett da es mir heut total schlecht geht.
Totale übelkeit heut mit brechreiz wenn ich liege gehts och menno is ja hoff ich mal bald geschafft ab der 12 ssw
Totale übelkeit heut mit brechreiz wenn ich liege gehts och menno is ja hoff ich mal bald geschafft ab der 12 ssw
29.03.2010 10:54
Halli Hallo Mädels
war ja eben beim BabyTv und... es ist alles in Ordnung... den Mutterpass soll ich mir heute nachmittag abholen, weil es jetzt so brechend voll war (haben heute den ersten nach Urlaub auf). Aber ein Bildchen habe ich bekommen! Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich überglücklich bin. Die Ärztin meinte auch, dass so wie es aussieht alles in Ordnung ist und sie denkt, dass jetzt nichts mehr passieren wird. Kann man zwar immernoch nicht ausschließen... aber wann kann man das schon!
Ich muss jetzt erstmal ne Runde basteln, meine Schwiegereltern haben morgen Silberhochzeit und da muss noch n bissl was vorbereitet werden!
Ach ich bin sooooo glücklich!
Hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung!
Hier ist übrigens auch schlechtes Wetter... aber es regnet (noch) nicht!
Liebe Grüße und bis heute Abend!
war ja eben beim BabyTv und... es ist alles in Ordnung... den Mutterpass soll ich mir heute nachmittag abholen, weil es jetzt so brechend voll war (haben heute den ersten nach Urlaub auf). Aber ein Bildchen habe ich bekommen! Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich überglücklich bin. Die Ärztin meinte auch, dass so wie es aussieht alles in Ordnung ist und sie denkt, dass jetzt nichts mehr passieren wird. Kann man zwar immernoch nicht ausschließen... aber wann kann man das schon!
Ich muss jetzt erstmal ne Runde basteln, meine Schwiegereltern haben morgen Silberhochzeit und da muss noch n bissl was vorbereitet werden!
Ach ich bin sooooo glücklich!
Hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung!
Hier ist übrigens auch schlechtes Wetter... aber es regnet (noch) nicht!
Liebe Grüße und bis heute Abend!
29.03.2010 10:55
Zitat von insane83:
guten morgen
14te woche
lg antje
herzlichen glückwunsch zur 14. woche!!
is ja übel wie schnell die zeit vergeht!!! wünsche dir gute besserung
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt