Oktobermamis 2010
29.03.2010 15:48
Zitat von Vroni80:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Vroni80:
So, wieder da vom FA, bin die Woche erst mal krankgeschrieben, und nächste Woche hab ich ja Urlaub.... schööööööön....
Dem Krümel gehts auch supi, FA hat noch schnen nen US gemacht, der Krümel ist schon ordentlich weitergewachsen, von letzer Woche Mo 4,3cm auf heute 5,7cm
Bild Bild Bild
11+5
das ist echt ein schönes bildchen! und groß ist dein baby aber echt!! wart mal ab, am ende wirds vielleicht über 60 cm
29.03.2010 15:49
Zitat von rabbit:
danke euch, das is echt lieb. werde gleich noch backen, wer möchte probieren kommen?
IIIIIICH!!! Was gibbet denn????
29.03.2010 15:56
Zitat von Vroni80:
Zitat von rabbit:
danke euch, das is echt lieb. werde gleich noch backen, wer möchte probieren kommen?
apfel-streuselkuchen...mit bioäpfeln. total lecker...wann biste hier?
29.03.2010 15:58
Zitat von rabbit:
Zitat von Vroni80:
Zitat von rabbit:
LECKAAA!!!! Ich renn dann ma los wo muss ich eigentlich hin
29.03.2010 16:02
Zitat von rabbit:
OHHHH,ICH ICH ICH,bitte!Ich steh voll auf selbstgebackenen Kuchen....Ich kann ihn schon riechen...mmmmhhh
29.03.2010 16:04
Zitat von Vroni80:
Zitat von rabbit:
Zitat von Vroni80:
Zitat von rabbit:
bielefeld. ein paar stündchen hättst aber noch..mein mann ist grad erst zutaten keufen gefahren
ich hatte auf schönes wetter gehofft, aber grade heute ist pisswetter (wenn ich das so sagen darf) und ich hab rückenschmerzen. egaaaaal, mein mann ist mit nem tollen strauß tulpen nach hause gekommen...ich liebe tulpen..
29.03.2010 16:05
Zitat von Yul1987:
Zitat von rabbit:
OHHHH,ICH ICH ICH,bitte!Ich steh voll auf selbstgebackenen Kuchen....Ich kann ihn schon riechen...mmmmhhh
wie gesagt, euch bleibt die tür nicht verschlossen heute
29.03.2010 16:07
Zitat von rabbit:
Zitat von Yul1987:
Zitat von rabbit:
Weißt du das es gefährlich ist,sowas ins NETZ zu schreiben???Man,ich würde so gern den apfel-streuselkuchen vernaschen.....geil geil geil...besser wie das
29.03.2010 16:12
Zitat von rabbit:
Zitat von Vroni80:
Zitat von rabbit:
Zitat von Vroni80:
Zitat von rabbit:
bielefeld. ein paar stündchen hättst aber noch..mein mann ist grad erst zutaten keufen gefahren
ich hatte auf schönes wetter gehofft, aber grade heute ist pisswetter (wenn ich das so sagen darf) und ich hab rückenschmerzen. egaaaaal, mein mann ist mit nem tollen strauß tulpen nach hause gekommen...ich liebe tulpen..
Sind glaub ich "nur" zwei Stunden von uns aus HIHI (sind zwar keine Tulpen .... )
29.03.2010 16:13
Zitat von Vroni80:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Vroni80:
So, wieder da vom FA, bin die Woche erst mal krankgeschrieben, und nächste Woche hab ich ja Urlaub.... schööööööön....
Dem Krümel gehts auch supi, FA hat noch schnen nen US gemacht, der Krümel ist schon ordentlich weitergewachsen, von letzer Woche Mo 4,3cm auf heute 5,7cm
Bild Bild Bild
11+5
Schönes Bildchen.. Bist ja sogar schon weiter als 11+4 wa?
29.03.2010 16:13
Zitat von Yul1987:
Zitat von rabbit:
Zitat von Yul1987:
Zitat von rabbit:
Weißt du das es gefährlich ist,sowas ins NETZ zu schreiben???Man,ich würde so gern den apfel-streuselkuchen vernaschen.....geil geil geil...besser wie das
ich hab auch pfirsichschnitte im angebot
aber ich will euch nicht länger quälen (euch nicht und auch diejenigen die mitlesen mit übelkeit und sich dann so fühlen)
es ist echt schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. ich wäre echt gespannt unseren haufen mal live zu erleben
29.03.2010 16:21
Zitat von rabbit:
Zitat von Yul1987:
Zitat von rabbit:
Zitat von Yul1987:
Zitat von rabbit:
ich hab auch pfirsichschnitte im angebot
aber ich will euch nicht länger quälen (euch nicht und auch diejenigen die mitlesen mit übelkeit und sich dann so fühlen)
es ist echt schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. ich wäre echt gespannt unseren haufen mal live zu erleben
DUUUUUUUUUUU BISTTTTTTTTT VOLLLLLLLLLLLLLLL FIESSSSSSSSSSSSSSSS!Das gemein!Jetzt geh off und schreib nicht mehr!das hält man ja nicht aus ..........sabber......
Das stimmt,der ganze haufen hier ...das wäre ja mal stumpf!aber interessant!
29.03.2010 16:46
okok, ich werde nicht mehr schreiben....ich gehe jetzt nämlich backen
29.03.2010 16:52
Mein Baby soll auch am 12 Oktober kommen.Freuen uns auch schon riesig drauf
29.03.2010 16:56
Zitat von janaemmy:
Mein Baby soll auch am 12 Oktober kommen.Freuen uns auch schon riesig drauf
Hallo ...herzlich willkommen wenn ich dich so begrüßen darf ...................
Bist du neu hier???
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt