Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.03.2010 10:53
huhu!

mir gehts heute ganz ok. jetzt ist es offiziell mit der schwangerschaft. als meine freunde mir nen überraschungsbesuch abstatteten, habe ich es ihnen allen erzählt. irgendwie hat nen kumpel im gespräch irgendwas gemeint von wegen: man sagt, nach zwei schwangerschaften solls besser werden...das heißt, eine brauchts du noch!
und dann ich so: ne, brauch ich eben nicht.
und er hats nicht auf anhieb verstanden und einfach vor sich hin gegrinst und ich sag: hast nich kapiert, was? er: nö..
und dann sagte ne freundin: was, echt schwanger?

das war voll schön. und einer meinte (typisch seine art, die ich liebe) : wieder n braten in der röhre?
und ich: ja und am 30 september sollte der fertig sein
30.03.2010 10:55
Zitat von laker:

hallo hat jemand ein bild von de 13 woche??danke im vorraus

Das ist der Kopf

Das ist soweit der Körper!

Das ist vom Freitag als ich in der 13W+2T war!!!!!Ich hoffe ich konnte helfen!
MamaKiki
277 Beiträge
30.03.2010 11:02
Hallo an alle,

Süßes Bild, und an littleAngel...... freu mcih für dich alles ist gut!

Dafür ist bei mir alles scheiße..... depressionen wieder so schwer.... auch deswegen nur am übergeben und die probleme hören nicht auf....
und gestern bin ich mitsamt stuhl nach hinten über gekippt..... meine fresse war ich erschrocken.... hoffe dem krümmel geht es gut.....

ich mag nicht mehr immoment garnichs mehr... könnte nur heulen

lg
bibbi26
39383 Beiträge
30.03.2010 11:09
Zitat von murmelgnom:

Zitat von bibbi26:

Zitat von murmelgnom:

...ihr seid verrückt...!is man ma 2-3 tage nich da...soll man 700-900 beiträge nachlesen??? ich geh kaputt
wie dem auch sei...ich habs nich gemacht...
*
war ja heut beim FA...also...11.ssw...31,8mm...Herzchen schön geschlagen (aber das hab ich selbst schon gehört! ) und voll doll gezapelt...in 14 tagen hab ich wieder termin
...von unten
...von aufm Bauch

ich denk an euch und gaaanz liebe grüße

ist ja voll süß dein bildchen ich bin ja schon gespannt wie es bei mir dann ist am 13.4.

da hab ich auch wieder...um 13.45 uhr...und du?...da machen wir dann fotosession

ich muss 11.15uhr hin bin schon gespannt
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 11:43
na ich erst... jetz freu ich mich schon sehr auf den zwerg...is aber verbunden mit ur angst und von der geburt ganz zu schweigen...die letzte war soooooooooo schlimm...die anderen beiden waren ein klacks...aber meine hebi meinte auch, dass die dritten immer soviel späne machen...dann wirds wieder besser...na schaun wa mal, ob sie da recht hat
Mari-07
7529 Beiträge
30.03.2010 11:50
Ich hab da nochmal ne Frage bezüglich Hebi...
Das Thema ist hier schon aufgekommen aber genau erinnern kann ich mich nicht >.<
Wann wäre es ratsam sich um eine zu kümmern?
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 11:52
hallo Mary-maus...am betsen so schnell wie möglich...wenigstens reservieren...in anspruch nehmen tust sie ja erst später...ich hab immer noch meine von lenny
30.03.2010 11:53
Zitat von murmelgnom:

na ich erst... jetz freu ich mich schon sehr auf den zwerg...is aber verbunden mit ur angst und von der geburt ganz zu schweigen...die letzte war soooooooooo schlimm...die anderen beiden waren ein klacks...aber meine hebi meinte auch, dass die dritten immer soviel späne machen...dann wirds wieder besser...na schaun wa mal, ob sie da recht hat

Ich werde an Dich denken! ...Es soll wohl alles gut sein und werden!Ich hatte auch eine reibungslose SS und die Geburt war der Horror,Sie ist schnell auf die Welt gekommen(1.Kind)ist aber Blau gewesen und hat nicht mehr geatmet,sie wurde reanimiert und musste für 24 Stunden auf die Intensiv!Ich wusste das bis kurzem garnicht,bis meine Mama mir das gesagt hatte unter tränen!Die hatte todesangst,weil blaue Kinder totgeburen sind im meisten fall und Sie neben mir als MAMA,wetrdene OMA und Krankenschwester stand,was hätte Sie mir auch sagen sollen!Ihr erstes Enkelkind verstorben,mein erstes Kind nicht mehr da?....Das war echt Horror!Der grund dafür lag daran,das Leonie sich stanguliert hatte bei jeder Wehe und Sie viel zu groß war,Sie hätte eigentlich per Kaiserschnitt nur kommen dürfen,hatte ein Kopfdurchmesser von 11 cm gehabt!....Daher drück ich dich und soll wohl besser werden!Du musst unbedingt berichten,wie es gelaufen ist! ...GLG Julia
30.03.2010 11:57
Zitat von Mari-07:

Ich hab da nochmal ne Frage bezüglich Hebi...
Das Thema ist hier schon aufgekommen aber genau erinnern kann ich mich nicht >.<
Wann wäre es ratsam sich um eine zu kümmern?

Hallo Mari......
Ich habe auch meine erste von Leonie,da ich zu dieser SS schon viel mit Blutungen hatte ect....hab ich sie sofort angerufen,als ich wusste das ich schwanger bin 5W+5T....sie kam auch schnell und betreut mich seidt dem Tag,kommt jede Woche rein,fragt mich nach mein befinden und bringt mir auch immer Magnesium ect..mit,letzten hat sie mit ihrem Angelsound auch nach dem Herzchen gehört!...Sowas ist schon beruhigend,wenn man eine hat,sonst wäre ich bestimmt dauergast beim FA!
Mari-07
7529 Beiträge
30.03.2010 11:58
Zitat von murmelgnom:

hallo Mary-maus...am betsen so schnell wie möglich...wenigstens reservieren...in anspruch nehmen tust sie ja erst später...ich hab immer noch meine von lenny

Dann werd ich heut wohl mal bei einer anrufen...
Was sag ich da am besten?
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 11:59
Zitat von Yul1987:

Zitat von murmelgnom:

Ich werde an Dich denken! ...Es soll wohl alles gut sein und werden!Ich hatte auch eine reibungslose SS und die Geburt war der Horror,Sie ist schnell auf die Welt gekommen(1.Kind)ist aber Blau gewesen und hat nicht mehr geatmet,sie wurde reanimiert und musste für 24 Stunden auf die Intensiv!Ich wusste das bis kurzem garnicht,bis meine Mama mir das gesagt hatte unter tränen!Die hatte todesangst,weil blaue Kinder totgeburen sind im meisten fall und Sie neben mir als MAMA,wetrdene OMA und Krankenschwester stand,was hätte Sie mir auch sagen sollen!Ihr erstes Enkelkind verstorben,mein erstes Kind nicht mehr da?....Das war echt Horror!Der grund dafür lag daran,das Leonie sich stanguliert hatte bei jeder Wehe und Sie viel zu groß war,Sie hätte eigentlich per Kaiserschnitt nur kommen dürfen,hatte ein Kopfdurchmesser von 11 cm gehabt!....Daher drück ich dich und soll wohl besser werden!Du musst unbedingt berichten,wie es gelaufen ist! ...GLG Julia

meinst jetz die geburt??? ohje...daran möcht ich lieber noch nich denken...
da hast ja auch schon was mitgemacht...meiner kam ja 6 wochen zufrüh und unter der geburt noch US gemacht und gesehen das der po zuerst rauswill...er konnte noch nich selber atmen und wurde aufm weg ins 50 km erntfernte KinderintensivKH auch wiederbelebt...er lag 3 wochen da mein armer zwerg...
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 12:02
Zitat von Mari-07:

Zitat von murmelgnom:

das du ss bist?! nee im ernst...das du eine hebi suchst...und wann der ET is und so...sie fragt dich dann schon...ich hab eine private...die find ich besser...da wird auch viel von KK bezahlt...außer halt die 24std bereitschaft zur geburt...also sie fährt dann mit dir ins KH und entbindet dich...egal wielange das dauert...
aber so massagen und akkupunktur und son zeuges...(also sowas macht meine) is umsonst
Mari-07
7529 Beiträge
30.03.2010 12:06
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Mari-07:

Zitat von murmelgnom:

das du ss bist?! nee im ernst...das du eine hebi suchst...und wann der ET is und so...sie fragt dich dann schon...ich hab eine private...die find ich besser...da wird auch viel von KK bezahlt...außer halt die 24std bereitschaft zur geburt...also sie fährt dann mit dir ins KH und entbindet dich...egal wielange das dauert...
aber so massagen und akkupunktur und son zeuges...(also sowas macht meine) is umsonst

Mach dich nicht lustig
Die bei der ich anrufen will, ist bei mir in der Straße - könnte theoretisch hinlaufen
Da lag so n Visitenkärtchen beim FA in der Praxis was mir meine Schwester gleich in die Hand gedrückt hat.
Von außen isses n ganz normales Wohnhaus...
30.03.2010 12:09
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Yul1987:

Zitat von murmelgnom:

meinst jetz die geburt??? ohje...daran möcht ich lieber noch nich denken...
da hast ja auch schon was mitgemacht...meiner kam ja 6 wochen zufrüh und unter der geburt noch US gemacht und gesehen das der po zuerst rauswill...er konnte noch nich selber atmen und wurde aufm weg ins 50 km erntfernte KinderintensivKH auch wiederbelebt...er lag 3 wochen da mein armer zwerg...

Da hast ja echt was mitgemacht!Das schlimmste ist ja,wenn du nach der Geburt dein Baby nicht in dem armen halten kannst und der/die weggerissen wird!Für dich ja noch schlimmer,dein Engel war ja komplett weg!Willst du den wohl wieder Normal entbinden oder denkst du an Kaiserschnitt???
Ich hatte ja nur das Pech/Glück,das ich normal entbinde(Da ich angst vor Kaiserschnitt habe),weil an dem Tag haben die das 3D Ultraschallgerät bekommen und ich war testperson,um mich herum 10 Oberärzte und da haben die ja nicht richtig geschaut sonder erklärt!Daher auch nicht die Kopfmessung!Und dann der Salat! ...Ich hoffe ja,das es diesmal etwas anders kommt,auch wenn ich echt gerne normal entbinden möchte! ....Auf das unsere Babys gesund auf Die WELT kommen
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 12:27
Zitat von Mari-07:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Mari-07:

Zitat von murmelgnom:

Mach dich nicht lustig
Die bei der ich anrufen will, ist bei mir in der Straße - könnte theoretisch hinlaufen
Da lag so n Visitenkärtchen beim FA in der Praxis was mir meine Schwester gleich in die Hand gedrückt hat.
Von außen isses n ganz normales Wohnhaus ...

mensch mausl...das hat meine auch...aber drin 3 separate räume...geh am besten hin...wenns dir nich gefällt suchst dir ne andere...UND...ich mach mich nich lustig außerdem wärs doch voll praktisch wenn sie bei dir um die ecke wohnt...find ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt