Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 12:31
Zitat von Yul1987:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Yul1987:

Zitat von murmelgnom:

na ich erst... jetz freu ich mich schon sehr auf den zwerg...is aber verbunden mit ur angst und von der geburt ganz zu schweigen...die letzte war soooooooooo schlimm...die anderen beiden waren ein klacks...aber meine hebi meinte auch, dass die dritten immer soviel späne machen...dann wirds wieder besser...na schaun wa mal, ob sie da recht hat

Ich werde an Dich denken! ...Es soll wohl alles gut sein und werden!Ich hatte auch eine reibungslose SS und die Geburt war der Horror,Sie ist schnell auf die Welt gekommen(1.Kind)ist aber Blau gewesen und hat nicht mehr geatmet,sie wurde reanimiert und musste für 24 Stunden auf die Intensiv!Ich wusste das bis kurzem garnicht,bis meine Mama mir das gesagt hatte unter tränen!Die hatte todesangst,weil blaue Kinder totgeburen sind im meisten fall und Sie neben mir als MAMA,wetrdene OMA und Krankenschwester stand,was hätte Sie mir auch sagen sollen!Ihr erstes Enkelkind verstorben,mein erstes Kind nicht mehr da?....Das war echt Horror!Der grund dafür lag daran,das Leonie sich stanguliert hatte bei jeder Wehe und Sie viel zu groß war,Sie hätte eigentlich per Kaiserschnitt nur kommen dürfen,hatte ein Kopfdurchmesser von 11 cm gehabt!....Daher drück ich dich und soll wohl besser werden!Du musst unbedingt berichten,wie es gelaufen ist! ...GLG Julia

meinst jetz die geburt??? ohje...daran möcht ich lieber noch nich denken...
da hast ja auch schon was mitgemacht...meiner kam ja 6 wochen zufrüh und unter der geburt noch US gemacht und gesehen das der po zuerst rauswill...er konnte noch nich selber atmen und wurde aufm weg ins 50 km erntfernte KinderintensivKH auch wiederbelebt...er lag 3 wochen da mein armer zwerg...

Da hast ja echt was mitgemacht!Das schlimmste ist ja,wenn du nach der Geburt dein Baby nicht in dem armen halten kannst und der/die weggerissen wird!Für dich ja noch schlimmer,dein Engel war ja komplett weg!Willst du den wohl wieder Normal entbinden oder denkst du an Kaiserschnitt???
Ich hatte ja nur das Pech/Glück,das ich normal entbinde(Da ich angst vor Kaiserschnitt habe),weil an dem Tag haben die das 3D Ultraschallgerät bekommen und ich war testperson,um mich herum 10 Oberärzte und da haben die ja nicht richtig geschaut sonder erklärt!Daher auch nicht die Kopfmessung!Und dann der Salat! ...Ich hoffe ja,das es diesmal etwas anders kommt,auch wenn ich echt gerne normal entbinden möchte! ....Auf das unsere Babys gesund auf Die WELT kommen

ja da sagst du was...das war immer der schlimmste gedanke für mich...erst wochenlang im KH wegen vorzeitiger wehen und dann kommts so früh, das es weg muß...das war alles das, was ich NIIIIIEEEE wollte...naja, jetz is ja GSD alles gut...
und ja, ich denk ernsthaft daran ne KS machen zulassen...hab ja schon jede geburt durch, außer KS und im gleichen atemzug würd ich mich auch "ausräumen" lassen... die beiden anderen waren fast n klacks...eine 3 std und die 2. 1 1/2 aber das war auch schon schlimm...ging viel zu schnell...
30.03.2010 12:42
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Yul1987:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Yul1987:

Zitat von murmelgnom:

na ich erst... jetz freu ich mich schon sehr auf den zwerg...is aber verbunden mit ur angst und von der geburt ganz zu schweigen...die letzte war soooooooooo schlimm...die anderen beiden waren ein klacks...aber meine hebi meinte auch, dass die dritten immer soviel späne machen...dann wirds wieder besser...na schaun wa mal, ob sie da recht hat

Ich werde an Dich denken! ...Es soll wohl alles gut sein und werden!Ich hatte auch eine reibungslose SS und die Geburt war der Horror,Sie ist schnell auf die Welt gekommen(1.Kind)ist aber Blau gewesen und hat nicht mehr geatmet,sie wurde reanimiert und musste für 24 Stunden auf die Intensiv!Ich wusste das bis kurzem garnicht,bis meine Mama mir das gesagt hatte unter tränen!Die hatte todesangst,weil blaue Kinder totgeburen sind im meisten fall und Sie neben mir als MAMA,wetrdene OMA und Krankenschwester stand,was hätte Sie mir auch sagen sollen!Ihr erstes Enkelkind verstorben,mein erstes Kind nicht mehr da?....Das war echt Horror!Der grund dafür lag daran,das Leonie sich stanguliert hatte bei jeder Wehe und Sie viel zu groß war,Sie hätte eigentlich per Kaiserschnitt nur kommen dürfen,hatte ein Kopfdurchmesser von 11 cm gehabt!....Daher drück ich dich und soll wohl besser werden!Du musst unbedingt berichten,wie es gelaufen ist! ...GLG Julia

meinst jetz die geburt??? ohje...daran möcht ich lieber noch nich denken...
da hast ja auch schon was mitgemacht...meiner kam ja 6 wochen zufrüh und unter der geburt noch US gemacht und gesehen das der po zuerst rauswill...er konnte noch nich selber atmen und wurde aufm weg ins 50 km erntfernte KinderintensivKH auch wiederbelebt...er lag 3 wochen da mein armer zwerg...

Da hast ja echt was mitgemacht!Das schlimmste ist ja,wenn du nach der Geburt dein Baby nicht in dem armen halten kannst und der/die weggerissen wird!Für dich ja noch schlimmer,dein Engel war ja komplett weg!Willst du den wohl wieder Normal entbinden oder denkst du an Kaiserschnitt???
Ich hatte ja nur das Pech/Glück,das ich normal entbinde(Da ich angst vor Kaiserschnitt habe),weil an dem Tag haben die das 3D Ultraschallgerät bekommen und ich war testperson,um mich herum 10 Oberärzte und da haben die ja nicht richtig geschaut sonder erklärt!Daher auch nicht die Kopfmessung!Und dann der Salat! ...Ich hoffe ja,das es diesmal etwas anders kommt,auch wenn ich echt gerne normal entbinden möchte! ....Auf das unsere Babys gesund auf Die WELT kommen

ja da sagst du was...das war immer der schlimmste gedanke für mich...erst wochenlang im KH wegen vorzeitiger wehen und dann kommts so früh, das es weg muß...das war alles das, was ich NIIIIIEEEE wollte...naja, jetz is ja GSD alles gut...
und ja, ich denk ernsthaft daran ne KS machen zulassen...hab ja schon jede geburt durch, außer KS und im gleichen atemzug würd ich mich auch "ausräumen" lassen... die beiden anderen waren fast n klacks...eine 3 std und die 2. 1 1/2 aber das war auch schon schlimm...ging viel zu schnell...

Okay,das versteh ich!Aber denk nicht schlecht oder schlimm darüber!Ich denke du wirst ein Gesundes Baby auf der welt bringen und hier wird jeder für Dich die Daumen drücken,wenn es soweit ist!Und ich und Leonie wir sogar 4 Daumen für Dich!...Bin gerade an Essen kochen!GLg drück dich Julia
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 13:34
na, das wir alle gesunde babys kriegen, davon bin ich überzeugt und vllt hat ja die hebi recht, das nur jedes 3. soviel "Theater" macht...is ja noch weilchen hin...wir lassen uns einfach überraschen...ich mach grad schaschliks...hm...hab voll hunger drauf...in der nacht werd ich immer wach und muß ne milchschnitte oder ein pingui essen...voll komisch
laker
1722 Beiträge
30.03.2010 13:39
Zitat von Yul1987:

Zitat von laker:

hallo hat jemand ein bild von de 13 woche??danke im vorraus

Das ist der Kopf

Das ist soweit der Körper!

Das ist vom Freitag als ich in der 13W+2T war!!!!!Ich hoffe ich konnte helfen!

ja danke
girly3405
1582 Beiträge
30.03.2010 13:50
sagt habt ihr es schon allen erzählt das is eltern werdet?
oder ist es noch top secret??

luna082
86 Beiträge
30.03.2010 13:59
Zitat von girly3405:

hey,

also wir habens schon sehr früh allen erzählt, ist ja der erste nachwuchs und ich glaub wir wären geplatzt wenn wir die neuigkeiten für uns behalten hätten

Heute fängt zum Glück schon die 12. Woche an - Waaahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich freu mich über all Eure schönen US - Fotos, ich bin erst am 15. wieder dran....

Sagt mal, wie sieht es eigentlich so mit euren Bäuchen aus? bin ich die Einzige die nur noch zwei Hosen tragen kann?

girly3405
1582 Beiträge
30.03.2010 14:02
Zitat von luna082:

Zitat von girly3405:

hey,

also wir habens schon sehr früh allen erzählt, ist ja der erste nachwuchs und ich glaub wir wären geplatzt wenn wir die neuigkeiten für uns behalten hätten

Heute fängt zum Glück schon die 12. Woche an - Waaahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich freu mich über all Eure schönen US - Fotos, ich bin erst am 15. wieder dran....

Sagt mal, wie sieht es eigentlich so mit euren Bäuchen aus? bin ich die Einzige die nur noch zwei Hosen tragen kann?

nein keine panik..bei mir knaufen auch schon meine lieblingsjeans
hab ja auch schon meine bauchbänder in verwendung!
MamaKiki
277 Beiträge
30.03.2010 14:25
@ luna
ich auch 12 woche heute
Maren6183
355 Beiträge
30.03.2010 14:25
Zitat von girly3405:

Zitat von luna082:

nein keine panik..bei mir knaufen auch schon meine lieblingsjeans
hab ja auch schon meine bauchbänder in verwendung!

Also bei mir gehts auch schon los, Hose mit Gürtel vertrag ich irgendwie gar nicht mehr und die Lieblings-Jeans-Knöpfe müssen auch schon durch Gummis gehalten werden! Kann auch den Bauchi überhaupt nicht mehr einziehen!
Ich freu mich schon so auf den Baby-Bauch!
Maren6183
355 Beiträge
30.03.2010 14:26
Glückwunsch an alle Wochenwechsler!
Mari-07
7529 Beiträge
30.03.2010 15:48
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Mari-07:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Mari-07:

Zitat von murmelgnom:

hallo Mary-maus...am betsen so schnell wie möglich...wenigstens reservieren...in anspruch nehmen tust sie ja erst später...ich hab immer noch meine von lenny

Dann werd ich heut wohl mal bei einer anrufen...
Was sag ich da am besten?

das du ss bist?! nee im ernst...das du eine hebi suchst...und wann der ET is und so...sie fragt dich dann schon...ich hab eine private...die find ich besser...da wird auch viel von KK bezahlt...außer halt die 24std bereitschaft zur geburt...also sie fährt dann mit dir ins KH und entbindet dich...egal wielange das dauert...
aber so massagen und akkupunktur und son zeuges...(also sowas macht meine) is umsonst

Mach dich nicht lustig
Die bei der ich anrufen will, ist bei mir in der Straße - könnte theoretisch hinlaufen
Da lag so n Visitenkärtchen beim FA in der Praxis was mir meine Schwester gleich in die Hand gedrückt hat.
Von außen isses n ganz normales Wohnhaus ...

mensch mausl...das hat meine auch...aber drin 3 separate räume... geh am besten hin... wenns dir nich gefällt suchst dir ne andere...UND...ich mach mich nich lustig außerdem wärs doch voll praktisch wenn sie bei dir um die ecke wohnt...find ich...
ich ruf lieber an
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 16:21
feigling
luna082
86 Beiträge
30.03.2010 16:22
Zitat von MamaKiki:

@ luna
ich auch 12 woche heute

ja cool ich freu mich, eine die haargenauso weit is wie ich

müssen auf jeeeden Fall in Kontakt bleiben, wahnsinn wie schnell die zeit rum geht

sind deine beschwerden schon weniger geworden bzw hattest du überhaupt welche??

lg
MamaKiki
277 Beiträge
30.03.2010 16:35
Zitat von luna082:

Zitat von MamaKiki:

@ luna
ich auch 12 woche heute

ja cool ich freu mich, eine die haargenauso weit is wie ich

müssen auf jeeeden Fall in Kontakt bleiben, wahnsinn wie schnell die zeit rum geht

sind deine beschwerden schon weniger geworden bzw hattest du überhaupt welche??

lg

Ich leide wie ein Tier... das klo ist mein lieblingsort.... und ich habe alles ischias, übergeben, kopfschmerzen hunger und allles doof ach die depris sehr sehr stark

lg
Mari-07
7529 Beiträge
30.03.2010 16:43
@Murmel
.
.
* auch in der 12. Woche heute bin *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt