Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
28.03.2010 15:50
[size=30][/size]hallo an alle war mal 3 tage nicht hier und schon habt ihr 253 seiten geschrieben wow also ich konnte es nicht mehr aushallten ist ja schon 6 wochen seit dem letzten us her und mein termin waere erst am 09.04 gewessen also bin ich heute ins kh gegangen und hab nach gucken lassen und jetzt bin ich total gluecklich mein baby ist schon 3.9cm gross und hatt sich ttal viel bewegt mir faellt ein stein vom herzen ichhaette das nicht noch 2 wochen ausgehallten ach und noch dazu bin ich ab heute in der12 woche juhu also allessupi ich hoffe bei euch allen auch koennte dieganze welt umarmen wuenscheeuch allen noch einen schoenen sontag
Vroni80
771 Beiträge
28.03.2010 17:10
Hallo Mädels *michauchmalwiedermeld*,

mir gehts soweit ganz gut, nur das ich mich heut morgen beim Frühstück übergeben musste, das hat ich bis jetzt noch nicht, sonst immer nur mit leerem Magen, wenn ich was gegessen hatte, war sonst immer gut.... ich hoffe mal, das das nur ne Ausnahme war.

Mein Wochenende war sonst ganz gut, war am Freitag bei ner Freundin, die eine Dildo-Party veranstaltet hat, maaaaaan haben wir gelacht, war richtig spassig, die Vorführ-Tante hatte auch Öle und Gele und alles Mögliche, was wir ausprobieren konnten, wir rochen nachher wie so'n Puff war echt mal ganz witzig.

Tja jetzt ist das Wochenende schon fast wieder um, aber ich brauch nur 4 Tage arbeiten und dann hab ich erst mal ne Woche Urlaub

Mein nächster FA Termin ist leider erst am 22.4. noch sooooo lange Warten, bis ich meinen Krümel wiedersehe
Vroni80
771 Beiträge
28.03.2010 17:11
Oh, ich seh gerad meinen Ticker, morgen bin ich unter 200 Tage
28.03.2010 17:21
Zitat von mamasitter:

Zitat von Nele_Nasenbär:

manche scheinen zu denken sie sind die einzigsten die Bescheid wüssten

Sorry, aber so hatte ich das auch nicht gemeint. Wenn dies so rüber kam, dann sorry.

Ich wollte mit meiner Aussage ja nur mitteilen, dass viele immer meinen, dass ab der 12 SSW alles gut wäre und nichts mehr passiert.

schon per PN geklärt
28.03.2010 17:21
Zitat von rabbit:

hallo ihr lieben....ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich keine gefühlte 23498743897 seiten nachlese. wollte euch nur mal erzählen, dass ich für zwei tage in berlin war und es DER hammer war. ich liebe diese stadt, ich will da wohnen...

noch was: haltet mich für verrückt oder denkt, dass ich mir was einbilde, aber mir war so, als hätte ich gestern mein baby gespürt... so früh hab ichs nicht erwartet

Ich spür ab und zu auch schon was..
28.03.2010 17:23
Zitat von rabbit:

juhuuuu...ich hab ne hebamme...undzwar ist sie eine gute freundin...das wird sicher toll

ne frage: ich hab letztens versucht, meinen bauch einzuziehen...das tat total weh, es hat super gedrückt...und dass ich ihn eingezogen hab, hat man im endeffekt auch nicht gesehen...so früh schon babybauch?!wie ist es bei euch? versucht mal, den aufs vollste einzuziehen..

durch meine kleine Speckwampe war ich künstler und fachmann im Baucheinziehen.. habs gestern auch probiert.. Geht aber nicht mehr
28.03.2010 17:26
So nun zu rmir.. Ab heute
.
.
14. Woche!!!!!
.
.
Sonst geht es mir gut.. Meine Erkältung ist zwar noch nicht weg, aber besser und ich versuche morgen wieder arbeiten zu gehen. Dafür habe ich meinen Mann angesteckt Dann darf er jetzt mal zu Hause bleiben..

zu THema KS: ich möchte aufgrund meiner zwei Fehlgeburten auch lieber wunen Wunsch-KS! Ist mir einfach zu heikel und ich nehme jedes Risiko weg.. Mag übertrieben klingen aber ich fühle mich besser dabei...

Aber es ist noch viel Zeit bisdahin und vielleicht überleg ich es mir doch noch anders...

In 3 Tagen habe ich wieder Baby-TV.. Ich hoffe es ist alles in Ordnung!
28.03.2010 17:27
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von rabbit:

juhuuuu...ich hab ne hebamme...undzwar ist sie eine gute freundin...das wird sicher toll

ne frage: ich hab letztens versucht, meinen bauch einzuziehen...das tat total weh, es hat super gedrückt...und dass ich ihn eingezogen hab, hat man im endeffekt auch nicht gesehen...so früh schon babybauch?!wie ist es bei euch? versucht mal, den aufs vollste einzuziehen..

durch meine kleine Speckwampe war ich künstler und fachmann im Baucheinziehen.. habs gestern auch probiert.. Geht aber nicht mehr

na das ist aber beruhigend. in meiner ersten ss fing das erst ab der 20 ssw an...deswegen wundere ich mich halt. mein mann sagt auch, dass der bauch härter ist als vorher...hab auch so nen bauch und hab den auch oft eingezogen und gestern gings halt nicht mehr...
28.03.2010 17:29
Zitat von rabbit:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von rabbit:

na das ist aber beruhigend. in meiner ersten ss fing das erst ab der 20 ssw an...deswegen wundere ich mich halt. mein mann sagt auch, dass der bauch härter ist als vorher...hab auch so nen bauch und hab den auch oft eingezogen und gestern gings halt nicht mehr...

Es ist zwar erst meine 1. SS (also bis zum jetztigen Zeitpunk, die FG's waren ja vorher) aber man sagt ja ab der 12. Woche kommt die Gebärmutter langsam hoch.. Naja man schauen was die Waage in 3 Tagen anzeigt..
28.03.2010 17:29
Zitat von Nele_Nasenbär:

So nun zu rmir.. Ab heute
.
.
14. Woche!!!!!
.
.
Sonst geht es mir gut.. Meine Erkältung ist zwar noch nicht weg, aber besser und ich versuche morgen wieder arbeiten zu gehen. Dafür habe ich meinen Mann angesteckt Dann darf er jetzt mal zu Hause bleiben..

zu THema KS: ich möchte aufgrund meiner zwei Fehlgeburten auch lieber wunen Wunsch-KS! Ist mir einfach zu heikel und ich nehme jedes Risiko weg.. Mag übertrieben klingen aber ich fühle mich besser dabei...

Aber es ist noch viel Zeit bisdahin und vielleicht überleg ich es mir doch noch anders...

In 3 Tagen habe ich wieder Baby-TV.. Ich hoffe es ist alles in Ordnung!

herzlichen glückwunsch!! (oder wie du es schreiben würdest glühstrumpf )

mein nächster termin in ein tag später
yvi1986
7314 Beiträge
28.03.2010 17:31
Nele , herzlichen Glückwunsch zur 14. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich drücke ich dir für den FA-Termin alle Däumchen!!!!
28.03.2010 17:36
Ach Mädels wir haben es bis hierher geschafft dann schaffen wir die paar Tage bis zur Entbindung auchnoch *lach*

Nee aber wird schon.. Wann bist du wieder dran Ivy?
28.03.2010 17:52
sagt mal dieses Angelsound.. bringt das was?? Ist ja gar nicht so teuer wie ich dachte.. Aber ich will mich ja auch nicht unnötig verrückt machen.. Was haltet ihr davon??? Und kann man das auch irgendwo in einem Laden kaufen oder nur im I-net?!?
yvi1986
7314 Beiträge
28.03.2010 18:06
Also ich hab morgen einen Termin zum Fehlbildungs-US in einer speziellen Praxis!
Da wird geschaut ob unser zweites Baby die gleichen Herzfehler wie Emilian haben wird....
Ich hab furchtbare verdammt Angst vor dem Termin!
Um 09:30h sind wir dort!
Ich wäre sehr dankbar, wenn morgen viele liebe Menschen an uns denken würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann und ich sind jetzt schon mit den Nerven am Ende und wir hoffen soooo, dass morgen alles ok ist!!!!
Also würden wir uns über viele gedrückte Daumen freuen!!!!!!
28.03.2010 18:08
Zitat von yvi1986:

Also ich hab morgen einen Termin zum Fehlbildungs-US in einer speziellen Praxis!
Da wird geschaut ob unser zweites Baby die gleichen Herzfehler wie Emilian haben wird....
Ich hab furchtbare verdammt Angst vor dem Termin!
Um 09:30h sind wir dort!
Ich wäre sehr dankbar, wenn morgen viele liebe Menschen an uns denken würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann und ich sind jetzt schon mit den Nerven am Ende und wir hoffen soooo, dass morgen alles ok ist!!!!
Also würden wir uns über viele gedrückte Daumen freuen!!!!!!

Daumen sind fest gedrückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt