Oktobermamis 2010
17.06.2011 13:53
Tach ihr Ulknudeln,
@Mietze: Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz und den Führerschein schaffste bestimmt auch locker Sag mal, hast Du das mit der Manduca hinbekommen oder brauchst noch ein Tragebild? Ich bin da völlig drüberweg gekommen....
Hab heut morgen versucht zu putzen, Marina ist mir ständig hinterher gerobbt und auf einmal hang sie am Putzeimer, beinahe hat sie ihn über sich ausgekippt
@Mietze: Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz und den Führerschein schaffste bestimmt auch locker Sag mal, hast Du das mit der Manduca hinbekommen oder brauchst noch ein Tragebild? Ich bin da völlig drüberweg gekommen....
Hab heut morgen versucht zu putzen, Marina ist mir ständig hinterher gerobbt und auf einmal hang sie am Putzeimer, beinahe hat sie ihn über sich ausgekippt
17.06.2011 13:55
Zitat von Traumelchen:
http://doodle.com/8snvrfuvb3z4hv3d
Hier mal der Link zum Grillen, bitte abstimmen wer mag
hab jetzt auch noch samstage eingefügt,also bitte noch mal schauen
17.06.2011 16:04
Hallöchen,
wir waren heute bei einer Osteopathin, war ganz interessant und ich denke das es auch was bringt. Lenny hat zwar richtig doll geweint, aber klang alles plausibel.
Was macht ihr am WE schönes?
Wir, mal gucken, Männe muss Samstag arbeiten und Sonntag evtl in die Therme
wir waren heute bei einer Osteopathin, war ganz interessant und ich denke das es auch was bringt. Lenny hat zwar richtig doll geweint, aber klang alles plausibel.
17.06.2011 16:05
Ahhhhhhhh hälfte vergessen,
herzlichen Glückwunsch Mietzeee und denk daran, Lehrjahre sind keine Herrenjahre
herzlichen Glückwunsch Mietzeee und denk daran, Lehrjahre sind keine Herrenjahre
17.06.2011 16:07
Auch hier liebe Mietzeee Glückwunsch zur Lehrstelle und ich stimmed Bailey zu, Lehrjahre sind keine Herrenjahre du schaffst das.
@bailey: wir weden viel draußen sein, Menne ist ja nicht da und mal sehen wie das Wetter wird. Morgen mach ich erstmal wieder den Haushalt und dann guck ich mal
@bailey: wir weden viel draußen sein, Menne ist ja nicht da und mal sehen wie das Wetter wird. Morgen mach ich erstmal wieder den Haushalt und dann guck ich mal
17.06.2011 16:10
Zitat von Claudia87:
Auch hier liebe Mietzeee Glückwunsch zur Lehrstelle und ich stimmed Bailey zu, Lehrjahre sind keine Herrenjahre du schaffst das.
Ich kann dir ja meinen Mann schicken
17.06.2011 16:15
Zitat von Bailey86:
Zitat von Claudia87:
Ich kann dir ja meinen Mann schicken
17.06.2011 22:58
Zitat von Bailey86:
Hallöchen,
... bei einer guten Osteopathin weinen die Babys nicht....
17.06.2011 23:08
Danke euch Mädels.
Aber ich weiß es wird ein harter, schwerer weg aber wisst ihr ich freue mich sssssssssssssssooooooooooooo sehr darauf das geht gar nicht.
Auch wird es mal nicht so schöne Tage geben, aber auch das werde ich schaffen.
Mal schauen wann ich Lehrvertrag unterschreibe bestimmt nächste woche.
Montag müssen wir erstmal mit Lukas ins Kh zur Lunge Röntgen
@Vroni langsam aber sicher habe ich denn dreh raus, aber über ein Foto würde ich mich trozdem freuen.
Nehme ihn morgen wieder und hoffe diesesmal ein bild zu machen.
Aber ich weiß es wird ein harter, schwerer weg aber wisst ihr ich freue mich sssssssssssssssooooooooooooo sehr darauf das geht gar nicht.
Auch wird es mal nicht so schöne Tage geben, aber auch das werde ich schaffen.
Mal schauen wann ich Lehrvertrag unterschreibe bestimmt nächste woche.
Montag müssen wir erstmal mit Lukas ins Kh zur Lunge Röntgen
@Vroni langsam aber sicher habe ich denn dreh raus, aber über ein Foto würde ich mich trozdem freuen.
Nehme ihn morgen wieder und hoffe diesesmal ein bild zu machen.
17.06.2011 23:11
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Hallöchen,
Warum?
Hast du eigentlich die Zusatzausbildung?
17.06.2011 23:13
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Traumellllllllllllllllllllllllllllllllllllllinchen ,
die Ketten sind da und die sehen super aus, hab gleich meinen Schlüssel umgedingenst und Männe gefällt seine auch. Am Sonntag baue ich sie dann ins Auto ein und mache ein Foto.
Du bist die Beste.
Vielen lieben Dank.
Knutschiiiiiiiiiiiiiiiii
die Ketten sind da und die sehen super aus, hab gleich meinen Schlüssel umgedingenst und Männe gefällt seine auch. Am Sonntag baue ich sie dann ins Auto ein und mache ein Foto.
Du bist die Beste.
Vielen lieben Dank.
Knutschiiiiiiiiiiiiiiiii
18.06.2011 07:28
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Hallöchen,
Warum?
Hast du eigentlich die Zusatzausbildung?
Als ich mit Kilian bei der Osteopathie war, hat er beim 1 Termin aber auch geweint. Da er diesen Vagusnerv eingeklemmt hatte. Da meinte der Osteopath sei es verständlich, dass er weinen würde. Ab der 2 Anwendung weinte er nicht mehr
18.06.2011 08:01
Juhuuuu ich meld mich auch mal wieder bei euch ich hoffe es geht euch allen soweit gut?
Uns geht es gut bis auf ein bissel schnupfen
Uns geht es gut bis auf ein bissel schnupfen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt