Oktobermamis 2010
17.06.2011 09:48
Habe es gerade mal gegoogelt. Wie grausam kann ein Mensch nur sein???
17.06.2011 09:52
Zitat von sunny212:bestimmt das is so was von grauenvoll schrecklich......
Wegen dem Mann der den Säugling missbraucht hat?
17.06.2011 09:55
Ich selber habs auch nur gelesen und gestern nur kurz in den Nachricten gehört...ich weiß also daher nicht die Hintergründe, aber WO WAR DIE MUTTER??????????
Solchen Männer sollte man was abschneiden, ich weiß nicht wie man sowas tun kann...einfach nur schockierend und traurig, das arme Mädchen
Solchen Männer sollte man was abschneiden, ich weiß nicht wie man sowas tun kann...einfach nur schockierend und traurig, das arme Mädchen
17.06.2011 09:56
Ja genau deswegen. Ich hab eine schei* Wut in mir. Seit meiner SS bete ich jeden Abend für mein Kind, meinen Freund und meine Familie. Jetzt frag ich mich ernsthaft, wie Gott so etwas zulassen kann!!! Nicht das ich streng gläubig bin, aber ne ich weiß net, ich kann das nicht verstehen!
17.06.2011 09:59
Zitat von sunny212:
Zitat von Mietzeee:
????????
laß uns mitfreuen
Ich habe meine Ausbildungstelle bekommen.
Ich finde das soooooo geil, heute früh kam der Anruf
17.06.2011 10:00
Zitat von Mietzeee:
Glückwunsch zur Ausbildungsstelle! Habe es schon in FB gelesen. Freut mich! Darf ich fragen, was Du lernst?
17.06.2011 10:04
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Glückwunsch zur Ausbildungsstelle! Habe es schon in FB gelesen. Freut mich! Darf ich fragen, was Du lernst?
Friseurin lerne ich und nächste Woche Theo-Prüfung für auto
glückwünsch mietzeeee
.
missbrauch as is ja wohl der hammer.wie kann man sowas nur machen verstehe ich net.die kleinen unschuldigen babys.(alle kinder natürlich)
ohne scheiss bei sowas gehört die todesstrafe aber nein solche kommen ja nach jahren wieder raus
.
erstma guten morgen alle zusammen
scheint ja ma wieder ein schöner tag zu werden wie es aussieht
lilly schläft feucht fröhlich,mittag is vorbereitet un mir is langweilig!
schicke meine großen heute nachmittag ins kino kung fu panda 3D.
so gab es noch was mhm
lg
.
missbrauch as is ja wohl der hammer.wie kann man sowas nur machen verstehe ich net.die kleinen unschuldigen babys.(alle kinder natürlich)
ohne scheiss bei sowas gehört die todesstrafe aber nein solche kommen ja nach jahren wieder raus
.
erstma guten morgen alle zusammen
scheint ja ma wieder ein schöner tag zu werden wie es aussieht
lilly schläft feucht fröhlich,mittag is vorbereitet un mir is langweilig!
schicke meine großen heute nachmittag ins kino kung fu panda 3D.
so gab es noch was mhm
lg
Zitat von Mietzeee:
Zitat von sunny212:
Zitat von Mietzeee:
????????
laß uns mitfreuen
Ich habe meine Ausbildungstelle bekommen.
Ich finde das soooooo geil, heute früh kam der Anruf
Glückwunsch
17.06.2011 10:18
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Friseurin lerne ich und nächste Woche Theo-Prüfung für auto
Ich habe 1 Schwester, die ist Friseurmeisterin und die jüngste Schwester hat gerade ihre Gesellenprüfung zur Friseurin abgelegt. Mal schauen, wie sie abgeschnitten hat.
Aber freut mich!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt