Oktobermamis 2010
18.06.2011 08:40
Zitat von bibbi26:
Juhuuuu ich meld mich auch mal wieder bei euch ich hoffe es geht euch allen soweit gut?
Uns geht es gut bis auf ein bissel schnupfen
Danke der Nachfrage ... uns gehts soweit gut.
Und Glückwunsch zum 8 Monat
18.06.2011 10:33
Hallo,
melde mich erst jetzt wieder hatte den Pc geschrottet.
Wer näht nochmal die Schmusetücher mit Namen bestickt und Zettel und Knoten dran?
Und wie teuer sind die?
Allen einen stressfreien und ruhigen Tag
Wer näht nochmal die Schmusetücher mit Namen bestickt und Zettel und Knoten dran?
Und wie teuer sind die?
18.06.2011 12:22
Zitat von Reschin87:traumel dreamel natürlich!
Hallo,
Und wie teuer sind die?
18.06.2011 13:00
@saetz du hast ja bei einem Kinderarzt gearbeitet du wie läuft das ab wenn kinder (Babys) an der Lunge geröngt werden weißt du das?!
18.06.2011 13:27
Zitat von Mietzeee:nee sorry, wir haben nicht geröntgt. ich vermute aber, dass du evtl mit rein musst und ihn festhältst. wie man allgemein rötgt weißt du ja bestimmt. aber mit sicherheit kann ich dir leider nix sagen
@saetz du hast ja bei einem Kinderarzt gearbeitet du wie läuft das ab wenn kinder (Babys) an der Lunge geröngt werden weißt du das?!
18.06.2011 13:29
Zitat von saetz:
Zitat von Mietzeee:nee sorry, wir haben nicht geröntgt. ich vermute aber, dass du evtl mit rein musst und ihn festhältst. wie man allgemein rötgt weißt du ja bestimmt. aber mit sicherheit kann ich dir leider nix sagen
Achso aber trozdem danke
18.06.2011 14:09
Zitat von saetz:
Zitat von Bailey86:jahaaa?
Häschen?
Mir ist langweilig
Aber muss nochmal weg.
18.06.2011 14:10
Zitat von Bailey86:ich hätte noch soviel zu tun...habe aber grade keine lust . um fünf gehts zum volleyball
Zitat von saetz:
Zitat von Bailey86:jahaaa?
Häschen?
Mir ist langweilig
Aber muss nochmal weg.
18.06.2011 14:19
röntgen:ich müsste damals mein sohn festhalten beim röntgen da war er 6 wochen halt.worde auch die lunge gemacht.kag aber zusätzlich noch in so ein ding wie hieß das gleich noch ma
wo sich eben die kinder net drehen können
wo sich eben die kinder net drehen können
18.06.2011 15:02
Ich fahr jetzt shoppen. Es regnet nämlich jetzt mal nicht
Muss ja hübsch sein am Montag
18.06.2011 15:03
Zitat von Bailey86:
oh cool viel spass beim shoppen
18.06.2011 15:05
Zitat von Bailey86:Wünsch dir auch viel Spaß beim shoppen!! Darauf hätte ich aber auch richtig Lust!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt