Oktobermamis 2010
16.06.2011 20:41
Zitat von Bailey86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Claudia87:
Danke littl
@bailey: Fühl mich mal angesprochen bei uns war es keins von beiden (weder Kind als Eheretter noch das die Beziehung nicht gut lief (klar gab es auch Reibereien, aber nichts nennenswertes)) und ich sehe es nicht als Angriff Es ist deine ehrliche Meinung und ich respektiere sie Wir setzen alles daran, dass wir was für uns tun und die Zeit, die wir haben gemeinsam nutzen Mit Sarah, wie auch ohne sie.
Finde ich gut, nehmt euch die Zeit, es ist nicht leicht, aber in 30 Jahen lacht ihr düber Eine schwere Zeit, schweißt auch zusammen.
Oh ja, da hast du recht bin mal gespannt wie es so in 30 Jahren ist
Alles hängt 10-15cm tiefer
aber vielleicht sollte man sich auch fragen WAS dann tiefer hängt
Kein Kommentar
16.06.2011 21:17
So wenn ihr nix schreibt, dann geh ich mal ne Runde kuscheln.
*
@BiBo und nicht Bimbo , bei mir gehts auch los. Denk an mein Motto, "alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei!"
Morgend sieht die Welt schon wieder anders aus.
*
@BiBo und nicht Bimbo , bei mir gehts auch los. Denk an mein Motto, "alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei!"
Morgend sieht die Welt schon wieder anders aus.
16.06.2011 21:20
So mâdels ich möchte mich nun erstmal für ein paar Tage verabschieden!! Lasst es euch gut gehen!!
Schlaft gut
Schlaft gut
16.06.2011 21:45
mal ne frage an alle die bei fb sind: spinnt das bei euch auch so derbe? chatten ist nahezu unmöglich, einige bilder macht der mir nicht auf ect. es nervt
16.06.2011 21:51
Zitat von saetz:
mal ne frage an alle die bei fb sind: spinnt das bei euch auch so derbe? chatten ist nahezu unmöglich, einige bilder macht der mir nicht auf ect. es nervt
Hatte es Mandy auch schon geschrieben. Ja, bei mir spinnt FB total. Das schmiert mir jedes Mal ab
Obwohl das Chatten bei mir klappt
16.06.2011 22:22
bailey+saetz, ich bin dabei....wann soll ich wo sein
.
nein im freien waren wir noch nicht, ostsee war zu kalt unser pool auch noch. an see fahren wir morgen aber ich denke das ist auch noch zu kalt - pauli liebts warm.... hat sie von mir
vielleicht klappts im august , da fahren wir wieder ans meer
.
gute nacht ihr süßen
.
nein im freien waren wir noch nicht, ostsee war zu kalt unser pool auch noch. an see fahren wir morgen aber ich denke das ist auch noch zu kalt - pauli liebts warm.... hat sie von mir
vielleicht klappts im august , da fahren wir wieder ans meer
.
gute nacht ihr süßen
16.06.2011 22:55
Zitat von littl18:
Huhu
So linchen ist nun im Bett oh man is es hier wieder übel warm!!! Vom Gewitter haben wir leider nicht wirklich was abbekommen, 2-3 Tropfen und das wars
Macht ihr was schönes am we??
so nenn ich sie auch oft
ich geh Samstag bissl arbeiten und Sonntag bin ich alleine mit mein Kiddies und machen nüscht(Männe ist zum Autorennen)
17.06.2011 09:18
Hey Mädels, muss mal grad meinen Unmut rauslassen...
Sorry vorweg
Ich krieg diese verda....n Bilder seit gestern nicht mehr aus dem Kopf, bin ständig nur am heulen deswegen Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man so etwas machen kann!!!! Der wenn mir übern Weg läuft, der leidet das verd.....e Dre...sch...n. Dem möcht ich weh tun!!!!
Sorry vorweg
Ich krieg diese verda....n Bilder seit gestern nicht mehr aus dem Kopf, bin ständig nur am heulen deswegen Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man so etwas machen kann!!!! Der wenn mir übern Weg läuft, der leidet das verd.....e Dre...sch...n. Dem möcht ich weh tun!!!!
17.06.2011 09:27
Zitat von Mayi:
Sorry vorweg
Welche Bilder bekommst Du nimmer aus dem Kopf?
17.06.2011 09:28
Zitat von Mayi:ich glaub ich weiss welche
Sorry vorweg
17.06.2011 09:34
Kam etwas schlimmes im TV? Habe gestern nämlich nichts geschaut.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt