Oktobermamis 2010
16.06.2011 17:17
mädels,ich hab DEN GRUND gefunden,warum marlene die letzten tage so quengelig und anders war...sie schafft es seit heute sich aus dem vierfüßlerstand alleine hinzusetzen!!!GENIAL!!!!so süüüüüüüß meine kleine große!
16.06.2011 17:21
Oooooooh Kimba
Wie schön das mit Leon alles so gut ist. Er kam ja doch ziemlich früh der kleine Mann.
Und Fynn ist mal richtig hübsch geworden
Wir nörgeln uns gerade zum nächsten Zahn.
Wie schön das mit Leon alles so gut ist. Er kam ja doch ziemlich früh der kleine Mann.
16.06.2011 17:41
Zitat von saetz:29
wie alt biste denn dann, bibi?
ja nee ladykracher, das wäre definitiv NIX für mich. da krieg ich echt schweißausbrüche beim gedanken daran, jetzt schwanger zu werden. es ist wunderschön mit so zwei kids hier, aber ein drittes? ich persönlich könnte meinen kids dann nicht gerecht werden. aber das liegt dann wohl auch eher an meiner person. hut ab, dass du drei kleinkinder managest. aber ich persönlich möchte gerne noch warten.
16.06.2011 17:44
Zitat von bibi6682:in 5 jahren biste 29?? na ich auch..dann wär ich auch zu alt
ja nee ladykracher, das wäre definitiv NIX für mich. da krieg ich echt schweißausbrüche beim gedanken daran, jetzt schwanger zu werden. es ist wunderschön mit so zwei kids hier, aber ein drittes? ich persönlich könnte meinen kids dann nicht gerecht werden. aber das liegt dann wohl auch eher an meiner person. hut ab, dass du drei kleinkinder managest. aber ich persönlich möchte gerne noch warten.
16.06.2011 17:45
Zitat von saetz:neeeeee in 5 jahren bin ich 34
Zitat von bibi6682:in 5 jahren biste 29?? na ich auch..dann wär ich auch zu alt
16.06.2011 18:03
Zitat von saetz:
nee also mit 34 darfst du keine kinder mehr bekommen
16.06.2011 19:09
Oh je, dann falle ich ja total aus dem Rennen.
In 5 Jahren bekäme ich ja schon fast die Rente
16.06.2011 19:59
Zitat von angy2005:
Oooooooh Kimba
16.06.2011 20:11
Zitat von ladykracher:neeeeeeee quatsch
Oh je, dann falle ich ja total aus dem Rennen.
16.06.2011 20:14
Hallo
@mandy: super schöne Bilder
*
So Rest leider vergessen, sorry
*
Bin das WE alleine, also hab meinen Mann seit Montag nicht mehr gesehen und wir werden uns dann erst nächstes WE sehen Momentan ist es wirklich viel. Wir sehen uns kaum noch und leider leidet auch unsere Ehe darunter
*
*
Bin das WE alleine, also hab meinen Mann seit Montag nicht mehr gesehen und wir werden uns dann erst nächstes WE sehen Momentan ist es wirklich viel. Wir sehen uns kaum noch und leider leidet auch unsere Ehe darunter
16.06.2011 20:17
Zitat von Claudia87:das verstehe ich muss schwer sein ,ich hallte es noch nichtmal 24std. ohne meinen aus,obwohl ermanchmal nervt missen möchte ich ihn nicht,drück dich mal ganz fest du arme
Hallo
*
*
16.06.2011 20:19
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:das verstehe ich muss schwer sein ,ich hallte es noch nichtmal 24std. ohne meinen aus,obwohl ermanchmal nervt missen möchte ich ihn nicht,drück dich mal ganz fest du arme
Hallo
*
*
Danke ja ich weiß ich wusste es vorher, nur es ist in letzter Zeit ziemlich häufig und er hat kaum was von Sarah. Aber wir werden das schon i-wie hinkriegen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt