Oktobermamis 2010
15.06.2011 23:09
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bailey86:
Na unsere Gene, du Nuss, das Kind ist doch unseres!!!
*
Armer Fynn muss mit Hello Kitty Eimer spielen
versteh nur bahnhof.... du hast geschrieben fynn hat gute gene
Sorry Süße, ich muss ins Bett. Meinte Lenny natürlich
16.06.2011 00:07
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mari-07:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Traumelchen:
@ladykracher
... und ich bin das kleine grüne monster bei FB
Keine Ahnung warum, aber bei Dir konnte ich es mir schon fast denken
ich mag dich halt
16.06.2011 00:09
Zitat von Traumelchen:
c.r. hab ich glaub ich nicht.. ich hab c.m.
früher war ich c.r.
16.06.2011 07:15
@ Mari:
PN
@ Bailey:
Danke Dir
@ Mandy:
Sehr schöne Bilder haste da. Auch die mit Fynn. Super süss
PN
@ Bailey:
Danke Dir
@ Mandy:
Sehr schöne Bilder haste da. Auch die mit Fynn. Super süss
16.06.2011 09:10
Boah gestern war es schon wieder besser zwecks Blasenentzündung.
Und heute voll der Horror ich muss alle 2 Minuten auf die Toilette. Kann aber erst um 11.30 Uhr zur FÄ und muss noch dringend einkaufen.
Kann das aber leider auch nicht auf heute Nachmittag verlegen, da unsere Große dann ein Mädel zum spielen hier hat.
Boah ich könnte heulen
Und heute voll der Horror ich muss alle 2 Minuten auf die Toilette. Kann aber erst um 11.30 Uhr zur FÄ und muss noch dringend einkaufen.
Kann das aber leider auch nicht auf heute Nachmittag verlegen, da unsere Große dann ein Mädel zum spielen hier hat.
Boah ich könnte heulen
16.06.2011 09:16
Zitat von ladykracher:
Boah gestern war es schon wieder besser zwecks Blasenentzündung.
Du arme schick die schnelle besserung
Boah ich könnte heulen
16.06.2011 09:17
Zitat von Zwinschi:euch auch
Guten Morgen Mädels
Danke Bibi
Wünsch euch ein schönen Tag
16.06.2011 10:16
Zitat von mandy1508:
so nun noch fotos vom letzten fynn-pauli-treff. haben leider net so viele fotos gemacht:
das ist Fynn
Wow, wie groß der schon geworden ist, hätte ihn fast nicht wieder erkannt
16.06.2011 10:37
Jaaaa hübsch fee's fynn, ne? schon ein Dreiviertel Jahr ....
16.06.2011 10:42
Zitat von mandy1508:
Jaaaa hübsch fee's fynn, ne? schon ein Dreiviertel Jahr ....
man wie doch die Zeit vergeht
ich erinnere mich noch an das erste Bild von Fynn
Ach, Jonathan wird auch schon 8 Monate alt
16.06.2011 11:46
huhu...v.e. meldet sich mal zu wort
@bommel: das mit der schnute verziehen und durch die nase schnauben macht anna auch immer. ich könnte sie jedesmal auffressen, wenn sie das macht. das ist einfach nru goldig.
@blasenentzündung: mich plagt es auch immer öfter ..aber glücklicherweise bekomme ich das bisher immer ohne doc und medis in den griff
@wir: waren grade erdbeeren pflücken...mmmmmmmmmh, das feld hier im nachbarort hat echt die süßesten dinger ever!
@bailey und mandy: wann kommt ihr denn nu? würden uns was nettes grillen und uns einen trinken, während die kids schon schlafen...was haltet ihr davon? da hab ich ja mega lust drauf
@bommel: das mit der schnute verziehen und durch die nase schnauben macht anna auch immer. ich könnte sie jedesmal auffressen, wenn sie das macht. das ist einfach nru goldig.
@blasenentzündung: mich plagt es auch immer öfter ..aber glücklicherweise bekomme ich das bisher immer ohne doc und medis in den griff
@wir: waren grade erdbeeren pflücken...mmmmmmmmmh, das feld hier im nachbarort hat echt die süßesten dinger ever!
@bailey und mandy: wann kommt ihr denn nu? würden uns was nettes grillen und uns einen trinken, während die kids schon schlafen...was haltet ihr davon? da hab ich ja mega lust drauf
16.06.2011 11:47
ach ja, ich wusste, was ich vergessen hab:
@mandy: die bilder sind immer wieder klasse. fynn und pauli sind wirklich zwei hübsche babys!
@mandy: die bilder sind immer wieder klasse. fynn und pauli sind wirklich zwei hübsche babys!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt