Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
15.06.2011 18:41
Zitat von Traumelchen:

@ladykracher
... und ich bin das kleine grüne monster bei FB

Keine Ahnung warum, aber bei Dir konnte ich es mir schon fast denken
15.06.2011 18:43
Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

Huhu Mädels,

schaue auch nochmal vorbei

Schwül ist es hier auch total. Irgendwie komme ich mit diesem Wetter derzeit auch nicht wirklich klar.

also wetter mässig war es um diese zeit spanien besser

Ich finde das hat schon bald nix mehr mit Wetter zu tun mal kalt, mal warm, mal heiss, dann 2 Tage wieder eisigkalt

Hehe Spanien: mein Neffe war da als hier Christi Himmelfahrt war. Er war total enttäuscht. Von dem verlängerten WE war nur 1 Tag Bombenwetter und da hat er dann auch noch nen Sonnenbrand davon getragen
bibi6682
4876 Beiträge
15.06.2011 18:45
Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

Huhu Mädels,

schaue auch nochmal vorbei

Schwül ist es hier auch total. Irgendwie komme ich mit diesem Wetter derzeit auch nicht wirklich klar.

also wetter mässig war es um diese zeit spanien besser

Ich finde das hat schon bald nix mehr mit Wetter zu tun mal kalt, mal warm, mal heiss, dann 2 Tage wieder eisigkalt

Hehe Spanien: mein Neffe war da als hier Christi Himmelfahrt war. Er war total enttäuscht. Von dem verlängerten WE war nur 1 Tag Bombenwetter und da hat er dann auch noch nen Sonnenbrand davon getragen
manchmal weiss man gar nicht was man den kids anziehen soll, kurz oder lang jacke oder nicht ........doof is das
15.06.2011 18:47
Zitat von bibi6682:

manchmal weiss man gar nicht was man den kids anziehen soll, kurz oder lang jacke oder nicht ........doof is das

Ja das stimmt.
15.06.2011 18:48
ich könnte meine dämlichen katzen auf der stelle in der luft zerreißen....oder will sie jemand haben?ich verschenk sie und bin mir sicher selbst da will sie keiner
15.06.2011 19:19
Zitat von Ma2002_Ma2010:

ich könnte meine dämlichen katzen auf der stelle in der luft zerreißen....oder will sie jemand haben?ich verschenk sie und bin mir sicher selbst da will sie keiner

Was haben die denn angestellt???
15.06.2011 19:25
ich habe den römer von marlene ca.10 tage nicht benutzt,nur kinderwagen.der sitz steht bei uns im flur.vorhin wollten wir einkaufen fahren,ich die kleine reinsetzen,und denk in dem moment:was riecht hier so nach katzenpipi?hab dann den bezug abgemacht und festgestellt,dass diese blöden viecher(eigentlich liebe ich sie über alles) diese ganzen 10 tage den sitz als klo benutzt haben und er durch die hitze unten bereits verschimmelt ist.arggggggggggg,ich hab so ne wut.jetzt haben wir den gleich weggeschmissen.179 euro fürn arsch!jetzt nehmen wir so nen universellen 0 bis 18 kilo,der sich verstellen lässt von oma und opa.zum glück war der im haus!ich hab so eine verdammte stinkwut auf diese katzen,ihr glaubt das nicht!
15.06.2011 20:11
Zitat von Ma2002_Ma2010:

ich habe den römer von marlene ca.10 tage nicht benutzt,nur kinderwagen.der sitz steht bei uns im flur.vorhin wollten wir einkaufen fahren,ich die kleine reinsetzen,und denk in dem moment:was riecht hier so nach katzenpipi?hab dann den bezug abgemacht und festgestellt,dass diese blöden viecher(eigentlich liebe ich sie über alles) diese ganzen 10 tage den sitz als klo benutzt haben und er durch die hitze unten bereits verschimmelt ist.arggggggggggg,ich hab so ne wut.jetzt haben wir den gleich weggeschmissen.179 euro fürn arsch!jetzt nehmen wir so nen universellen 0 bis 18 kilo,der sich verstellen lässt von oma und opa.zum glück war der im haus!ich hab so eine verdammte stinkwut auf diese katzen,ihr glaubt das nicht!

Mal ne doofe Frage, aber riecht man das nicht schon mindestens nach 3 Tagen??? Ich muss mich als Katzen-Nicht-Mögen outen. Weil die Katzen meiner Mutter auch solche Mistviecher sind, sorry. Soll kein Angriff sein, aber da darf man keine Tür offen stehen lassen, dann pullen die sofort ins Bett.
Mari-07
7529 Beiträge
15.06.2011 20:15
Zitat von ladykracher:

Zitat von Traumelchen:

@ladykracher
... und ich bin das kleine grüne monster bei FB

Keine Ahnung warum, aber bei Dir konnte ich es mir schon fast denken
15.06.2011 20:17
nein das riecht man bei uns nicht weil wir in einem alten bauernhaus wohnen,wo auf der einen seite 2 zimmer küche bad sind und auf der andren seite vom hausgang sind wohnzimmer und büro.das heisst man muss durch den hausflur um in die andren zimmer zu kommen.hinten im flur wo es nach oben zur WG geht stand der sitz.da ist ne garderobe wo jacken und schuhe sind,für den winter.also geht da im moment niemand hin.schlecht zu erklären.hoffe ihr versteht was ich meine
15.06.2011 20:21
Zitat von Ma2002_Ma2010:

nein das riecht man bei uns nicht weil wir in einem alten bauernhaus wohnen,wo auf der einen seite 2 zimmer küche bad sind und auf der andren seite vom hausgang sind wohnzimmer und büro.das heisst man muss durch den hausflur um in die andren zimmer zu kommen.hinten im flur wo es nach oben zur WG geht stand der sitz.da ist ne garderobe wo jacken und schuhe sind,für den winter.also geht da im moment niemand hin.schlecht zu erklären.hoffe ihr versteht was ich meine

Ah achso. Echt blöd gelaufen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.06.2011 20:30
huhu...viele grüße von nörgel- und schwitz-mibo und dem lieben bibo.............bei uns ist momentan echt der wurm drin. motte ist sooooooooo anhänglich, bekommt gelegentlich kleine wutanfälle und isst echt mies und weint scheinbar ohne grund. schlafen is momentan auch nicht ihrs.............arme mausi...weiß garnicht wie ich ihr helfen kann.

@traumi: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich...daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ist echt hammergeil geworden alles. war heut auch mal in nem stoffladen...ich glaub ich werd mal bei der vhs nach nem nähkurs schauen. muir juckts voll in den fingern. ärgert mich sooooo, dass wir sowas nie in der schule gelernt haben

@anna: echt ärgerlich............aber kannst den sitz nicht mal in der badewanne einweichen? den bezug kannst ja eh waschen

@bibi: gehen wir nicht alle zusammen in die wilmi

@mietzeee: ich drück dich mal ganz fest. meine oma war vauch sehr oft wegen verschiedenster sachen im kh...was soll ich sagen, sie ist 93 geworden..........alles gute für opa

@lady: weißt du wer bei fb ich bin? wenn nicht, dann verrat ich dirs

@rest: vergessen
15.06.2011 20:43
im moment steht der sitz in der scheune.bloß raus hier!!!!!vielleicht wasch ich ihn morgen mal....aber bock hab ich nicht....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.06.2011 20:48
Zitat von Ma2002_Ma2010:

im moment steht der sitz in der scheune.bloß raus hier!!!!!vielleicht wasch ich ihn morgen mal....aber bock hab ich nicht....
na besser als wegschmeißen.....oder verkaufst ihn samt inhalt auf dem flomarkt
15.06.2011 20:50
Hallo Mädels,

da Eure Kinder ja ungefähr im Rahmen des Alters von meinem kleinen Spatz sind (Dezember 2010 Baby) bin ich so frei und frag mal in die Runde ob jemand von Euch evtl. aus dem Großraum München/Dachau kommt und Lust auf einen Baby-Treff hätte?

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/moecht e-babytreff-im-raum-dah-organisieren?page=1

Liebe Grüße,

Stefanie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt