Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
15.06.2011 20:50
hehe wär auch ne idee. aber ganz ehrlich,würdest du ihn denn nicht wegwerfen?ich meine marlene kann ja den andren sitz nehmen und wenn nochmal ein baby kommt,dann will ich das nicht in so nen sitz setzen...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.06.2011 20:57
Zitat von Ma2002_Ma2010:

hehe wär auch ne idee. aber ganz ehrlich,würdest du ihn denn nicht wegwerfen?ich meine marlene kann ja den andren sitz nehmen und wenn nochmal ein baby kommt,dann will ich das nicht in so nen sitz setzen...
den bezug ab in die waschmaschine (schongang, kannst ja auch 2 mal laufen lassen plus hygienespüler) und den sitz würd ich 2 mal mit sagrotan einsprühen....also wegwerfen würd ich den nicht.
15.06.2011 20:57
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mayi:

Zitat von ladykracher:

HiHi, ist schon witzig. Habe jetzt einige von Euch bei FB mit drin stehen und weiß nicht, wer wer ist (außer Bailey, Claudia und Mietzee)

Gell mich net
du musste auch erst überlegen aber dein tickerbild gab mir einen tipp

Dann bin ich ja mal zufrieden dass meine Tochter mich so gut präsentiert
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.06.2011 20:58
@anna: .................es sei den ihr habt n goldesel in der scheine stehen
15.06.2011 21:09
Zitat von Bommelchen2010:

@traumi: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich...daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ist echt hammergeil geworden alles. war heut auch mal in nem stoffladen...ich glaub ich werd mal bei der vhs nach nem nähkurs schauen. muir juckts voll in den fingern. ärgert mich sooooo, dass wir sowas nie in der schule gelernt haben

Geht mir genauso Weißt was ich die Tage gemacht hab? Hab mir eingebildet ich muss jetzt unbedingt diese Würfel versuchen, die Traumel immer macht (find die sooooo toll), in meinem Elan hab ich ein altes Bettlaken rausgesucht, zerschnitten und angefangen, die Seiten zu nähen. Nach kurzem hab ich festgestellt, dass der Stoff etwas ungüngstig ist dafür, also das alles wieder gepackt und in die Tonne gekloppt Könnt mich zu Tode ärgern, dass ich das Laken dafür zerschnitten hab

*
Mal was anderes: Könnte dieses Unwohlsein unserer Kinder evtl. etwas mit der bevorstehenden Mondfinsternis zu tun haben?

*
Haben heut unser Aquarium mit Fischlein befüllt Franzi war hin und weg, hat sogar versucht, die Fische zu fangen
Mari-07
7529 Beiträge
15.06.2011 21:13
Zitat von Bommelchen2010:

@anna: .................es sei den ihr habt n goldesel in der scheine stehen

Denkst auch nuuuuuuuuuur ans Geld BiBo
bibi6682
4876 Beiträge
15.06.2011 21:15
@bommel achso stimmt,fahr dan bis zu dir und du nimmst mich dan mit ok?
mandy1508
5282 Beiträge
15.06.2011 21:41
huhu.....
bommel: mein facebook dingens spinnt, entweder du hast jetzt 10 mal die selbe nachricht oder garkeine wir haben den maxi cosi tobi in rot-schwarz, glaube der heisst tango red, schau ich mal wenn er kommt.
wenn wir im august nochmal ans meer fahren, werde ich den wohl auch schon nehmen.... sie sitzt da so schön drin.....
15.06.2011 21:46
Zitat von mandy1508:

huhu.....
bommel: mein facebook dingens spinnt, entweder du hast jetzt 10 mal die selbe nachricht oder garkeine wir haben den maxi cosi tobi in rot-schwarz, glaube der heisst tango red, schau ich mal wenn er kommt.
wenn wir im august nochmal ans meer fahren, werde ich den wohl auch schon nehmen.... sie sitzt da so schön drin.....

Foto! Noch in Urlaubsfeeling ;o)))
mandy1508
5282 Beiträge
15.06.2011 21:48
Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

huhu.....

noch mehr fotos?? wie jetzt???

15.06.2011 21:49
Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

huhu.....

noch mehr fotos?? wie jetzt???

Du weisst, ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Foddos Also her damit.
Zwinschi
5294 Beiträge
15.06.2011 21:50
Huhu ihr Süßen,

ich hätt auch noch paar Fotos
15.06.2011 21:52
Foddos, ich will Foddos sehen. Mandy schuldet uns noch welche vom Grilltreffen mit Fee, vom Urlaub und dann vom Sitz und Pauli drinnen.
Zwinschi, her damit.
15.06.2011 21:52
Hab auch eins
15.06.2011 21:55
@ Ma2002_Ma2010:
Ich würde auch versuchen ihn zu reinigen und einzusprühen. Da wär mir das Geld zu schade denn einfach wegzuschmeissen.
Aber haben hier auch so Vieh von Katze . Bin eigentlich schon ein Katzenfreund, aber diese Katze bringt mich auch um den Verstand.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt