Oktobermamis 2010
14.06.2011 23:19
Zitat von Bailey86:
Brauche euren Rat, bin im August Taufpatin, was schenkt man da? Was Persönliches?
Ja als Pate etwas ganz persönliches, ne Kinderbibel mit Widmung hat Jonas bekommen, voll schön. und hier in den Behindertenwerkstätten hab ich Schiefertafeln mit dem jeweiligen Taufspruch gesehen, auch toll.
14.06.2011 23:30
Zitat von Bailey86:
Brauche euren Rat, bin im August Taufpatin, was schenkt man da? Was Persönliches?
Also Franzi hat von ihrer Patin einen Taufring und die monströse Taufkerze bekommen
14.06.2011 23:32
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Ja als Pate etwas ganz persönliches, ne Kinderbibel mit Widmung hat Jonas bekommen, voll schön. und hier in den Behindertenwerkstätten hab ich Schiefertafeln mit dem jeweiligen Taufspruch gesehen, auch toll.
Man muss dazu sagen, ich bin ein Heide
14.06.2011 23:35
Wozu wirst dann Pate? Außerdem kannst nur Pate werden wenn du getauft bist.....
14.06.2011 23:38
hier mal eine kleine auswahl, der rest vielleicht morgen:
pauli on the beach .....
beim schwimmen
unser häuschen....
wasserratte
im garten
mamas wellness-tag location
mmhhhh....
zeitung lesen....
ende .....
ups..... sind doch ein paar mehr..... konnte mich nicht entscheiden.....
pauli on the beach .....
beim schwimmen
unser häuschen....
wasserratte
im garten
mamas wellness-tag location
mmhhhh....
zeitung lesen....
ende .....
ups..... sind doch ein paar mehr..... konnte mich nicht entscheiden.....
14.06.2011 23:39
Zitat von Traumelchen:
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber wir sind 4, zwei getaufte und 2 Heiden, also Taufzeugen offiziell (inoffiziell auch Taupatin)
Frag nicht nach, komisch, aber was soll ich sagen?
14.06.2011 23:40
95 neue Nachrichten...da kann ich ja heut noch schöööön lesen
14.06.2011 23:41
Wow, voll die schönen Bilder... das Ding mit der grünen Schleife auf der Schulter find ich zuckersüß und auf dem Pool bild sieht sie 1:1 aus wie du und ja sie is immernoch soooooooooooo klein
14.06.2011 23:42
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber wir sind 4, zwei getaufte und 2 Heiden, also Taufzeugen offiziell (inoffiziell auch Taupatin)
Frag nicht nach, komisch, aber was soll ich sagen?
Ok, ich nehm das so hin Also was persönliches ist immer am schönsten aber bei einer Taufe finde ich es besonders wichtig das es nicht das obligatorische erste Silberbesteck, die Kette mit dem Kreuz oder sonst was ist... sei kreativ, kannste doch
14.06.2011 23:43
So, Leni macht heute auch zum x-ten mal radau.. ich geh jetzt mal zu ihr... gute Nacht
14.06.2011 23:44
Ohhhhhhhhhhhhhhh Mandy. I love Pauli... sie ist wirklich
Aber auf dem einem Bild sieht man die kleine Schnegge, war das so gewollt? Die Bilder sehen nach einem schönem Urlaub aus.
Aber auf dem einem Bild sieht man die kleine Schnegge, war das so gewollt? Die Bilder sehen nach einem schönem Urlaub aus.
14.06.2011 23:44
Zitat von Traumelchen:
So, Leni macht heute auch zum x-ten mal radau.. ich geh jetzt mal zu ihr... gute Nacht
Gute Nacht Traumel und Mini Leni.
14.06.2011 23:46
Zitat von Bailey86:
Ohhhhhhhhhhhhhhh Mandy. I love Pauli... sie ist wirklich
Ach man und ich bin ein bisschen gerührt, mein Halstuch und Traumels Decke auf ein Bild
14.06.2011 23:51
jetzt hab ich Lust auf Ostseeurlaub
so eine süße Maus,hat immer voll den Spaß
so eine süße Maus,hat immer voll den Spaß
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt