Oktobermamis 2010
14.06.2011 22:46
Zitat von saetz:
juris...den namen hab ich ja noch nie gehört
Irgendwann ist immer das erste mal ist aber kein Schreibfehler
14.06.2011 22:52
@Yvi: Das mit der Neurodermitis ist so ne Sache: Das muss man wirklich beobachten, da es meistens mit ner Lebensmittelallergie einhergeht. Franzi hats auch und mein KiA sagte auch mal schön: "Nicht jede trockene Haut ist gleich Neurodermitis".
Was kriegt er denn an Brei? Kriegt er schon Kuhmilch? Stillst du noch ne Mahlzeit? Lass auch unbedingt den Weichspüler weg... Und wirklich cremen, cremen, cremen... welche nimmst du dafür?
Was kriegt er denn an Brei? Kriegt er schon Kuhmilch? Stillst du noch ne Mahlzeit? Lass auch unbedingt den Weichspüler weg... Und wirklich cremen, cremen, cremen... welche nimmst du dafür?
14.06.2011 22:55
Zitat von yvi1986:
Zitat von Bailey86:
@Yvi: Wenn es Joshi gut geht, brauchst du nicht ins KKH. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, waren ja auch mal Durchfall-geplagt eine Woche.
Also von der Heilnahrung kann ich nur abraten, davon hat sogar Lenny gespuckt. Mein KiA meinte, es reicht seine gewohnte Milch zu verdünnen, also auf 210ml Wasser nur 3 1/2 Löffel Milchpulver. Und somit hat er auch mehr Durst/Hunger. Ich würde keine blähende Gemüsesorten geben, aber ein Menü kann es schon sein.
Wenn es gar so schlecht ist mit dem Trinken, ich hab noch ein Rezept um selber eine Elektrolyt-lsg anzurühren.
Und einen Apfel gerieben und Banane dazu zum Nachmittag.
Sehr saure Lebensmittel und Milchprodukte eine Woche weglassen, damit sich der Darm erholen kann.
Viel Glück!
Danke für die Tipps!!!
Also die Heilnahrung ist ja gut drin geblieben. Ich befürchte wenn ich seine AR-Nahrung dünner mache, dass die dann nicht drin bleibt, weil sie dann nicht mehr so sämig ist.... Aber ich werds ausprobieren wenn er morgen die Heilnahrung noch schlechter trinkt!
Ist diese Heilnahrung denn grundsätzlich schlecht? Und wenn ja warum?
Das Rezept von der Elektolytlosung hätte ich gerne! Die die wir verschrieben bekommen haben schmeckt extrem künstlich nach Apel.... Bähhh!!!
Banane mag er ja wie gesagt nicht und geriebener Apel werde ich morgen mal probieren. Mit Schale natürlich!
Aber meinst du er darf ein Menü mit Fleisch bekommen?
Sag mal, kann ich denn auch seine Flaschenmahlzeit mit der Elektrolytlösung anrühren oder wäre das dann zu viel des guten?
Nein nein, die Heilnahrung ist schon okay, aber mein KiA meinte es hilft dem Geldbeutel von Milupa mehr, wo man mit einfachen Sachen es billiger und genauso effektiv haben kann.
Ja na klar kann er ein Menü bekommen, Fleisch ist nicht dafür verantwortlich das er Durchfall bekommt. Du kannst ja Zwieback-Apfelbrei machen, 2 Fliegen mit einer Klappe und mit Fencheltee dünner machen.
Als Menü sehe ich, Möhre-Kartoffel-Rind (Pute), nicht irgendwas abgespacetest.
Wegen der Lösung, gib mir kurz ein paar Minuten, ich such mal eben.
14.06.2011 22:57
@Traumel: Süßer Speckkäfer und du hast dich gekonnt aus dem Bild gedreht!!! Und tolle Sachen hast du wieder gemacht.
14.06.2011 23:01
@Bailey
2 Speckkäfer sind defintiv einer zu viel auf einem Bild
2 Speckkäfer sind defintiv einer zu viel auf einem Bild
14.06.2011 23:01
huhu..... bailey wir sind wieder daheim, super durchgekommen und noch nen zwischenstop in ner therme gemacht.....
fotos kommen noch.... habt etwas geduld, die sind so groß
.
traumel: wooooow......leni is grooooooooß !!!!!!!!
fotos kommen noch.... habt etwas geduld, die sind so groß
.
traumel: wooooow......leni is grooooooooß !!!!!!!!
14.06.2011 23:06
@mandy
pauli is sooooooooo klein
liegt an der Perspektive lach.. nee, wir sind ja nun mal auch nicht klein und zart was willste da erwarten
pauli is sooooooooo klein
liegt an der Perspektive lach.. nee, wir sind ja nun mal auch nicht klein und zart was willste da erwarten
14.06.2011 23:09
ach und Bailey, auf dem Bild hab ich mich nicht weggedreht sondern Leni am Rücken geknabbert damit sie lacht
14.06.2011 23:12
@Yvi: Ich finds auf die Schnelle nicht, aber google mal Elektrolytlösung selber machen. Ist genauso wie die vom Arzt. Stand auch drauf, kein DÖNER, haben viele ausländische Familien hier in der Gegend.
Also Joshi der Döner ist erstmal tabu
Also Joshi der Döner ist erstmal tabu
14.06.2011 23:12
Zitat von Traumelchen:
ach und Bailey, auf dem Bild hab ich mich nicht weggedreht sondern Leni am Rücken geknabbert damit sie lacht
jaja
14.06.2011 23:13
@Ladykracher
du hattest gefragt wo der Rest der 70 geblieben ist..... also, ein Teil hat den Wechsel der Hormone in den Normalmodus nicht verkraftet, manche wurden verärgert, manche gehen arbeiten, andere kümmern sich ums Baby..... nun schreiben hier halt immer die gleichen gefühlten 10.. aber die von Herzen und wie du an dir siehst kommt der ein oder andere auch mal zurück
du hattest gefragt wo der Rest der 70 geblieben ist..... also, ein Teil hat den Wechsel der Hormone in den Normalmodus nicht verkraftet, manche wurden verärgert, manche gehen arbeiten, andere kümmern sich ums Baby..... nun schreiben hier halt immer die gleichen gefühlten 10.. aber die von Herzen und wie du an dir siehst kommt der ein oder andere auch mal zurück
14.06.2011 23:16
Zitat von Traumelchen:
@Kathy und Insane
eure Sachen sind die nächsten die fertig werden
freu
Zitat von Traumelchen:
@Ladykracher
Zitat von Traumelchen:
@Ladykracher
14.06.2011 23:17
Brauche euren Rat, bin im August Taufpatin, was schenkt man da? Was Persönliches?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt