Oktobermamis 2010
14.06.2011 22:13
Zitat von saetz:
Zitat von insane83:ja, das dachte ich mir auch. also bei einigen scheints ja gut zu klappen..aber ich bin der beweis, dass das kein allheilwunderrezept ist
Zitat von saetz:
Zitat von Bailey86:bei MIR hat es 5 kilo mehr in zwei wochen gebracht
Zitat von insane83:
Zitat von Bailey86:
Zitat von insane83:
guten abend
nun habe ich alles nachgelesen und weiß nix mehr
ausser das wieder voll die schönen foto dabei waren
mhm noch was
.
achman meine diät macht mich echt schon ein wenig fertig im kopf aber was solls was muss das muss
.
lg
Was machst denn für eine Diät?
probiere mal die schlank im schlaf diät
was heisst die diät is ja mehr ne insulin-trennkost oder so
Und hat es schon was gebracht?
Hast du eigentlich mal ein Foto von dir, irgendwie hab ich gar kein Bild von dir.
oh was echt krass
bin ich ja mal bei mir gespannt...wenn net gibt es nur noch eins für mich schönheitsop
14.06.2011 22:14
wenn ich das geld hätte, wäre ich schon längst unterm messer gelandet
14.06.2011 22:15
so ein besseres habe ich net gefunden aber man sieht das ich nun eine tonnja bin
14.06.2011 22:17
Zitat von saetz:
wenn ich das geld hätte, wäre ich schon längst unterm messer gelandet
ich auch
14.06.2011 22:19
@Yvi: Wenn es Joshi gut geht, brauchst du nicht ins KKH. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, waren ja auch mal Durchfall-geplagt eine Woche.
Also von der Heilnahrung kann ich nur abraten, davon hat sogar Lenny gespuckt. Mein KiA meinte, es reicht seine gewohnte Milch zu verdünnen, also auf 210ml Wasser nur 3 1/2 Löffel Milchpulver. Und somit hat er auch mehr Durst/Hunger. Ich würde keine blähende Gemüsesorten geben, aber ein Menü kann es schon sein.
Wenn es gar so schlecht ist mit dem Trinken, ich hab noch ein Rezept um selber eine Elektrolyt-lsg anzurühren.
Und einen Apfel gerieben und Banane dazu zum Nachmittag.
Sehr saure Lebensmittel und Milchprodukte eine Woche weglassen, damit sich der Darm erholen kann.
Viel Glück!
Also von der Heilnahrung kann ich nur abraten, davon hat sogar Lenny gespuckt. Mein KiA meinte, es reicht seine gewohnte Milch zu verdünnen, also auf 210ml Wasser nur 3 1/2 Löffel Milchpulver. Und somit hat er auch mehr Durst/Hunger. Ich würde keine blähende Gemüsesorten geben, aber ein Menü kann es schon sein.
Wenn es gar so schlecht ist mit dem Trinken, ich hab noch ein Rezept um selber eine Elektrolyt-lsg anzurühren.
Sehr saure Lebensmittel und Milchprodukte eine Woche weglassen, damit sich der Darm erholen kann.
Viel Glück!
14.06.2011 22:21
Zitat von insane83:
so ein besseres habe ich net gefunden aber man sieht das ich nun eine tonnja bin
So hatte ich mir dich gar nicht vorgestellt. Viel Glück bei der Diät. Seid wann machst du das?
14.06.2011 22:22
Zitat von saetz:
boah ey, ich krieg echt das kotzen, wenn ich den satz "abwarten und beobachten" von ärzten höre. das war der grund, dass ich den letzten gewechselt habe.
selbst wenn man dem gesagt hat, dass man es schon seit monaten beobachtet, hieß es immer nur "weiter beobachten" . ich krieg total die aggressionen schon beim gedanken
Jep, mein denken!!!
Ich wäre ihr auch am liebsten mit dem nackten Hintern ins Gesicht gesprungen!!!!
Ich beobachte ja schon seit 3-4 Monaten.....
Wenn mein richtiger KIA in 2 Wochen wieder aus dem Urlaub zurück ist, werde ich da mal aufschlagen....
14.06.2011 22:25
ich sag mal kurz hallo und zisch gleich wieder ab.im moment ist marlene wie ausgewechselt.schläft schlecht,erbricht,will kaum essen,kaum trinken,ist wund,quengelt den ganzen tag.....beide zähnchen sind durch
naja was solls,wird auch wieder besser.so ich husch ins bettchen zu meinem mäuselein,das gerade wieder wach geworden ist und kuschel jetzt mit ihr....dann ist alles gut...
tschüssi
naja was solls,wird auch wieder besser.so ich husch ins bettchen zu meinem mäuselein,das gerade wieder wach geworden ist und kuschel jetzt mit ihr....dann ist alles gut...
tschüssi
14.06.2011 22:30
Zitat von Bailey86:
@Yvi: Wenn es Joshi gut geht, brauchst du nicht ins KKH. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, waren ja auch mal Durchfall-geplagt eine Woche.
Viel Glück!
Danke für die Tipps!!!
Also die Heilnahrung ist ja gut drin geblieben. Ich befürchte wenn ich seine AR-Nahrung dünner mache, dass die dann nicht drin bleibt, weil sie dann nicht mehr so sämig ist.... Aber ich werds ausprobieren wenn er morgen die Heilnahrung noch schlechter trinkt!
Ist diese Heilnahrung denn grundsätzlich schlecht? Und wenn ja warum?
Das Rezept von der Elektolytlosung hätte ich gerne! Die die wir verschrieben bekommen haben schmeckt extrem künstlich nach Apel.... Bähhh!!!
Banane mag er ja wie gesagt nicht und geriebener Apel werde ich morgen mal probieren. Mit Schale natürlich!
Aber meinst du er darf ein Menü mit Fleisch bekommen?
Sag mal, kann ich denn auch seine Flaschenmahlzeit mit der Elektrolytlösung anrühren oder wäre das dann zu viel des guten?
14.06.2011 22:31
Zitat von Ma2002_Ma2010:
ich sag mal kurz hallo und zisch gleich wieder ab.im moment ist marlene wie ausgewechselt.schläft schlecht,erbricht,will kaum essen,kaum trinken,ist wund,quengelt den ganzen tag.....beide zähnchen sind durch
tschüssi
Oh as klingt nicht gut!
Vielleicht kommen jetzt die nächsten Zähnchen?
Auf jeden Fall gute Besserung!!!!!!!!!!
14.06.2011 22:40
Huhu Mädels,
Traumel war fleißig und präsentiert euch mal ihre neusten Werke.... Bommel aufgepaßt Und dann hab ich hier noch ein paar Fotos von meinem Lieblings-schiele-speckkäferchen
Traumel war fleißig und präsentiert euch mal ihre neusten Werke.... Bommel aufgepaßt Und dann hab ich hier noch ein paar Fotos von meinem Lieblings-schiele-speckkäferchen
14.06.2011 22:43
@Kathy und Insane
eure Sachen sind die nächsten die fertig werden
eure Sachen sind die nächsten die fertig werden
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt