Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
14.06.2011 13:34
Mal ne Frage so am Rande:

Wir waren doch einmal an die ca. 70 werdenden Mütter, oder? Wie viele sind hier noch aktiv mit am schreiben (auch wenn nicht oft)?! Würde mich mal interessieren.

bibi6682
4876 Beiträge
14.06.2011 13:35
Zitat von Kimba:

Ja in der Tat, also ich habe mal direkt 2 Fotos gefunden vom 25.04.2011 ist zwar schon wieder ne weile her, aber die anderen sind noch auf meinem Handy, die lade ich dann nachher mal hoch!!!

Mein kleiner Sonnenschein

Und noch mal der Kleine Schatz...

unglaublich wie gross er nun ist
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.06.2011 13:40
Zitat von littl18:

@vollzeitmama meine Freundin ist eine oktoberzwillingsmama! Ihre beiden kamen 4wochen zufrüh eine lag richtig rum und die andere saß auf dem Popo und versperrte den Ausgang also mussten sie nach dem die FB geplatzt war per KS geholt werden

Dankeschön!
Sammel gerade ein bisschen Erfahrungen.
Lotti91
8092 Beiträge
14.06.2011 13:45
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von littl18:

@vollzeitmama meine Freundin ist eine oktoberzwillingsmama! Ihre beiden kamen 4wochen zufrüh eine lag richtig rum und die andere saß auf dem Popo und versperrte den Ausgang also mussten sie nach dem die FB geplatzt war per KS geholt werden

Dankeschön!
Ne andere Freundin hat auch zwillis, aber bereits schon drei und die kamen, nachdem auch die FB geplatzt ist spontan mit ein paar min Unterschied auf die Welt! Allerdings auch 3/4 Wochen zu früh mit nem Gewicht von 2400 und 2500 g und nur 43 und 44 cm
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.06.2011 13:46
Zitat von littl18:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von littl18:

Dankeschön!
Ne andere Freundin hat auch zwillis, aber bereits schon drei und die kamen, nachdem auch die FB geplatzt ist spontan mit ein paar min Unterschied auf die Welt! Allerdings auch 3/4 Wochen zu früh mit nem Gewicht von 2400 und 2500 g und nur 43 und 44 cm

Größer werden meine bestimmt auch nicht. Schon meine "Einzelkinder", die pünktlich kamen, waren unter 50cm.
Aber spontan ist schonmal super, wünsch ich mri auch.
Lotti91
8092 Beiträge
14.06.2011 13:57
Wenn se beide richtig rum liegen wird das schon werden!
Drück dir die Daumen, dass du eine spontangeburt mit deinen beiden haben wirst!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.06.2011 13:59
Zitat von littl18:

Wenn se beide richtig rum liegen wird das schon werden!
Drück dir die Daumen, dass du eine spontangeburt mit deinen beiden haben wirst!!

Dankeschön!
14.06.2011 14:41
Zitat von desandi:

Zitat von Mayi:

Zitat von desandi:

Zitat von Mayi:

Zitat von Ma2002_Ma2010:

haja schlumpfen cowboy joe,tekkno is cool und und und....geil wars

Wuhiiii ... jetzt geht mir der Song im Kopf rum

*
@Claudi: Also das mit dem Vollmond ist nur ne Vermutung... Schub kanns bei uns noch nicht sein, ist etwa mit 8 1/2 Monaten, was ja bei euch schon sein könnte...

Naja, werd das ganze mal beobachten...
*
Jetzt nochmal wegen meinem Prima Pappa: Weiß vielleicht jemand wie ich den Tisch wegmachen kann?

Reinschleich

Mittig unter dem Tisch ist ein griff wenn du da rein fasst kannst du ihn zu dir ziehen und den Tisch raus ziehen.
Hat's geklappt?

Jaaaaaaa danke
Und ich dachte schon das Teil ist kaputt, nicht mal mein Freund hats hinbekommen ...

Geht am Anfang aber auch schwer

Ich war nur total verwirrt, ich dachte die Hebel 1 & 2 müssen dafür benutzt werden und das ging und ging nicht.... Nuja, jetzt weiß ichs ja
kathy296
1044 Beiträge
14.06.2011 14:55
Hallo,
hab hier auch mal wieder 2 Bildchen, mein Männe muss mal die vom Babyschwimmen auf den Lappi ziehen, dann zeig ich euch die Unterwasserfotos
Pfingsten war mal schön und ruhig, haben etwas gegrillt, Formel1 geschaut und waren gestern lecker Eis essen. Aber Jasmin ist auch seit 2 Tagen sehr ningelig, kennt man gar nicht von ihr, aber nichts mit angeschwollenem Zahnfleisch, schiebe es auch einfach mal auf den Vollmond.

das ist schon wieder etwas länger her

Wünsche allen kranken Mäusen und Muttis gute Besserung
14.06.2011 14:55
Zitat von Mayi:

Ich war nur total verwirrt, ich dachte die Hebel 1 & 2 müssen dafür benutzt werden und das ging und ging nicht.... Nuja, jetzt weiß ichs ja

Ich konnte Dir hier auch nicht weiterhelfen. Kenne diesen überhaupt nicht.
Aber jetzt hat es ja geklappt

14.06.2011 14:57
Zitat von ladykracher:

Zitat von Mayi:

Ich hab dir bei FB auch eine geschickt, wenn du mich dabei haben möchtest
14.06.2011 15:00
Hallo
@kimba: wow, er ist ja so groß geworden schön das du dich gemeldet hast
@ladykracher: mich willst du anscheinend nicht dabei haben
14.06.2011 15:00
Zitat von kathy296:

Hallo,
hab hier auch mal wieder 2 Bildchen, mein Männe muss mal die vom Babyschwimmen auf den Lappi ziehen, dann zeig ich euch die Unterwasserfotos
Pfingsten war mal schön und ruhig, haben etwas gegrillt, Formel1 geschaut und waren gestern lecker Eis essen. Aber Jasmin ist auch seit 2 Tagen sehr ningelig, kennt man gar nicht von ihr, aber nichts mit angeschwollenem Zahnfleisch, schiebe es auch einfach mal auf den Vollmond.

das ist schon wieder etwas länger her

Wünsche allen kranken Mäusen und Muttis gute Besserung

Oh wie süß deine Maus ist, und sie lacht so schön

*
@Lady: Kein Ding
14.06.2011 15:01
@kathy: schöne Bilder von deiner Maus
14.06.2011 15:01
Zitat von Bailey86:

Zitat von ladykracher:

Zitat von Mayi:

Ich hab dir bei FB auch eine geschickt, wenn du mich dabei haben möchtest

Hab Dich schon angeklickt und genehmigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt