Oktobermamis 2010
14.06.2011 11:51
Zitat von sunny212:
Das ist Köttelchen
Das ist Nr. 2
Wenn er ein Mensch wär könnte man meinen er wäre etwas falsch gestrickt in seinem Liebes Leben
14.06.2011 12:03
So hab ich das noch gar nicht gesehen ...aber ER ist eine SIE
14.06.2011 12:17
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich dann auch mal wieder melden, nachdem die letzten Monate ein wenig stressig bei uns waren! Wir sind zu meinen Großeltern ins Haus gezogen, und da gab es so einiges zu renovieren! Unserem Kleinen Schatz geht es super gut. Macht sich ganz toll! Tja, was soll ich da so großartig erzählen! Er sitzt super gut, fängt langsam an aufzustehen... Oh mein Gott, mir wurde gesagt, dass soll er nicht machen, aber naja. Versucht mal einen kleinen Zwerg davon abzuhalten!
ich wollte mich dann auch mal wieder melden, nachdem die letzten Monate ein wenig stressig bei uns waren! Wir sind zu meinen Großeltern ins Haus gezogen, und da gab es so einiges zu renovieren! Unserem Kleinen Schatz geht es super gut. Macht sich ganz toll! Tja, was soll ich da so großartig erzählen! Er sitzt super gut, fängt langsam an aufzustehen... Oh mein Gott, mir wurde gesagt, dass soll er nicht machen, aber naja. Versucht mal einen kleinen Zwerg davon abzuhalten!
14.06.2011 12:21
Zitat von Kimba:halloooooooooooo schön mal wieder was zuhöhren!!!!!!!!!will unbedingt fotos sehen,und der klein mann hat ja auch bald seinen 1. geburtstag!
Hallo Ihr Lieben,
14.06.2011 12:28
Ja in der Tat, also ich habe mal direkt 2 Fotos gefunden vom 25.04.2011 ist zwar schon wieder ne weile her, aber die anderen sind noch auf meinem Handy, die lade ich dann nachher mal hoch!!!
Mein kleiner Sonnenschein
Und noch mal der Kleine Schatz...
Mein kleiner Sonnenschein
Und noch mal der Kleine Schatz...
14.06.2011 13:13
Hallo,
ich bin eine Oktober 2011 Mama und bekomme Zwillinge. Hat hier auch jemand Zwillinge bekommen? Wann kamen sie denn und wie?
ich bin eine Oktober 2011 Mama und bekomme Zwillinge. Hat hier auch jemand Zwillinge bekommen? Wann kamen sie denn und wie?
14.06.2011 13:15
Zitat von vollzeitmama:das ist das interessante. 2010 gabs hier keine zwillies
Hallo,
14.06.2011 13:17
@traumel: wenn ich anna die schnüre fester ziehe, dann zieht sie sich fast tot an der mütze. stranguliert sich fast. ich weiß nicht, was das mädel hat, aber sie mag nix aufm kopf haben
14.06.2011 13:18
Zitat von saetz:
Hallo,
Ok, danke!
Wir haben heuer fünfmal Zwillinge.
14.06.2011 13:21
Zitat von vollzeitmama:waaaaas? na, was 2010 wohl ausließ, holt 2011 nach, was?
Zitat von saetz:
Hallo,
Ok, danke!
Zitat von saetz:
Zitat von vollzeitmama:waaaaas? na, was 2010 wohl ausließ, holt 2011 nach, was?
Zitat von saetz:
Hallo,
Ok, danke!
Ja, wahnsinn, oder?
Doch ich glaube es gab eine zwillingsmama!! Hatte aber nie viel geschrieben und war auch nur kurz hier!
14.06.2011 13:29
@vollzeitmama meine Freundin ist eine oktoberzwillingsmama! Ihre beiden kamen 4wochen zufrüh eine lag richtig rum und die andere saß auf dem Popo und versperrte den Ausgang also mussten sie nach dem die FB geplatzt war per KS geholt werden
14.06.2011 13:33
@ Vollzeitmama:
Meine auch mich zu erinnern, dass wir eine Zwillingsmutter hatten. Diese hat aber nicht viel geschrieben.
Ach, ich liebe Zwillinge Auch wenn es anfangs mit Sicherheit unwahrscheinlich viel Arbeit sein wird.
Ich hatte damals im KH eine neben mir liegen, die auch Zwillinge entbunden hatte. Diese wurden auch 4 Wochen vorm ET geholt.
Meine auch mich zu erinnern, dass wir eine Zwillingsmutter hatten. Diese hat aber nicht viel geschrieben.
Ach, ich liebe Zwillinge Auch wenn es anfangs mit Sicherheit unwahrscheinlich viel Arbeit sein wird.
Ich hatte damals im KH eine neben mir liegen, die auch Zwillinge entbunden hatte. Diese wurden auch 4 Wochen vorm ET geholt.
14.06.2011 13:34
naja, wenn jemand innerhalb einundhalb jahren zwei beiträge hier postet, ist er für mich nicht wirklich "dagewesen"
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt