Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
13.06.2011 23:25
Huhu Mari.....

Wir gehen dem krabbeln entgegen,aus robben ist jetzt schon Vierfüßlerstand geworden....sooooooo süß
Zwinschi
5294 Beiträge
13.06.2011 23:27
Zitat von Bailey86:

Zitat von Zwinschi:

Oje,der arme kleine Mann.Würd ich auch abklären lassen,schlaft euch gesund...

Danke... Kannst es dir ja überlegen. Da sind wir in der Heimat. Dann erst wieder im August. Aber obwohl, du hast ja schon einen Schwiegersohn
Alte Nuss, du

Nanananana....wir sind hier in deutschen Lande....Lina entscheidet selbst
Wäre schön wenn wir was hinbekommen
Mari-07
7529 Beiträge
13.06.2011 23:27
Zitat von Zwinschi:

Huhu Mari.....

Wir gehen dem krabbeln entgegen,aus robben ist jetzt schon Vierfüßlerstand geworden....sooooooo süß
damit warten wir noch
Zwinschi
5294 Beiträge
13.06.2011 23:32
Zitat von Mari-07:

Zitat von Zwinschi:

Huhu Mari.....

damit warten wir noch

Und wir warten dafür mit dem sitzen,wird zwar langsam,aber noch laaaange nicht so wie die ganzen anderen Oktobermäuse.
Mietzeee
11583 Beiträge
14.06.2011 06:01
Boar bin ich krank total erkältet und nun zum Zahn ziehen ich hoffe er lässt es heute sein sonst kann man mich gleich in die Tonne hauen.
desandi
3599 Beiträge
14.06.2011 08:08
Zitat von Mayi:

Zitat von desandi:

Zitat von Mayi:

Zitat von Ma2002_Ma2010:

haja schlumpfen cowboy joe,tekkno is cool und und und....geil wars

Wuhiiii ... jetzt geht mir der Song im Kopf rum

*
@Claudi: Also das mit dem Vollmond ist nur ne Vermutung... Schub kanns bei uns noch nicht sein, ist etwa mit 8 1/2 Monaten, was ja bei euch schon sein könnte...

Naja, werd das ganze mal beobachten...
*
Jetzt nochmal wegen meinem Prima Pappa: Weiß vielleicht jemand wie ich den Tisch wegmachen kann?

Reinschleich

Mittig unter dem Tisch ist ein griff wenn du da rein fasst kannst du ihn zu dir ziehen und den Tisch raus ziehen.
Hat's geklappt?

Jaaaaaaa danke
Und ich dachte schon das Teil ist kaputt, nicht mal mein Freund hats hinbekommen ...

Geht am Anfang aber auch schwer
14.06.2011 08:20
Huhu Mädels,

na, wie gehts Euch heute Morgen? Bin mega gerädert, aber dazu später mehr.

Zu meiner Facebook-Frage: Habe nun mal allen eine PN geschickt, wer auch dort ist. Wer mag, kann und darf mich gerne anklicken

LG Sylvia
14.06.2011 08:21
Huhu Mädels,

na, wie gehts Euch heute Morgen? Bin mega gerädert, aber dazu später mehr.

Zu meiner Facebook-Frage: Habe nun mal allen eine PN geschickt, wer auch dort ist. Wer mag, kann und darf mich gerne anklicken

So, mache mal eben die Kiddies fertig für den KiGa und danach schaue ich nochmal rein

LG Sylvia
sunny212
841 Beiträge
14.06.2011 08:28
Zitat von Mietzeee:

Boar bin ich krank total erkältet und nun zum Zahn ziehen ich hoffe er lässt es heute sein sonst kann man mich gleich in die Tonne hauen.

Oh je du arme...aber das schaffst du schon.
Ich musste mir vor 2 oder 3 Jahren alle Weißheitszähne ziehen lassen, hatte aber nur 3 Stück.
War im nachhinein nicht sooooooooooooo schlimm wie ich mir das vorgstellt habe.
Gute Besserung
14.06.2011 09:12
Zitat von Mietzeee:

Von mir auch gute Besserung!!! Gebe Sunny Recht. So schlimm ist das nicht (bei mir war es jedenfalls so).

14.06.2011 09:16
Boah wie blöd kann man sein, da habe ich mir doch gerade die Autotür vors Schienbein gehauen

Ähm, weiß nimmer wer es gefragt hatte mit Vollmond und quengeln der Kiddies.

Kilian schläft auch schon seit 3 Tagen nachts nicht mehr wirklich. Er hat dies aber jedes Mal, wenn Vollmond nur ansatzweise am anrücken ist, ist er mega knatschig und quengelig

Er bekommt aber auch noch oben die beiden Zähne. Hat da alles ganz dick geschwollen. Zudem hat er die Nase auch wieder etwas zu
Zwinschi
5294 Beiträge
14.06.2011 09:34
Guten Morgen,

Ladykracher:wir bekommen auch oben die Zähnchen und ich bild mir ein eins schon leuchten zu sehen

Mietzeee:ich bin mir sicher das der Arzt dir den Zahn nicht zieht,denn das wäre ziemlich sch....denn dein Immunsystem ist durch die Erkältung eh schon im Eimer und dann würde es dich wahrscheinlich ganz umhauen
Meine Zahnärztin macht noch nicht mal was wenn ich Schnupfen habe(was größeres)
Ich hab auch oben beide Zähne gezogen und das schlimmste war die Spritze hatte wirklich null Probleme.Bei den Unteren solls ja bissl kritischer sein Wünsch dir auf jeden Fall erstmal alles Gute
14.06.2011 10:57
Guten Tag Mädels,
@Mietzeee: Viel Glück und wenig Schmerzen.
*
@Thema Krabbeln usw....
hab da was schönes gefunden in meiner Zeitung.

Ich fand es sehr interessant.
Wünschen euch einen schönen Tag
Mietzeee
11583 Beiträge
14.06.2011 11:32
Mädels erst einmal vielen Dank für eure guten Besserungs Wünsche.

So erst beim Zahnarzt gewesen wie Zwinschi schon gesagt hat, wurde er nicht gezogen weil das Infektions Risiko zu hoch ist.
Also in zwei Wochen wieder hin.

Dann waren wir beim Kia und sofort dran gekommen Lukas muss wieder Hustensaft nehmen und weiterhin Inhalieren.
Momentan noch keine Bronchitis zum Glück.

Ja und dann war ich beim Arzt gewesen muss so abschwellende Tabletten nehmen für meinen hals und Nasenspüllung mit Salz, da habe ich aber gesagt mache ich mit Nasenspray (Meersalz) oder inhaliere auch gleich.

Und unsere Shila die ist so süß hat gerade unseren Hasen endeckt und Lukas findet sie soooo toll, er muss immer lachen.
Versuche dann mal ein Foto zu machen.

So und sonst an alle gute Besserung
sunny212
841 Beiträge
14.06.2011 11:49

Das ist Köttelchen

Das ist Nr. 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt