Oktobermamis 2010
13.06.2011 17:46
Sarah ist momentan auch total anders. Seit zwei Tagen total durcheinander, nörgelt und quengelt viel, schläft schlecht und ist erst um 22 Uhr ins Bett...keine Ahnung was sie hat schiebt wahrscheinlich.
13.06.2011 17:47
Unser Mietzekätzchen
Guck mal Mietze das ist unsere Katze.....so sah sie aus als wir sie bekommen haben, war allerdings ein noch ein Flaschenkind und erst 4 Wochen alt.
13.06.2011 17:48
Zitat von sunny212:
Unser Mietzekätzchen
Guck mal Mietze das ist unsere Katze.....so sah sie aus als wir sie bekommen haben, war allerdings ein noch ein Flaschenkind und erst 4 Wochen alt.
wie süß
13.06.2011 17:48
Jason war gestern auch ein bißchen quengelig , aber heute ist schon besser.
Ich denke es war gestern alles ein bißchen viel für ihn....Zähne sind ja immer noch nicht in Sicht
Ich denke es war gestern alles ein bißchen viel für ihn....Zähne sind ja immer noch nicht in Sicht
13.06.2011 17:50
Zitat von Claudia87:
Sarah ist momentan auch total anders. Seit zwei Tagen total durcheinander, nörgelt und quengelt viel, schläft schlecht und ist erst um 22 Uhr ins Bett...keine Ahnung was sie hat schiebt wahrscheinlich.
Ist bei uns auch so.
13.06.2011 18:00
Zitat von Bailey86:
Zitat von Claudia87:
Ist bei uns auch so.
Ok, also ne Phase
13.06.2011 18:40
schaut mal,mein sohn hat ne cd zum geb bekommen.einfach geil,erinnert mich an meine schlümpfe cd damals
http://www.youtube.com/watch?v=B3xa0z_Km8E&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=y3VQXZNaZ7E
http://www.youtube.com/watch?v=B3xa0z_Km8E&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=y3VQXZNaZ7E
13.06.2011 20:06
Zitat von sunny212:
Unser Mietzekätzchen
Och nein wie süß unsere ist 6 Wochen ca. alt und ist nun doch seit heute schon bei uns bekommt aber schon festes Futter und Mumi-Katzen-Milch die mutter hat sie leider nicht haben wollen deswegen ist sie so zeitig schon bei uns.
Sie ist eine kleine Shila und Lukas ist ganz sehr begeistert von ihr.
Leider ist sie zwar die ganze zeit am miauen aber das ist ja auch normal.
13.06.2011 20:06
Zitat von Claudia87:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Claudia87:
Ist bei uns auch so.
Ok, also ne Phase
Claudi????????????????????? Ist bei euch eigentlich alles wieder gut? Also Männe und dir?
13.06.2011 20:31
Zitat von Mietzeee:
Zitat von sunny212:
Unser Mietzekätzchen
Och nein wie süß unsere ist 6 Wochen ca. alt und ist nun doch seit heute schon bei uns bekommt aber schon festes Futter und Mumi-Katzen-Milch die mutter hat sie leider nicht haben wollen deswegen ist sie so zeitig schon bei uns.
danke
Ja das mit dem miauen hört auf.
Das sie schon feste Nahrung frisst ist ja schonmal gut, Gucci hatte nicht einen Zahn und somit gab es die Flasche.
Wir haben sie überall mit hin genommen und Nachts hat sie in meinen Haaren geschlafen und immer diesen Milchtritt gemacht, der TA meinte damals das kommt davon weil sie viel zu früh von der Mutter weg war
Na ja wir haben sie ja groß bekommen und ne Schwester hat sie nun auch, was anfangs gar nicht so leicht war, weil kein Sozialverhalten gelernt hat, aber ging dann doch...ist aber eine llllaaaannnngggggeeee Geschichte.
PS: Der Hund meiner Eltern hat den gleichen Namen
13.06.2011 20:40
Zitat von sunny212:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von sunny212:
Unser Mietzekätzchen
danke
Ja das mit dem miauen hört auf.
Das sie schon feste Nahrung frisst ist ja schonmal gut, Gucci hatte nicht einen Zahn und somit gab es die Flasche.
Wir haben sie überall mit hin genommen und Nachts hat sie in meinen Haaren geschlafen und immer diesen Milchtritt gemacht, der TA meinte damals das kommt davon weil sie viel zu früh von der Mutter weg war
Na ja wir haben sie ja groß bekommen und ne Schwester hat sie nun auch, was anfangs gar nicht so leicht war, weil kein Sozialverhalten gelernt hat, aber ging dann doch...ist aber eine llllaaaannnngggggeeee Geschichte.
PS: Der Hund meiner Eltern hat den gleichen Namen
Ich finde den Namen schön vorallem gefällt er sogar Menne
Oh ich habe Zeit gerne auch per PN wegen der Geschichte.
Naja wegen dem Miauen ist ja ganz klar ohne geschister Mami etc. ach die kleine ist so süß außer ins Schlafzimmer darf sie überall hin und Zähnchen hat sie auch schon fein.
Meinen ersten kratzer hat sie mir auch schon verpasst.
Ohman bin voll erkältet und normalerweiße soll morgen mir der Weisheitszahn gezogen werden, mal schauen ob er es machen wird.
Muss dann noch Beruhigunstablette nehmen und morgen früh um sechs nochmal.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt