Oktobermamis 2010
10.06.2011 22:18
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:sieh es so: man kann nie ganz genau die selbe krankheit bekommen, weil der körper sich alles merkt und die krankheiten, die man schon hatte, sofort bekämpfen kann. es gibt ca 200 verschiedene rhino-zellen...was so viel heißt, wie: man kann nur 200 mal im leben schnupfen bekommen
@saetz: danke dir ja das stimmt. Kommen bald wieder bessere Zeiten
Dann hat Sarah bald die Hälfte davon gehabt Danke für die Info
10.06.2011 22:19
Zitat von Claudia87:mit 4 ist sie gegen alles immun..ist doch was
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:sieh es so: man kann nie ganz genau die selbe krankheit bekommen, weil der körper sich alles merkt und die krankheiten, die man schon hatte, sofort bekämpfen kann. es gibt ca 200 verschiedene rhino-zellen...was so viel heißt, wie: man kann nur 200 mal im leben schnupfen bekommen
10.06.2011 22:24
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:mit 4 ist sie gegen alles immun..ist doch was
Zitat von saetz:
freu mich schon auf die Krankheiten, die sie dann in der Kita bekommt
10.06.2011 22:24
ihr habt gar nix zu unserer tollen neuen mütze gesagt. wie findet ihr traumels werk?
10.06.2011 22:25
Keine Absicht, sorry ich find sie toll muss auch wieder eine neue ordern bei Traumel
*Traumel wo bist du*
*Traumel wo bist du*
10.06.2011 22:27
schade nur, dass anna sich den hut immer sofort vom kopf zieht. aber die lässt momentan nix auf der birne haften. und wenn ne mütze dann nicht auf anhieb runterzubekommen ist, dann ärgert sie sich zu tode
10.06.2011 22:29
Zitat von saetz:
schade nur, dass anna sich den hut immer sofort vom kopf zieht. aber die lässt momentan nix auf der birne haften. und wenn ne mütze dann nicht auf anhieb runterzubekommen ist, dann ärgert sie sich zu tode
Sarah ist heute auch total abgegangen, also Menne ihr das Telefon weg genommen hat aber so richtig. _hat sie vorher noch nie gemacht und auf einmal wird die richtig wütend..
10.06.2011 22:30
ich werd mich jetzt mal ins bettchen begeben. muss morgen früh raus. guts nächtle
10.06.2011 23:17
Zitat von Claudia87:
Keine Absicht, sorry ich find sie toll muss auch wieder eine neue ordern bei Traumel
*Traumel wo bist du*
da komm ich und alle gehen ins Bett
10.06.2011 23:20
Zitat von saetz:
Oh wie schade... musst die Bänder ordentlich fest zuknoten und nicht wie auf dem Bild nur drumwickeln (sieht aber noch ein bißchen groß aus oder deine Süße ist zu klein )
10.06.2011 23:22
Zwinschi ich seh dich aber da du ja auch nicht mit mir redest gehe ich jetzt wieder Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt