Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.06.2011 21:03
Danke Bommel.
Schön das es alles so supi geklappt hat.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.06.2011 21:18
Du bist auch karnk Baileyschnecke, oder? Dir dann natürlcih auch eine ggggggggggggggguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeee eeeee Besserung
11.06.2011 21:27
schaut mal Mädels, noch ein Foto von der Hochzeit:

elabieta
1230 Beiträge
11.06.2011 21:42
Hallo Mamutschkas,
ich wollte mich auch mal wieder blicken lassen
*
wie geht es euch allen? was ist passiert?? Littl, wie hast du dich denn entschieden? Sorry, wenn ich all das frage, ich hab nich groß nachgelesen, falls das schon mal thema war?
*
hab aber gelesen, dass zwei mäuse krank sind erstmal gute besserung, ich hoffe, das renkt sich schnell ein. und anschließen kann ich mich auch...meine mautzi hat auch seit heute leichtes fieber mit 38,4 und ihr sowieso schon immer tränendes auge tränt noch mehr und die schnupfinase lässt sie schlecht schlafen... mein armes mäusel...
*
morgen fahre ich nach börlin zum karneval der kulturen
*
schaut jemand auch das duell klein gegen groß? echt wahnsinn, was die kiddis drauf haben!!
elabieta
1230 Beiträge
11.06.2011 21:47
@shoegal: schönes bild. herzlichen glückwunsch auch noch von mir zur vermählung!
11.06.2011 23:13
Danke Bommelschatzel.
Gute Besserung auch an dein Mausi, ela.
Shoegal: Ich will mehr ... du machst es aber auch spannend.
elabieta
1230 Beiträge
11.06.2011 23:31
danke bailey. is ja zum glück nich so hoch, wie bei lenny. und du hasts auch..hab ich grad gelesen. ei ei...das verschlimmert das ganze ja noch. einmal war ich richtig krank seit die maus da ist. das war ja nur ein tag. mein freund ich waren nur am und ...naja es kam überall alles ständig raus. das war der horror. dem baby gings zwar gut, aber sie war noch so klein und wollte beschäftigt werden und ich wollte einfach nur schlafen. das will ich nie wieder durchmachen, aber sowas bleibt manchmal nicht aus...
also gute besserung euch beiden mäusen.
Traumelchen
6318 Beiträge
11.06.2011 23:47
Oh, was muss ich denn hier lesen....

@claudia
deine Motte sah ja echt schrecklich aus.. hoffe es geht ihr schon besser

@shoegal
nu aber mal her mit der Bilderflut

@Bommel
Post gibt es nächste Woche und nicht übernächste und vorher gibts noch ein Fertig-Foto

@all
Gute Nacht
12.06.2011 09:56
Guten Morgen Mami´s und Baby´s

Wunderschöner Tag heute Gehen heut Nachmittag auf ein Grillfest und heut abend auf einen Geburtstag

*
Gestern waren wir mit Freunden Essen, die haben uns dann glatt eröffnet, dass sie nächstes Jahr heiraten werden. Was macht meiner? Erzählt auch, dass wir das selber vor haben. Also meint ers doch ernst Bin dann mal gespannt, wann ers seiner Familie erzählt...

*
Wie gehts den kranken Mäusen (inkl. Bailey)??? Gehts wieder besser???
12.06.2011 10:14
Guten Morgen ihr Lieben,
danke für die "Guten-Besserungs-Grüße". Lenny geht im Moment super, heute morgen waren wir bei 37,2°C , also Mamis, ich kann den Nurofen-Saft empfehlen, hat besser angeschlagen wie Ben-u-ron Zäpfchen und wirkt auch länger.
Zu mir, immer wenns Lenny hat, bekomm ich es auch. Der blöde Papa hat nie was
Ich meine das ist ja alles net so dramatisch, aber wenn man sich eben wie erschossen fühlt und dann will Moppie Aufmerksamkeit, ich weiß wie du dich gefühlt hast und wenn ihr beide das hattet, Ela, nach Prost Mahlzeit. Wobei Durchfall/Erbrechen noch 1000000000000000000000mal schlimmer ist.
Aber so wäre so ne blöde Erkältung nicht der Grund wo ich Zuhause bleiben würde und eigentlich auch nicht jammern würde Aber mein Mann kümmert sich nicht gescheiht um mich und deswegen muss ich hier jammern um wenigstens von euch Aufmerksamkeit zu erhaschen
So wünschen euch noch schöne frei Tage mit der Familie.
@Claudi: Schlagen die Tropfen an?
bibi6682
4876 Beiträge
12.06.2011 12:54

littel princess
hallo schönen sontag wünsche ich euch!
Die hochzeit war echt toll wie im Märchen mit Nessi in der Hauptrolle als Prinzessin naja gut nebenrolle die braut war noch schöner!so und nu die fotos
12.06.2011 14:21
Huhu Bibi und Nessi,
sehr sehr schöne Bildchen und ein schönes Kleidchen, hat Traumel super gemacht.
elabieta
1230 Beiträge
12.06.2011 15:16
waaaaaaaaaaas das kleid hat traumel selbst gemacht? w-o-w!
sieht wirklich aus, wie eine kleine püppi.
wird zeit, dass ich mir bei nähmeisterin traumel auch ma was bestelle..
*
so bailey, warum kümmert sich dein mann nicht?
das geht doch nich, wenn mami krank, baby krank...dann sollte papi der mami baby weitestgehend abnehmen.
*
hab ich glück, meiner macht das auch so. ich fahr jetz nach berlin zum karneval der kulturen (nur bis morgen) und die fee hat papa-tag (und nacht).
*
Mietzeee
11583 Beiträge
12.06.2011 20:01
So Mietzeee und Lukas sind zurück

Nun aber erstmal Baby Füttern und vorher noch
bibi6682
4876 Beiträge
12.06.2011 20:15
Zitat von Bailey86:

Huhu Bibi und Nessi,
sehr sehr schöne Bildchen und ein schönes Kleidchen, hat Traumel super gemacht.

ja gell daaaaaaaanke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt