Oktobermamis 2010
10.06.2011 07:21
Zitat von Mayi:
Aso, war nur mal neugierig Hätt ja sein können das wir auch da ähnlich drüber denken. Man trifft generell nicht viele, die auf Homöopathie sind
Ne, ist doch überhaupt kein Problem.
Wenn man mich fragt, antworte ich gerne (auch über solche Themen)
Ist schon richtig. Ich habe sogar eine Schwester welche Impfopfer ist. Sie hat damals mit 10 Jahren Hepathitis B gespritzt bekommen. Seitdem hat sie nur noch Probleme mit Zucker, Kreislauf usw. Sie war damals gute 10 Tage im KH wo man sie auf den Kopf gestellt hat und nachher kam heraus, dass sie dieses HepB nicht vertragen hat.
Unsere Kinder haben dies daher auch nicht geimpft bekommen.
10.06.2011 07:34
So melden uns aus dem Urlaub zurück.
Für unsere Maus was es schrecklich sie wollte kaum was essen und kam total aus ihrem Rhytmus raus
Für unsere Maus was es schrecklich sie wollte kaum was essen und kam total aus ihrem Rhytmus raus
10.06.2011 07:48
@reschin: Oje aber sie war ja die Umgebung nicht gewohnt. Da kommen die Kleinen ganz schnell durcheinander. War es denn sonst schön?
10.06.2011 07:51
Zitat von Claudia87:
@reschin: Oje aber sie war ja die Umgebung nicht gewohnt. Da kommen die Kleinen ganz schnell durcheinander. War es denn sonst schön?
Melia ist ja auch ein Kind was ihre Ruhe braucht und das hat man gemerkt. Wir sind ja mit meiner Schwägerin, ihrem Mann und dem Sohn ( 5 Tage jünger als Melia ) geflogen. Und so sind wir alle nicht zur Ruhe gekommen. Naja sind irgendwie froh wieder zuhause zu sein
10.06.2011 08:36
@traumel: aber bommels mäusschen heißt doch celina isabelle
hatte grad nen chock bekommen, dass ich die kleine beim wichtelgeschenk mit falschem namen begrüßt hatte
hatte grad nen chock bekommen, dass ich die kleine beim wichtelgeschenk mit falschem namen begrüßt hatte
10.06.2011 09:42
Hallo saetz, meine Maus heißt CELINA ISABELL und das Baby das am Moimtag zur Welt kam heißt ELINA MARIA.
@Reschin: Wo wart ihr denn? Na dann kommt Melia ja bald wieder zur Ruhe.
@Reschin: Wo wart ihr denn? Na dann kommt Melia ja bald wieder zur Ruhe.
10.06.2011 09:43
Häschen, hattest Du gelesen, dass dein Spritztierchen mit am Gardasee war?????????
10.06.2011 09:45
ups...ja, obwohl ich da schon zwei stunden auf war, wars wohl doch zu früh für mich
und aj, ich hatte es gelesen, aber total vergessen, drauf zu antworten. ich freue mich tooootal, dass das geschenk gebrauch findet und nicht nur rumliegt, weil für euch uninteressant
und aj, ich hatte es gelesen, aber total vergessen, drauf zu antworten. ich freue mich tooootal, dass das geschenk gebrauch findet und nicht nur rumliegt, weil für euch uninteressant
10.06.2011 13:00
Guck mal Traumel
Unser Dreamel mit weniger Kopf, dafür aber mehr Hut
Unser Dreamel mit weniger Kopf, dafür aber mehr Hut
10.06.2011 13:08
@Bommelchen2010: Wir waren 3 Wochen auf Malta ungefähr 2:40 Std. Flugzeit
10.06.2011 16:19
uiiiii ruhig heute hier bei uns steckt die ganze Familie in den Hochzeits vorbereitungen für Morgen ,meine nichte die arme is schon so aufgeregt naja und ich freu mich schon so Nessi ihr Kleid endlich anzuziehen dank TRAUMELwird sie ausehn wie ne Prinzessin!!!!!!!!
Wünsche euch nen schönes Wochende und werde euch dan am sontag die bilder von der prinzessin zeigen
lg bibi
Wünsche euch nen schönes Wochende und werde euch dan am sontag die bilder von der prinzessin zeigen
lg bibi
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt