Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.06.2011 20:21
Danke Lilly
09.06.2011 20:29
Zitat von Lilly82:

Hallo Ladykracher.

Danke fürs Willkommenheißen.
Ich denke, dass ich natürlich entbinden dürfte. Ich denke aber, dass ich einen geplanten KS lieber bevorzuge, um noch mal ein tolles Erlebnis auch nach dem KS zu haben, das fehlt mir irgendwie .

Schön, dass bei Dir danach alles okay war. Waren es auch geplante KS?

Glg Saskia

Hallo Saskia,

vielen Dank

Ich wünsche Dir eine spontane Geburt. Wie gesagt, weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft.

Nein, geplant war eigentlich nicht wirklich einer. Also der 1 KS wurde gemacht wegen eines Geburtsstillstandes nach 8 Std.! Bei der 2 SS hatte man mir zu diesem KS geraten, welcher im Nachhinein auch gut war, da die Kleine die Nabelschnur so um den Hals gewickelt hatte, so dass man diesen hätte nicht lockern können und sie sich bei einer spontan-Geburt erdrosselt hätte. Gut und nach 2 KS hätte ich zwar noch spontan entbinden dürfen (lt. Chefarzt der Gynabteilung), aber dann wäre das KH mit der Haftung heraus gegangen. Und dies war uns einfach zu riskant. Letztendlich war es auch hier gut das es ein KS war, da ich bereits von innen am reißen war Wir hatten, da ich nimmer wirklich konnte auch 12 Tage eher holen lassen. Man sagte uns, hätte ich den 01.10. beibehalten (ET war 03.10.) dann wäre es bei uns in einer Not-Sectio geendet.

Drücke Euch aber alle Daumen dass es für Euch so ausgeht, wie Ihr Euch dies wünscht!
09.06.2011 20:31
Erst einmal "Hallo" in die Runde!!!

Schaut jemand von Euch jetzt GNTM????

Die Rebecca kommt bei uns aus der Ecke. Wohnt keine 10 Minuten von mir entfernt Schaue das eigentlich nicht wirklich. Aber hätte auch nicht gedacht, dass sie so weit kommt. Bin mal gespannt, ob sie es schafft
Vroni80
771 Beiträge
09.06.2011 20:58
'Nabend,
ich schaue es nebenbei, boah, das Outfit von der Klum geht gar nicht
angy2005
1062 Beiträge
09.06.2011 21:16
Zitat von ladykracher:

Schaut jemand von Euch jetzt GNTM ????

Die Rebecca kommt bei uns aus der Ecke. Wohnt keine 10 Minuten von mir entfernt Schaue das eigentlich nicht wirklich. Aber hätte auch nicht gedacht, dass sie so weit kommt. Bin mal gespannt, ob sie es schafft

Ich wusste jetzt garnicht was das für ne Abkürzung is, bis Vroni"Klum" geschrieben hat.
09.06.2011 21:18
Halli hallo

@Claudia: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr und einen wunderschönen Rest-Tag wünsch ich dir noch

*
@Lady: Gell du bist auch ne Öko-Homöopathie-Geberin Chamomilla sind spitze

*
@Lilly: Welcome

*
@ Mandy: Die Decke find ich absolut schön und bestimmt ein tolles Erinnerungsstück für die Kleine wenn sie mal größer ist. Ich finds toll. Schönen Urlaub euch.

*
@ GnTM: hab das bisher nicht einmal angeschaut aber es läuft irgendwie nix richtiges, also tu ichs mir halt an. Als ich eingeschalten hab war die Klum drauf und ich dacht mir nur "Oh Gott, was hat die denn da an???"
Vroni80
771 Beiträge
09.06.2011 21:25
Zitat von angy2005:

Zitat von ladykracher:

Schaut jemand von Euch jetzt GNTM ????

Ich wusste jetzt garnicht was das für ne Abkürzung is, bis Vroni"Klum" geschrieben hat.

09.06.2011 22:05
Yeah Rebecca ist weiter
09.06.2011 22:06
Zitat von Mayi:

Halli hallo

@Claudia: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr und einen wunderschönen Rest-Tag wünsch ich dir noch

*

*

*
@ Mandy: Die Decke find ich absolut schön und bestimmt ein tolles Erinnerungsstück für die Kleine wenn sie mal größer ist. Ich finds toll. Schönen Urlaub euch.

*
@ GnTM: hab das bisher nicht einmal angeschaut aber es läuft irgendwie nix richtiges, also tu ichs mir halt an. Als ich eingeschalten hab war die Klum drauf und ich dacht mir nur "Oh Gott, was hat die denn da an???"

Yes, ich stehe total auf diese Homöopathischen Dinger! Und vorallem sie helfen echt super. Vorallem bei den Kiddies.
09.06.2011 22:09
Zitat von Vroni80:

'Nabend,

Ne da gebe ich Dir Recht .... sieht echt sch..... aus! Aber fand den Herren, der zurzeit mit dem Swift da rum fährt viel, viel krasser. Und die Highheels erst
09.06.2011 22:11
Zitat von ladykracher:

Zitat von Mayi:

Halli hallo

*

*

*

*

Yes, ich stehe total auf diese Homöopathischen Dinger! Und vorallem sie helfen echt super. Vorallem bei den Kiddies.

Stimmt. Meine schlägt auch immer total super drauf an, egal ob Chamomilla, Belladonna oder jetzt die für ihre Haut. Lieber erstmal so bevor die Chemiekeule kommt. Ach wie schön
Vroni80
771 Beiträge
09.06.2011 22:12
Zitat von ladykracher:

Zitat von Vroni80:

'Nabend,

Ne da gebe ich Dir Recht .... sieht echt sch..... aus! Aber fand den Herren, der zurzeit mit dem Swift da rum fährt viel, viel krasser. Und die Highheels erst

Hab ich gar net drauf geachtet.... läuft auch nur nebenbei
09.06.2011 22:14
Zitat von Mayi:

Stimmt. Meine schlägt auch immer total super drauf an, egal ob Chamomilla, Belladonna oder jetzt die für ihre Haut. Lieber erstmal so bevor die Chemiekeule kommt. Ach wie schön Wie ists bei euch mit Impfen? Wenn ich fragen darf!?

Unsere kleine Madame hatte sogar für ihre Kehlkopfentzündung letztes Jahr Globulis bekommen. Und was soll ich sagen nach 2 Tagen hatte sie fast nichts mehr

Also ich sage mal so ... ich stehe zwar nicht auf diese Chemiekeule, aber wir lassen unsere Kiddies dennoch impfen. Kilian hat bereits 2x die 5-Fach-Impfung bekommen. Überlege aber gerade ob er nicht bald wieder dran ist.
Traumelchen
6318 Beiträge
09.06.2011 22:21
@mandys Decke
Nee da sind nur paulchens Sachen verarbeitet. Da die so unterschiedliche Materialien waren zieht es sich an manchen stellen etwas, aber ich find sie trotzdem schön

@me
Bin so doof, habe gerade Namen für Bommel gestickt und sticke statt elina maria doch glatt elina Marie.... Sowas kann auch nur mir passieren
09.06.2011 22:24
Zitat von ladykracher:

Zitat von Mayi:

Stimmt. Meine schlägt auch immer total super drauf an, egal ob Chamomilla, Belladonna oder jetzt die für ihre Haut. Lieber erstmal so bevor die Chemiekeule kommt. Ach wie schön Wie ists bei euch mit Impfen? Wenn ich fragen darf!?

Unsere kleine Madame hatte sogar für ihre Kehlkopfentzündung letztes Jahr Globulis bekommen. Und was soll ich sagen nach 2 Tagen hatte sie fast nichts mehr

Also ich sage mal so ... ich stehe zwar nicht auf diese Chemiekeule, aber wir lassen unsere Kiddies dennoch impfen. Kilian hat bereits 2x die 5-Fach-Impfung bekommen. Überlege aber gerade ob er nicht bald wieder dran ist.

Aso, war nur mal neugierig Hätt ja sein können das wir auch da ähnlich drüber denken. Man trifft generell nicht viele, die auf Homöopathie sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt