Oktobermamis 2010
04.06.2011 20:35
@töpfchen brauch man das jetz schon?erinnere mich nicht dran das aurelio sowas so früh hatte oder?
04.06.2011 20:44
@Bibi:
Ist nur ne Kleinigkeit...hoffe es gefällt dir!!!!!! Bist Du mit der Manduca eigentlich zufrieden??????????? Ich fand sie vor allem am Flughafen sowas von praktisch. Celina liebt dieses Teil...und Mama auch
Ist nur ne Kleinigkeit...hoffe es gefällt dir!!!!!! Bist Du mit der Manduca eigentlich zufrieden??????????? Ich fand sie vor allem am Flughafen sowas von praktisch. Celina liebt dieses Teil...und Mama auch
04.06.2011 20:57
So schmeckt der Sommer, so schmeckt der Sommer......
Puh ist das heiß!!!
Ich hoffe euch geht es allen gut!!!
@Claudia:
Das klingt nicht gut! Wünsche dir gute Besserung!!!
@Bibi:
Sehr süß deine kleine Nessi!!!!
@Bommel:
Das freut mich, dass ihr einen schönen ersten Urlaub hattet!!!!
04.06.2011 21:05
Zitat von Bommelchen2010:sehr zufrieden tragen zz auf der seite wenn wir länger unterwegs sind gehts ein bisschen in die schultern aber ansonsten liebt sie es getragen zu werden
@Bibi:
04.06.2011 21:06
Zitat von yvi1986:Ein bisschen schwül ist es bei uns das macht Kopfschmerzen!
So schmeckt der Sommer, so schmeckt der Sommer......
Puh ist das heiß!!!
Ich hoffe euch geht es allen gut!!!
@Claudia:
Das klingt nicht gut! Wünsche dir gute Besserung!!!
@Bibi:
Sehr süß deine kleine Nessi!!!!
@Bommel:
Das freut mich, dass ihr einen schönen ersten Urlaub hattet!!!!
04.06.2011 21:09
Ach muss Euch ja noch von unserem Chaos erzählen:
1. Tag: Mietwagen war ein Fiat Panda......ich wusste garnicht, dass es Autos mit so nem mikrigen Kofferraum gibt
Bommel hat den Geldbeutel samt Geld vom Schatz "gegrillt"
2. Tag: Fast alle Testaurant hatten zu nur der Fausto nicht. Antipasti alla Chef für 15 Euro stellte sich als mega Wucher raus.....echt ne Frechheit, von wegen GRAN FAUSTO
3. Tag: Regen! Überreste des Geldes bei der Bank umgetauscht Irrfahrt durch die Serpentinen Maus war -not amused-
War aber trotz aller Pannen ein schöner Familienurlaub
1. Tag: Mietwagen war ein Fiat Panda......ich wusste garnicht, dass es Autos mit so nem mikrigen Kofferraum gibt
2. Tag: Fast alle Testaurant hatten zu nur der Fausto nicht. Antipasti alla Chef für 15 Euro stellte sich als mega Wucher raus.....echt ne Frechheit, von wegen GRAN FAUSTO
3. Tag: Regen! Überreste des Geldes bei der Bank umgetauscht Irrfahrt durch die Serpentinen Maus war -not amused-
04.06.2011 21:12
Zitat von Bommelchen2010:gegrilltes portmonaie wie haste den das angestellt
Ach muss Euch ja noch von unserem Chaos erzählen:
04.06.2011 21:13
@bibi Nessi hat voll süße Augen Das stehen sieht auch schon so stabil aus.Bei uns ist es noch soooo wackelig.
@Töpfchen ich hab noch eines im Keller werde es aber erst rausholen wenn Antonia so 1,5-2 Jahre alt ist.So hab ich es bei meiner großen auch gemacht und es hat super funktioniert.
Tragt ihr denn auch mit der Manduca wenn es so warm ist? Mir ist es zj warm aber irgendwie schade so zwischendurch trage ich sie ja so gern. Im August fliegen wir ja auch und da werde ich die Manduca um machen so wie bommel.Dann hat man die Hände für alles andere.
@Bommel musstest du die Manduca bei der Kontrolle abmachen?
@Yvi wie gehts denn dem kleinen schönling Nelian?
@Töpfchen ich hab noch eines im Keller werde es aber erst rausholen wenn Antonia so 1,5-2 Jahre alt ist.So hab ich es bei meiner großen auch gemacht und es hat super funktioniert.
Tragt ihr denn auch mit der Manduca wenn es so warm ist? Mir ist es zj warm aber irgendwie schade so zwischendurch trage ich sie ja so gern. Im August fliegen wir ja auch und da werde ich die Manduca um machen so wie bommel.Dann hat man die Hände für alles andere.
04.06.2011 21:15
Zitat von angy2005:also ich trage auch bei der hitze hab dan iaber auch immer nen klatsch nasses hemd deswegen zz nur auf der hüfte ist luftiger
@bibi Nessi hat voll süße Augen Das stehen sieht auch schon so stabil aus.Bei uns ist es noch soooo wackelig.
04.06.2011 21:18
Zitat von bibi6682:
Zitat von angy2005:also ich trage auch bei der hitze hab dan iaber auch immer nen klatsch nasses hemd deswegen zz nur auf der hüfte ist luftiger
Dann probier ich das auch mal sie auf der Hüfte zu tragen.Schläft Nessi da auch ein?Stelle ich mir irgendwie ungemütlich vor
04.06.2011 21:21
Och menno,mein Baby hat Schnupfen und immer wenn sie wach wird weint sie
04.06.2011 21:24
Zitat von angy2005:jaaaaaaaaaa sie scläft immer spätestens nach 5 min eng am körper scheind bequem zu sein ohhhhhhhh arme maus wünsch ihr schnelle besserung
Och menno,mein Baby hat Schnupfen und immer wenn sie wach wird weint sie
04.06.2011 21:30
Ich probier es morgen direckt mal aus
So meine kleine weint immer noch ich lege mich jetzt zu ihr ins Bett. Gute Nacht ihr lieben,bis morgen.
So meine kleine weint immer noch ich lege mich jetzt zu ihr ins Bett. Gute Nacht ihr lieben,bis morgen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt