Oktobermamis 2010
03.06.2011 23:08
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
von was träumst du grad?
Von deinem Kind
03.06.2011 23:12
gute nacht zwinchi un pass auf mietzeee will dein baby holen
03.06.2011 23:18
Zitat von insane83:
gute nacht zwinchi un pass auf mietzeee will dein baby holen
ja hab auch schon vermutet das sie zum Kinderhändlerring gehört....aber nönö,meine süße bekommt sie nicht.Wenn dann hol ich mir noch den Lukas,kleiner Knuddelbär
So genug Honig geschmiert.....winke,winke
hab grad geschaut,hat sich ihre Windel zum kuscheln geholt und scläft nun wieder
03.06.2011 23:18
Wenn man die zwei erst Persönlich kennt dann weißt du auch warum.
Aber schluss jetzt nerve die Zwinschi ja schon und das will ich ja nicht.
@Insane wie geht es dir/euch?!
03.06.2011 23:19
Ich wollte mal Justin´s Fortschritte schreiben, deshalb auch die beiden Bilder.
Was ich zu bibi wegen der Auszeit geschrieben habe, war auf das MC bezogen nicht auf diesen Thread...
@traumel: Du selbst hast mir doch noch ne pn geschrieben (im März glaube ich) mit dem Wortlaut: Lass mal was von Justin hören, ich habe immer gerne was von ihm gelesen (PN kann ich dir gerne schicken) und jetzt hier so einen Text schreiben... naja weiß ich wenigstens Bescheid.
Was ich zu bibi wegen der Auszeit geschrieben habe, war auf das MC bezogen nicht auf diesen Thread...
@traumel: Du selbst hast mir doch noch ne pn geschrieben (im März glaube ich) mit dem Wortlaut: Lass mal was von Justin hören, ich habe immer gerne was von ihm gelesen (PN kann ich dir gerne schicken) und jetzt hier so einen Text schreiben... naja weiß ich wenigstens Bescheid.
03.06.2011 23:42
Zitat von Mietzeee:
uns geht es sehr gut un dir/euch
03.06.2011 23:43
Zitat von insane83:
Zitat von Mietzeee:
uns geht es sehr gut un dir/euch
Uns auch außer das Lukas echt zu Kämpfen hat was die Zähne angeht arme Maus .
04.06.2011 07:29
@ Schnulli wow Justin ist aber ganz schön lang geworden.
@shoegal schööööööön aber man sieht dich ja nur von hinten Zeig doch mal welche wo man euch richtig sieht
@Traumel Der erste Hut ist daaaaaa steht ihr dehr gut ich mache jetzt am We ml Fotos und zeig sie
@alle andere Was macht ihr am We schönes?
@shoegal schööööööön aber man sieht dich ja nur von hinten Zeig doch mal welche wo man euch richtig sieht
@Traumel Der erste Hut ist daaaaaa steht ihr dehr gut ich mache jetzt am We ml Fotos und zeig sie
@alle andere Was macht ihr am We schönes?
04.06.2011 09:00
Guten Morgen,
@angy wir fahren zu meinen Eltern heute, morgen zum Kaffee zu meiner schwiemu und dann heißt es tasche packen und ab in denn Urlaub ab Montag.
@angy wir fahren zu meinen Eltern heute, morgen zum Kaffee zu meiner schwiemu und dann heißt es tasche packen und ab in denn Urlaub ab Montag.
04.06.2011 09:09
Guten Morgen. Lieg flach mit einem grippalen Infekt. Ich hoffe das ich meinen Vater nicht angesteckt hab gestern ging es besser und heut Nacht hab ich keine Luft bekommen. Warte jetzt auf die Blutergebnisse und hoffe das ich kein Antibiotika bekomme.
04.06.2011 09:50
Guten Morgen,
fahr nachher zu meinen Eltern in den Garten, die haben da schon Jasons neues Plaschbecken aufgebaut
Ja und sonst?? Schwindelig ist mir immer noch, ich denke mal es kommt wirklich vom Wetter ätzend!, hoffe mal das es bald aufhört ist nicht so schön wenn man immer neben sich steht.
Mein Mann ist schon seit heut früh mit dem Motorrad unterwegs, mal sehen wann er wiederkommt...ich wünsche euch einen schöenen Tag
fahr nachher zu meinen Eltern in den Garten, die haben da schon Jasons neues Plaschbecken aufgebaut
Ja und sonst?? Schwindelig ist mir immer noch, ich denke mal es kommt wirklich vom Wetter ätzend!, hoffe mal das es bald aufhört ist nicht so schön wenn man immer neben sich steht.
Mein Mann ist schon seit heut früh mit dem Motorrad unterwegs, mal sehen wann er wiederkommt...ich wünsche euch einen schöenen Tag
04.06.2011 09:57
hallo mädels.na was macht ihr heute?wir gehen zu freunden in den garten grillen und mit nessi im wasser planschen wünsche euch allen nen schönen tag
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt