Oktobermamis 2010
26.05.2011 21:08
Zitat von Ma2002_Ma2010:
Zitat von mandy1508:
Mensch shinoah, du hast auch jeden scheiss aber wenns do schlimm ist, dann würd ich das einseitige auf der Hüfte auch lassen!
.
Pauli hatte heut ihre erste Stulle mit teewurst, hat die ganz toll gegessen!!!
.
Morgen geht's in die Therme- freu
Mich so!!
mal ne frage.wenn sie das isst,verschluckt sie sich da?weil wenn ich marlene was mit stückchen gebe,dann würgt sie und hustet ganz arg und schnappt nach luft.ich trau mich nicht mehr
Hatte ich auch Angst vor, aber war garkein Problem! Als hâtte sie nie was anderes gegessen, hab immer ein kleines stück reingeschoben und sie hat's klein gemümmelt und runtergeschluckt, war selbst erstaunt! Die letzten Happen hab ich ihr in die Hand gegeben.... Hat sie dann selbst in den Mund gesteckt
Dafür dass Pauli fast als letztes mit Brei bekommen hat, macht sie das super *stolzwieoskar*
26.05.2011 21:19
hier auch mal zwei bildchen von unseren babyschwimmen!
babyschwimmen
babyschwimmen
26.05.2011 21:32
Oh man endlich liegt Max im Bett.
Der arme hatte heute nur gemeckert weil, der dritte Zahn gerade am durchbrechen ist.
Morgen werde ich mich Vormittags mit einer Freundin spazieren gehen und abends dann mal einen Abend mit meinen anderen Mädels verbringen -. Freue mich schon tierisch drauf
Der arme hatte heute nur gemeckert weil, der dritte Zahn gerade am durchbrechen ist.
Morgen werde ich mich Vormittags mit einer Freundin spazieren gehen und abends dann mal einen Abend mit meinen anderen Mädels verbringen -. Freue mich schon tierisch drauf
26.05.2011 21:36
Zitat von mandy1508:
Zitat von Ma2002_Ma2010:
Zitat von mandy1508:
Mensch shinoah, du hast auch jeden scheiss aber wenns do schlimm ist, dann würd ich das einseitige auf der Hüfte auch lassen!
.
Pauli hatte heut ihre erste Stulle mit teewurst, hat die ganz toll gegessen!!!
.
Morgen geht's in die Therme- freu
Mich so!!
mal ne frage.wenn sie das isst,verschluckt sie sich da?weil wenn ich marlene was mit stückchen gebe,dann würgt sie und hustet ganz arg und schnappt nach luft.ich trau mich nicht mehr
Hatte ich auch Angst vor, aber war garkein Problem! Als hâtte sie nie was anderes gegessen, hab immer ein kleines stück reingeschoben und sie hat's klein gemümmelt und runtergeschluckt, war selbst erstaunt! Die letzten Happen hab ich ihr in die Hand gegeben.... Hat sie dann selbst in den Mund gesteckt
Dafür dass Pauli fast als letztes mit Brei bekommen hat, macht sie das super *stolzwieoskar*
das ist ja toll.marlene bekommt das nicht gebacken.noch nicht..
26.05.2011 21:44
Huhu
Shinoah:nö,ist nicht größer geworden.Nicht mehr,aber auch nicht weniger... naja das lasern bewirkt ja nur das es nicht wächst und nach dem ersten Jahr sollte es sich selber zurückbilden
Blöde Gewitterstimmung,Lina ist heut auch ne Std.später eingeschlafen,ist einfach nicht zur Ruhe gekommen die Maus
Wir sitzen,krabbeln immernoch nicht und hochziehen in den Stand gleich garnicht.....egal so hab ich noch länger mein Baby
Sie hat sich aber schon einmal alleine zum sitzen hochgezogen und ich denk das wird bald werden
Shinoah:nö,ist nicht größer geworden.Nicht mehr,aber auch nicht weniger... naja das lasern bewirkt ja nur das es nicht wächst und nach dem ersten Jahr sollte es sich selber zurückbilden
Blöde Gewitterstimmung,Lina ist heut auch ne Std.später eingeschlafen,ist einfach nicht zur Ruhe gekommen die Maus
Wir sitzen,krabbeln immernoch nicht und hochziehen in den Stand gleich garnicht.....egal so hab ich noch länger mein Baby
Sie hat sich aber schon einmal alleine zum sitzen hochgezogen und ich denk das wird bald werden
26.05.2011 21:45
Littl bist du das auf den Bildern????Nee,oder?
Hast zwar noch nicht viele Bilder reingestellt,aber die sahen anders aus
26.05.2011 21:47
@Littel deine Bilder sind ja Zucker
also wie wäre es denn vlt. mit nächster Woche
26.05.2011 22:04
Zitat von Zwinschi:Doch das bin ich auf den Bildern bei fb hast de mich doch auch schon gesehen!
26.05.2011 22:05
Zitat von Mietzeee:Danke! Wart ihr auch beim Babyschwimmen?
Ja nächste Woche passt, vll Mittwoch??
26.05.2011 22:09
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:Danke! Wart ihr auch beim Babyschwimmen?
Ja nächste Woche passt, vll Mittwoch??
Ne noch nicht wollen wir aber noch wäre bei uns jeden Montag ab 16.00 Uhr
Ich hoffe das Lukas bis dahin mit seinen Bronchien wieder gesund ist damit wir schwimmen gehen können spreche ich nochma mit meinem Menne ab aber denke schon
26.05.2011 22:11
@ Zwinschi: scheint am Wetter zu liegen.. Fynn ist auch erst vor einer Stunde eingeschlafen obwohl er sonst um 19 Uhr ins Bett geht.. Er ist bei mir im Bett eingeschlummert...
So Mädels, ich geh jetzt in die Falle.. Nachti ihr Öko's..
P.S.: mein Kind kann auch nichts außer zuckersüß aussehen und einfach das Beste Baby der Welt sein.. aber wir haben es eh nicht so eilig mit dem Krabbeln und so...
P.S.: mein Kind kann auch nichts außer zuckersüß aussehen und einfach das Beste Baby der Welt sein.. aber wir haben es eh nicht so eilig mit dem Krabbeln und so...
26.05.2011 22:16
Zitat von littl18:
Zitat von Zwinschi:Doch das bin ich auf den Bildern bei fb hast de mich doch auch schon gesehen!
ja klar,eben....mietzeee hatte ja auch schon Bilder von euch,aber auf denen hier siehst du ganz anders aus
Aber süß,wir dürfen morgen auch wieder gehen und ich hoffe es gefällt ihr wie beim letzten mal
26.05.2011 22:17
@mietze sagst mir dann einfach Bescheid wenn nicht ginge auch der 6.6. Da is meiner nicht da
So geh nun in mein bettchen gute Nacht an alle!!
26.05.2011 22:18
Zitat von Fee2010:
@ Zwinschi: scheint am Wetter zu liegen.. Fynn ist auch erst vor einer Stunde eingeschlafen obwohl er sonst um 19 Uhr ins Bett geht.. Er ist bei mir im Bett eingeschlummert...
naja,auch kein Wunder bei der Schwüle,sonst ist eigentlich immer ziemlich pünktlich Zapfenstreich,aber egal.....hab sie nochmal an die Brust genommen,gekuschelt und zack war sie weg
26.05.2011 22:18
Zitat von littl18:
@mietze sagst mir dann einfach Bescheid wenn nicht ginge auch der 6.6. Da is meiner nicht da
Ab denn 6.6 sind wir im Urlaub
Wie wäre es nächste Woche Mittwoch Taschen packen und ab zu Zwinschi
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt